26

22 3 0
                                    

*Changkyun*
Es sind wieder mehrere Tage vergangen. Wir haben vielleicht 2... oder 3 tage noch mit essen. Wir suchen weiterhin wie verrückt, doch immernoch kein Ergebnis.
Ich War gerade wieder mal auf den weg ins Erdgeschoss, als jooheon mir entgegen sprintet. Wie ein verrückter stoppte er vor mir und Keuchte irgendetwas.
"Changkyun....dieses lego dingens, keuch ,Falltür, keuch ,Schlüssel!!!" Mehr brauchte ich nicht zu verstehen, ich brüllte ihn an:"JOOHEON WO?!" Er lief vor und zeigte dabei in eine Richtung,...weiter runter.
Irgendwann sind wir am tiefsten Punkt angelangt und er zeigte mir Umrisse im Boden die man nur einer Falltür einordnen kann. Jedoch
Bevor wir die Tür auf rissen schauten wir uns noch einmal in die Augen "jetzt oder nie" kam es von ihm. Ich nickte und mit gemeinsamer Kraft zogen wir die tür auf. Das einzige im Dunkeln was man sah War das es tief runter ging, stank und da eine alte rostige Leiter an der Seite War. Ganz sicher dabei War ich mir nicht dennoch holte ich tief Luft und stieg auf die Leiter.
Jooheon kam direkt hinterher,..
je weiter ich runter klettere desto stinkender wird es.
Zum Glück haben wir noch vorher die alte Öl lampe mitgenommen.
Als wir beide in dem teilweise erhellten Gang Standen sahen wir uns erstmal um. Der stechende Gestank trieb mir die Tränen in die Augen, überall War es feucht und voller dreck.
Mann konnte nicht Viel sehen ausser das der Gang weit nach hinten reichte und es keine weiteren Türen in sicht gab. Vorsichtig bewegten wir uns nach vorne. Plötzlich packte Jooheon nach meiner Hand. Ich schreckte kurz auf da ich nicht damit gerechnet hatte, drückte sie jedoch beruhigend.
Seine Hand War eiskalt. Ich glaube er hatte wirklich Sehr viel angst...
Ich zog ihn leicht weiter nachvorne und merkte wie iwas die ganze zeit an der wand kratzte. Von den ganz hinteren Ecken hörte man leise Geräusche wie Geflüster oder gestöhne. Ich bekam eine krasse gänsehaut zwang mich aber dazu weiterzugeben.
Allmählich gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und der Gang nahm eine Form an. Es sah aus wie in einem mittelalterlichen Kerker, überall verostete gitterstabtüren dahinter jedoch nichts...
Ein lautesten Knallen von meiner rechten seite War zu hören und wir schreckten heftig zurück, sodass wir gegen die gegenüberliegenden Gitter stießen. Etwas nahezu menschliches hat sich gegen die gittertür geschmissen. Jetzt lag es da auf den boden hinter den Gittern. Es sah aus wie ein abgemagerter Mensch nur das da etwas nicht ganz in Ordnung War. Seine Beine und arme waren komplett verdreht. Er besser gesagt es sah aus wie ein Wrack. Ausserdem kroch es auf allen vieren. Ich fragte mich wie er das so hinbekommt. Es sah echt gruselig aus. Seine langen nassen Haare hingen ihm im Gesicht sodass davon fast nichts mehr zusehen War.
Es sprang wieder gegen die Tür. Das löste uns aus unserer schockstarre und ich zog jooheon weiter.
Wir begegneten weiteren Kreaturen dieser art bis Wir zu einem Punkt angelangt sind wo der Gang aufhörte. Jedoch das, was sich hinter der einzigen tür, die dort aufzufinden War befand hatte die Grenze dermaßen überschritten. Jooheon übergab sich direkt in die nächst beste Ecke und ich sank Keuchend zu Boden.
Ein Raum. Überall hingen Leichen an Seilen runter. Doch es waren nicht nur ganze Leichen sondern auch noch einzelne gedärme oder Gliedmaßen. In der Mitte befand sich ein Tisch, auf ihm lag ein halb verschmorender legohaufen das halbwegs wie ein Mensch geformt War. Jedoch um den Tisch Rum...
Wie in einem Kreis lagen abgehackt menschenköpfe. Die Augen Starr und leer auf uns gerichtet.

Fighter|Jookyun FF (noch nicht fertig)Kde žijí příběhy. Začni objevovat