Kapitel 18

248 9 3
                                    

Shu

Ich wachte auf und war froh das Luna in meinen armen lag. Ich beobachtete sie. Sie schlief ruhig worüber ich froh war. Ich konnte mir nicht vorstellen was sie durchleben musste. Ich war wüten auf mich das ich ihr nicht helfen konnte und sie alleine gelassen hatte. "Ich bin ein riesen Idiot. Warum habe ich dich nur alleine gelassen. Ich werde es mir nicht verzeihen können.", sagte ich leise während ich ihr sanft über den Kopf streichelte. Du bist nicht schuld. Du konntest nicht wissen was passieren wird. Ich zuckte zusammen und schaute sie an. Sie erwiderte mein Blick und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Ich wollte dich nicht wecken." Das hast du nicht. Ich nickte. "Es tut mir so Leid. Ich hätte dich früher finden müssen oder erst gar nicht alleine lassen sollen." Schatz es ist passiert, wir können nichts mehr daran ändern. Ich werde über das mit deiner Hilfe hinwegkommen. Solange du bei mir bist werde ich alles schaffen. Ich schaute sie an. Sie war so stark. Ich zog sie näher an mich. "Ich liebe dich" Ich dich auch.

Luna

Es war so schön in seinen Armen aufzuwachen. Als er mich näher zu sich zog schmiegte ich mich an seine Brust. Ich musste für ihn stark sein und das geschehene vergessen. Ich lächelte als er mir ein Kuss auf die Stirn gab. So lagen wir noch eine Weile da. "Möchtest du was essen?" Ich nickte. "Gut ich hole uns was." Er stand auf und ging raus. Ich setzte mich richtig hin und wartete. Nach einer Weile kam er wieder. Er stellte ein Tablett mit Essen aufs Bett und setzte sich zu mir. Danke "Bitte mein Engel" Wir fingen an zu essen. Als wir fertig waren räumte Shu das Tablett Weg, ich stand auf und ging zum Spiegel. Vorsichtig löste ich die Verbände. Überall waren offene Stellen zu sehen. "Das wird bald verheilt sein." Ich drehte mich um, Shu stand in der Tür. Ich nickte. Er kam zu mir. "Ich werde es wieder verbinden." Er holte neue Verbände und eine Salbe und fing an. Danke. "Du musst dich nicht bedanken." Ich lächelte. "Möchtest du heute was unternehmen?" Ich möchte Zeit nur mit dir verbringen. Er lächelte. "Gerne." Ich kuschelte mich an ihn. "Ich werde dich nie mehr los lassen." Ich nickte. Es fühlte sich schön an in seinen Armen. Er streichelte mir über meinen Rücken wodurch ich eine Gänsehaut bekam. Meiner "Ja.. nur deiner" Ich lächelte und löste mich aus der Umarmung. Shu schaute mich an. Ich zieh mir nur was anderes an. Er nickte. Ich zog mir ein langes T-Shirt und eine Leggings an und ging zu ihm zum Bett. Er legte wieder seine Arme um mich. "Ich liebe dich so sehr mein Engel", sagte er leise. Ich liebe dich auch überalles. Wir schauten uns an und küssten uns. Es war ein zärtlicher Kuss. Nach einer Weile löste ich mich um Luft zu holen. Ich schaute mir Shu genau an. Er sah fertig aus, dann fiel mir ein was Reji gesagt hatte. Schatz? "Ja?" Du brauchst Blut. "Nein es geht schon" Ich sehe doch das du Blut brauchst, bitte. "Du brauchst deine Kraft selber Schatz" Egal du weißt das nur nein Blut dich sättigt also trink bitte. "Später ok." Nein jetzt, oder ich zwinge dich zu trinken. Er seufzte beugte sich vor küsste mein Hals und biss vorsichtig zu. Ich lächelte und legte meine Arme um ihn. Er saugte und trank. Nach ein paar schlucken ließ er von mir ab, leckte über die Wunde und schaute mich an. Hattest du genug? "Ja" Ok. Ich schaute ihn an.
Er lächelte. "Danke Schatz." Du musst dich nicht bedanken. Er umarmte mich wieder. Ich machte die Augen zu und genoss den Moment. Ich war so froh das ich wieder bei ihm war. Er streicht mir über meinen Rücken und summte. Ich entspannte mich und schlief irgendwann in seinen Armen ein.

Shu

Als ich gemerkt hatte das Luna in meinen Armen eingeschlafen ist müsste ich schmunzeln. Vorsichtig legte ich sie hin und beobachtete sie. Sie sah so Schön aus. Ich legte mich neben sie und zog sie sanft in meine Arme. "Ich werde für immer bei dir sein, Ohne dich kann ich nicht mehr leben.", sagte ich leise. Sie bewegte sich kurz schlief aber weiter. Ich beobachtete sie noch eine Weile und schlief dann auch ein.

--------------------------------------------------

Entschuldigt das es solange gedauert hat mit dem neuen Kapitel. Ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig zu schreiben. Über Kommentare, Anregungen oder auch Kritik freue ich mich immer.

Viel Spaß beim weiter lesen.

~Nie mehr ohne dich~ {Diabolik Lovers}Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang