➰7th Chapter➰

152 17 2
                                    

Die Rothaarige erwachte aus ihrem tiefen Schlaf, da ihr ein gammliger, fast beißender Geruch in die Nase stieg. Müde schob sie die Decke zur Seite und tapste barfüßig in die Küche, woher der seltsame Geruch kam. Hatte sie den Müll nicht runtergebracht?
Leider erfuhr sie nach wenigen Minuten, dass ihr Problem nicht der Mülleimer war.. Denn als sie die Küche betrat, hörte sie bereits das Platschen, als würde ihr Fuß in Wasser treten. Geschockt sah sie hinunter und konnte nicht glauben, dass dieser Vergleich wirklich zutraf. Der Boden ihrer Küche war um den Kühlschrank weiträumig mit Wasser bedeckt und es schien noch lange nicht alles abgelaufen zu sein.

"Das kann jetzt nur ein schlechter Scherz sein!", fluchte sie und fuhr sich verärgert durch ihr Haar.

Hoffentlich war nur der Stecker rausgeflogen...
Vorsichtig schob sie den Kühlschrank etwas beiseite, wobei gleich eine neue Welle von Tauwasser aus dem unten liegenden Kühlfach schwappte und den widerlichen Geruch verstärkte. Wer hätte gedacht, dass Essen so schnell vergammeln konnte, wenn es draußen morgens schon dreißig Grad warm war...
Sie streckte sich etwas, um hinter den Kühlschrank sehen zu können und sofort nahm ihr Gesicht noch ein höheres Niveau an Missmut an. Der Stecker steckte dort, wo er sein sollte, was hieß, dass ihr Kühlschrank wohl kaputt sein musste.
Na wunderbar, wie viel kostete ein Kühlschrank noch gleich?
Mit unter 129.400 Won (ca.100€) kam sie da doch auf gar keinen Fall weg und sie hatte ja schon kein Geld für Tanzschuhe. Anscheinend musste sie ihre Überlegung, sich noch einen Zweitjob zu suchen, nun wirklich in die Tat umsetzen...
Seufzend griff sie nach ihrer Mülltonne, öffnete den Kühlschrank und schmiss weg, was bereits schimmelte. Dasselbe wiederholte sie mit der Kühltruhe, obwohl hier wirklich der ganze Inhalt im Müll landete. Danach wischte sie das ganze Wasser vom Boden auf und sprühte mit ihrem Deo einmal quer durch die Wohnung, während sie die Fenster sperrangelweit auf riss. Langsam bekam sie das Gefühl, dass das irgendwie nicht so ihr Monat war...

~***~

"Ahhh, ich bin tot.", stöhnte Namjoon auf und ließ sich entkräftet auf den Boden des Trainingsraumes fallen, alle Viere von sich gestreckt.

"Ich glaub langsam echt, der will uns umbringen...", Suga machte es ihm gleich und wischte sich mit seinem Ärmel über die schweißgebadete Stirn.

Allgemeines Nicken kam von jedem Bandmitglied, sogar von denen, die ziemlich trainiert waren. Die Rede war von ihrem Choreographen, der um es ehrlich auszudrücken, zu nichts taugte. Sein völlig überzogenes Training führte nur dazu, dass die Jungs am Ende des Tages maßlos erschöpft, mit der Choreo keinen Schritt weiter waren und nicht mal mehr vom Boden aufstehen konnten. Doch solang Bang-PD keinen anderen für die Stelle fand, mussten sie dieses Horrorszenario weiterhin über sich ergehen lassen...
Jin stand langsam vom Boden auf, spürte dabei jeden Muskel seines Körpers und ging zu seiner Tasche, um sein Handtuch und Handy zu holen. Dann setzte er sich wieder auf den Boden und lehnte seinen schmerzenden Rücken an die Wand, während er seine Nachrichten checkte. Es war gut eine Woche her, dass Danbi vier seiner Bandmitglieder kennengelernt hatte und es war besser gelaufen als gedacht. Er hätte niemals geglaubt, dass sie sich zu diesem Treffen durchringen würde und hatte etwas Angst vor ihrer Reaktion gehabt, doch er schien sich umsonst Gedanken gemacht zu haben. Seine beste Freundin hatte sich nicht mal im Ansatz beschwert, was ihn zugegebenermaßen erst mal ganz schön verwundert hatte. Es fühlte sich an, als hätte sich die Freundschaft der beiden wieder etwas gestärkt und deshalb schrieb er ihr jetzt wieder öfter als zuvor, aber aus irgendeinem ihm unbekannten Grund, antwortete sie ihm nicht.
War sie zu beschäftigt?
Als müsste er noch einmal überprüfen, dass er wirklich keine Antwort bekommen hatte, ging er auf den Chat der beiden.

Jin
Montag, 14:22 Uhr
Heyo :3

Dienstag, 12:48 Uhr
Wie gehts so?

Tainted Wings {k.sj} - #Wattys2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt