17

32 9 0
                                    

jooheon

Ich rutschte fast aus als Changkyun einfach rein geplatzt kam als ich duschte. Deswegen machte ich ihn mit der Duschbrause nass während ich ihn anschnautzte.

Kurz nachdem er wieder raus gegangen ist, wurde mir plötzlich unnormal übel. Das licht fing an zu flackern, und das Wasser hörte auf zu fließen ohne das ich den Hahn benutzte. Mir wurde mittlerweile auch schwindelig, ich setzte mich hin, da ich nicht hinfallen wollte. Das licht hörte auf zu flackern, denn es ging komplett aus. Ich sah in die Richtung des Spiegels und sah dort wieder dieses eine wesen welches mich Schonmal gefoltert hatte. Ich keuchte. Es kam auf mich zu, ich schrie als es seine krallen nach mir ausrichtete. Dann sah ich für einen kurzen Moment nix mehr, denn jemand kam zur Tür rein und machte das licht an. Ich zitterte am ganzen leib. "Jooheon? Was zur Hölle ist passiert?" Fragte Kihyun während er mir ein Handtuch reichte. Ich konnte mich nicht bewegen, ich war viel zu verstört. Ich bewegte mich erst wieder als ich bemerkte das mir eine träne die Wange runterlief. Ich bedankte mich bei Kihyun, der daraufhin rausging. Ich zog mich schnell an und ging schnell aus der dusche raus. Kihyun war schon verschwunden was ich eigentlich ziemlich gut fand. Ich legte mich in mein bett, immer noch geschockt und verunsichert. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich ein.

Ich träumte wirres zeug, aber es war immer dieses wesen dabei welches seine krallen immerwieder nach mir ausstreckte, mich aber nicht fangen konnte. Ich wachte auf als mich jemand berührte. Es war kihyun der mein gesucht mit nem nassen lappen abtupfte. "Du hast 2 tage durchgeschlafen und fieber bekommen" sagte er "willst du mir erzählen was letztens passiert ist?"

Ich schwieg für eine kurze weile. "Du musst es nicht wenn du nicht willst" meinte er schnell. "Nein, nein schon gut... ich weiß nicht wie ich anfangen soll" entgegnete ich. "Wie wärs wenn du da anfängst was ich auch noch wissen sollte?" Schlug Kihyun vor. Ich überlegte kurz und erzählte ihm dann alles vom Zeitpunkt als ich in diesem Psychatrie dingens war.

Als ich fertig war, sah Kihyun ziemlich geschockt aus. "ihr habt eine menge durchgemacht..." meinte er nur. Ich sagte nix, und stand auf. Mir ging es besser als ich mit jemanden über diese ganzen Sachen gesprochen hatte. Der tag verlief wieder relativ langweilig. Bis nach dem tanz Training. Die anderen member verdonnerten Changkyun und mich die halle aufzuräumen, da die mitlerweile schon dezent Müllig aussah.

Nachdem ich den müll rausgebracht hatte und wieder in dir halle ging sah ich wie Changkyun von diesem wesen fest gehalten wurde. Er war kreidebleich, kurz schaute er voller Panik in meine Richtung. Ich wusste nicht wieso und wie aber ich rannte auf ihn zu. Changkyun wurde in die Luft gehoben, ich hielt ihn an seinen beinen fest und wollte ihn nach unten ziehen. Doch plötzlich wurde wieder alles schwarz und ich fiel in ein unendliches nix.

Changkyun

Das erste was Ich sah als ich aufwachte War Jooheon. Er saß dort in der ecke und übergab sich. Ich sah mich um und mit einem Schlag wurde es mir klar. Wir waren gefangen.

Hier sah es aus wie eine alte Mall aus den 80ern. Es hatte soweit ich sehen kann 2 Etagen. Ich stand auf und sah mich genauer um. Ich sah den Eingang, die Tür War zu und ich bezweifle das sie unabgeschlossen ist. Trotzdem ging ich auf sie zu und versuchte sie zu öffnen. Vergebens. Ich suchte weiter Alles ab. Zwei Etagen, ein Eingang, keine Fenster, ein Haufen klamotten Läden, schmuckläden, Läden mit Elektronik etc., Lebensmittel läden, wo fast alles vergammelt War und eine kleine Drogerie. Das komplette Haus sah heruntergekommen und vergammelt aus. Überall Dreck teilweise auch Moos und auch Mega morsche stellen. Es stank nach Schimmel und noch etwas....sowas wie Verwesung.

Ich ging rüber zu Jooheon. Mittlerweile hat er sich beruhigt. Er saß da und schaute einfach nur starr gerade aus. Wir hatten beide kein Handy dabei und ich sagte ihn das wir uns besser mal auf die Suche nach einem machten. Er nickte nur und wir gingen in einen dieser Elektronik laden. Dort gab es alte Handy Apparte, ich suchte mir eins womit ich mich halbwegs auskennen könnte und wählte die Nummer von der Polizei. Es piepte und ich bekam nur ein "no Signal" zu hören. Ich sagte Jooheon er solle hier warten während ich mich auf die Suche nach Empfang machte. Ich lief im ganzen Kauf Haus rum und "No signal, no signal, no signal, no signal, no signal", War immer das was ich zu hören bekam. Teilweise in Panik und Verzweiflung ging ich zurück zum laden und verkündete das wir hier keinen Empfang bekommen. Ich sinken auf den Boden zusammen und schlug mir die Hände ins Gesicht. Jooheon setzte sich ebenfalls hin und hatte noch immer diesen leeren Blick. Im gleichen Moment wo ich fragen wollte was wir jetzt machen sollen, schaltete sich ein alter Kabelfernseher an. Wir rannten sofort dorthin wo dieses Geräusch herkam. Es War ein piepen immer und immer wieder. Der Bildschirm War weiß und einfach nur.....leer.

Bis eine, uns nur all zu gut bekannte Stimme, davon ausging. Es War dieses Ding. Man hörte seine tiefe ekelhafte stimme. "Ihr habt nur eine Möglichkeit hier raus zu kommen sucht den Schlüssel. Hier in der Mall gibt's nur einen einzigen, ihr werdet ihn schon finden... aber denkt daran das essen hier ist knapp. Mit Wasser alleine überlebt man auch nicht lange...

Der Schlüssel ist euer einziger weg hier raus und ihr braucht schon mal nichts anderes zu probieren denn es wird nichts klappen." Seine widerliche lache War das einzige was man noch hört, bis der Fernseher sich abschaltet. Gänsehaut überzog mein Körper und meine Augen fingen an sich mit Tränen zu füllen. Wegen mir War jooheon auch hier, Ich bin Alles schuld, und jetzt sollten wir auch noch einen scheiss kleinen Schlüssel finden in diesem großen Haus und unsere Lebensmittel sind begrenzt!

"Was soll der scheiß?!", Brüllte ich. Jooheon stand einfach nur dort, regungslos und weinte still vor sich hin. Ich sah mich um, gab Jooheon mit einer Handbewegung zu verstehen, dass er mitkommen soll und machte mich auf den weg zum Lebensmittelladen.

"Insgesamt können wir beide, mit dem essen was es hier gibt, schätzungsweise 3 Wochen überleben. Es gab hauptsächlich nur dosenfutter und Sachen in Gläser eingelegt. Den Rest konnte man so gut wie wegschmeißen da alles andere vergammelt war...

Fighter|Jookyun FF (noch nicht fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt