12

35 8 0
                                    

Changkyun

1 Monat später

Seit paar Wochen haben wir ein neues Haus in der Nähe der Hauptstadt. Jooheon und ich teilten uns wieder ein Zimmer. Es War das größte, aber dafür auch direkt unterm Dach sodass es im Sommer sehr heiß wird und man den regen hören konnte. Seit den Vorfällen War nicht sehr viel los, dennoch beschlossen wir das es sicherer wäre im eine andere Gegend zu ziehen und mittlerweile hatten wir auch ein Alarm System eingerichtet. Es War kurz vor Weihnachten und wir wollten morgen wieder auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Ich zog mir hastig eine Jogginghose und einen Pulli über da es sehr kalt War und legte mich in mein Bett. Jooheon lag gegenüber von mir und schien schon zu schlafen. Langsam wurde mir auch warm, ich schlief ein und fiel in einen Traum.

Ich war mit einem alten Freund auf den weg ins Kino. Nach dem Film waren wir noch Eis essen und eigentlich wollte er bei mir übernachten doch plötzlich War er weg. Verwirrt ging ich nachhause und klingelte an der Tür da ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Ein fremder Mann öffnete die Tür und sah mich erwartungsvoll an. "W..was machen sie hier?" War meine frage. Er antwortete das er hier wohnt und Ich mich bei der Hausnummer vertan hätte. Daraufhin knallte er mir die Tür vor der Nase zu und ließ mich verwirrt zurück. Ich überlegte wieso dieser Mann dort War bis ich unterbewusst vor unserem neuen haus stehe und mir erstmal einen facepalm gab.

Ich wachte langsam wieder auf und fragte mich wieso ich so dumme Dinge träumte?

Naja egal ich weckte Jooheon auf und sagte ihm es würde gleich Frühstück geben. Er drehte sich nur auf die andere Seite und murmelte das er im 5 min kommen würde. Ich bezweifelte das, dennoch ging ich runter nur um festzustellen das noch niemand wach ist. Ich beschloss Brötchen beim Bäcker holen zu gehen und deckte den Tisch.

paar Stunden später

Es War schon Nachmittag und wir befanden uns auf dem Weihnachtsmarkt. Wir warteten bis abends auf das Feuerwerk. Als es endlich fast soweit war stiegen wir und die 2er sitze vom Riesenrad. Ich saß mit Jooheon zusammen und wir genossen bzw ich genoss die Aussicht. Jooheon saß etwas verkrampft da und War kurz vor einer Panik Attacke. Ich lachte und er regte sich nur noch mehr auf. Genau auf den obersten Punkt blieb das Riesenrad stehen und er brach fast in Panik aus. Ich beruhigt ihn etwas und redete auf ihn ein. Es scheint zu klappen und auch bald ging das Feuerwerk los. Der Himmel War schon schwarz und dann darauf diese hellen bunten Farben es War einfach nur fantastisch. Jooheons Blick war wie gebannt darauf. Ich sah ihn von der Seite an und plötzlich wackelte die Gondel und fuhr weiter. er sah mich wieder voller Angst an. Ich strich ihm nur über seine Wange und küsste ihn. Er versteifte sich etwas doch ließ es aber dennoch zu. Der Kuss wurde immer intensiver bis ich mich von ihm löste und schnell zur Seite sah, so ging es auch die ganze Fahrt über

Fighter|Jookyun FF (noch nicht fertig)Where stories live. Discover now