➰33rd Chapter➰

143 18 4
                                    

Ein paar Tage darauf, hatte sich die Lage wieder beruhigt. Jin war noch am selben Tag zu Danbi gekommen, war vor ihr auf die Knie gefallen und hatte sich so um die tausendmal entschuldigt, weshalb sie ihm dann letztendlich verzieh. Seitdem behandelte er sie so zuvorkommend, dass es schon fast nervte, doch sie musste schon gestehen, dass das, was Jin gesagt hatte, wirklich unter die Gürtellinie gegangen war. Sie hatte ihm zwar offiziell vergeben, aber innerlich war sie immer noch mitten im Prozess.

In den letzten Tagen hatte sie viel Ablenkung gebraucht, um nicht nur die negativen Dinge zu sehen und dabei hatten ihr Tae, Kookie, Namjoon, Yoongi und neuerdings auch Hoseok erfolgreich geholfen. Eigentlich hätte sie Jin fast dankbar sein können, dass er diese Szene gemacht hatte, da Hoseok und Jimin sie jetzt nicht mehr wie eine Aussätzige behandelten, doch es machte ihr Sorgen, dass er so reagiert hatte. Wieso war er so eifersüchtig? Er war doch sonst ein herzensguter Mensch und so hatte sie ihn selten erlebt...

Na ja, auf jeden Fall war Hoseok nun wesentlich freundlicher zu ihr, auch wenn sie nicht gleich die besten Freunde waren und seine Anwesenheit war in diesen Tagen wirklich Gold wert gewesen. Erstaunlicherweise war er wirklich ein Sonnenschein, der jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte, egal ob sie wollten oder nicht. Auch Jimin schien sein Verhalten ihr gegenüber überdacht zu haben und wurde immer mehr zu dem kleinen, niedlichen Hamster, den sie kennengelernt hatte. Der Jüngere hatte sogar eingewilligt, ihr bei ihrer Choreo zu helfen, als Hoseok es ihm vorgeschlagen hatte und Danbi spürte förmlich, wie etwas Last von ihren Schultern entfernt worden war.

Nun hatten sich alle versammelt, um in die groben Aufnahmen der Songs für das Album reinzuhören und man sah deutlich: es lag Spannung in der Luft. Auch Danbi war wahnsinnig aufgeregt und hoffte einfach nur, dass sie mit den Songs etwas anfangen konnte. Sie hätte nicht gedacht, dass so etwas so nervenaufreibend sein konnte, aber sie war gespannt, welche Songs auf das neue Album kommen würden.

"Also, meine Lieben...", begann Bang PD die Vorstellung. "Das Album wird Wings heißen. Es wird vier Alben mit vier verschiedenen Pairings (A/N: ich wusste nicht, wie ich das sonst nennen soll) geben. Suga und Jimin, JHope und V, Rap Monster und Jungkook und Jin alleine. So sehen die Teams aus. Natürlich werden die Songs auf jedem Album dieselben sein, doch die Photobooks variieren je nach Album. Der Titelsong heißt Blood, Sweat&Tears und wird in etwa so klingen."

Er drückte auf einen Kopf an seiner Tastatur und die Musik begann zu spielen. Noch waren es nicht die Stimmen der Jungs, sondern der Producer, doch Danbi schossen plötzlich tausend Ideen durch den Kopf und sofort kritzelte sie diese in ihr Notizheft, während ihre Ohren weiter die Musik aufnahmen und ihr Kopf immer neue Choreos entwickelte. Sie würde eine Choreo schaffen, die dem Song würdig war.
Auch die anderen Songs - sie hießen 21st Century Girls, Am I Wrong und Lost - reduzierten ihre Begeisterung keineswegs und ihre kreative Ader war derart in Wallung gekommen, dass sie ehrlich gesagt nicht aufhören konnte, über die Choreos nachzudenken. Wär nur schön gewesen, wenn sie das auch über ihre Final-Choreo hätte sagen können, doch das stand jetzt nicht zur Debatte.

Nachdem sie sich alle Songs angehört hatten, bekamen die Jungs den Text in die Hand gedrückt und eine erste Proberunde wurde gestartet. Den Jungs schien der Song ebenfalls zu gefallen, denn sofort harmonierten sie irgendwie mit der Melodie und fanden alle allein ihr Timing sowie das Gefühl für ihre Verse. Die Highnotes der Vocals waren wirklich der Hammer und der Rap von Namjoon, Suga und JHope stellte den perfekten Kontrast dar. Oh mein Gott, sie war ja so verdammt inspiriert!

"Wollen wir uns morgen für die Choreo-Planung treffen?", fragte Hoseok anscheinend ähnlich motiviert.

Sie verabredeten eine Zeit und dann ging sie nach Hause, um sich mit einem Becher Joghurt über ihre Notizen zu setzen und einige erste Ansätze zu entwickeln. Schlaf würde sie heute Nacht wahrscheinlich eher wenig kriegen.





Tainted Wings {k.sj} - #Wattys2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt