24

20 5 0
                                    

Jooheon
Ich schrie immer noch in meinen gedanken verzweifelt nein, in der hoffnung das dies alles mur ein traum war und ich bald erwachen würde. Doch es tat sich nichts. Ich saß dort, konnte mich nicht rühren, keine vernünftigen gedanken stränge mehr bilden, da mir immer wieder durch den kopf ging das changkyun gesprungen war. In wirklichkeit vergingen keine 10 sekunden als etwas großes, gelbes in einem darth vader kostüm über die rehling hoch geschossen kam und changkyun somit ungeplant, mit nach oben nahm. Changkyun knallte mit dem kopf auf und man hörte nur einen dumpfen Schlag. Ich zuckte zusammen.
Als dieses gelbe ding vor mir stand sah man deutlich das es ein riesiger lego mensch in einem darth vader kostüm war. War ich irgendwie auf drogen? machte mich diese ganze zeit hier drinne verrückt? oder war da wirklich, ein lego mensch im darth vader kostüm?
Aber es blieb nicht dabei das es da nur stand. Es nahm jetzt auch noch sein lego lichtschwert raus und lief auf mich zu. Ich checkte garnicht was los war oder ob dies der realität entsprach, denn das konnte einfach nicht sein. Ich war mittlerweil verwirrt wie sonst was, sodass ich einfach anfing zu lachen. Auch wenn darth auf mich zu lief, kam er nie so an wie er eigentlich hätte sollen. Denn er stolperte. Ja ernsthaft er stolperte. Da dieses exemplar von einer, unheimlich talentierten darth vader lego figur, unheimlich talentiert war, stolperte er nicht nur und legte sich auf die fresse. Nein. Er stolperte so ungeschickt das er mit dem licht schwert in einem altem sicherungskastem in meiner nähe landete. Der daraufhin explodierte. Es knallte unheimlich laut und es flogen steine und andere undefinierbare dinge durch die Luft. Auch darth, der dann halb verschmort in irgendeine richtung rannte. Was zur hölle war das alles? Dies fühlte sich so seltsam real an. Plötzlich schoss mir ein anderer gedanke durch den kopf, changkyun. Wo war er? Ich fing an nach ihm zu rufen. Keine antwort. Ich stand auf um einen besseren Überblick über die ganze Situation zu haben. 'Scheisse man wo ist er' murmelte ich vor mich her. Ich sah vor mir einen schutthaufen aus dem ein schuh rausragte. Wie ein irrer rannte ich soweit es möglich war darauf zu und fing an die Steine an allen seiten runter zu schmeissen. Darunter kam ein changkyun zum vorschein. Er war komplett mit dreck bedeckt und atmete nicht. "Oh fuck, fuck , fuck" stieß ich aus bevor ich mich dran machte ihm eine herzmassage zu geben. Die ganze zeit überlegte ich hin und her ihm auch noch eine mund-zu-mund-beatmung zu geben oder nicht. Da er sich immernoch nicht regte, entschied ich mich dafür. Ich beugte mich über ihn...

Mhh was wohl jetzt passier mrrrr🌝😂

Fighter|Jookyun FF (noch nicht fertig)Where stories live. Discover now