Our Mother trys to kill us

8.7K 202 30
                                    

Ich drehte mich um und blickte natürlich in Damons Gesicht. „Willst du uns verarschen?!" fragte er. „Du hast uns gesagt du wärst 100 Jahre alt." meinte er dann.

„Häng noch ne 0 Dran und dann stimmt's doch." sagte ich grinsend. „Wieso hast du nichts gesagt?" fragte er mich. „Weil ihr sowieso die ganze Mikaelsonfamilie umbringen wollt, also von daher. Ich hatte Angst.." sagte ich zu ihm und hoffte, dass er es schlucken würde.

Damon nahm mich am Arm und zerrte mich zur Tanzfläche. „Hey was machst du?" fragte ich ihn. „Na Tanzen natürlich." sagte er. Ich wunderte mich dass er überhaupt noch mit mir redete.

Es wurde ein alter Walzer getanzt. Damon konnte ziemlich gut Tanzen. „Und du heißt gar nicht Grace?" fragt er dann. „Nein ich heiße eigentlich Thalia." erklärte ich ihm.

Er nickte. „Na schön Thalia." sagte er grinsend. Ich musste ebenfalls lachen. Doch irgendwie kam es mir komisch vor, dass er noch so nett zu mir war.
Dann wirbelte er mich herum.

Ich fiel Stefan in die Arme. „Du bist also eine Mikaelson..." sagte er. Ich nickte. „Es tut mir wirklich leid dass ich euch anlügen musste, aber es ging nicht anders." meinte ich zu ihm.

Er nickte verständnisvoll. Das alles machte mich ziemlich misstrauisch. Wieso vergaben sie mir alle so schnell? Ich meine ich hatte sie belogen. Ich wäre da sauer.

Ich musste vorsichtig sein. Das alles konnte natürlich auch nur Show sein. Auch Caroline winkte ab. „Du warst ja immer noch Du." lächelte sie.

Oh nein ich war das Gegenteil von mir. Dann kam Elena auf mich zu. „Es ist zwar nicht okay was du getan hast aber ich vergebe dir." meinte sie zu mir.

„Und du wärst gerade bei meiner Mutter?" fragte ich sie. Sie nickte. „Was wollte sie von dir?" fragte ich. „Sie wollte mir nur sagen dass sie eure Familie wiedervereinigen möchte und sich bei mir entschuldigen." sagte Elena.

Und dafür wollte Mutter Elena extra sprechen? Naja ist ja jetzt auch egal. Auch Elijah guckte misstrauisch als er zu uns trat. Elena lief zu Damon und Stefan.

Da hob Mutter ein Sektglas. „Auf die Wiedervereinigung meiner Familie." sagte sie und hob das Sektglas. Ich sah Elijah lächelnd an und wir stießen an.  Dann trank ich einen Schluck.

(Am nächsten Morgen)

Ich saß mit meiner Familie im Wohnzimmer. Nik zeichnete etwas und ich lag neben ihn auf der Couch. Da kam Rebekah rein. „Das ist ja unser Mädchen. Die ganze Nacht weggewesen. Was für ein Skandal. Noch was besseres aufgerissen als diesen Normalo Matt?" fragte Kol sie grinsend.

„Geh mir aus dem Weg Kol. Sonst reiße ich dir deine Eingeweide raus wenn du nicht sofort dein blödes Maul hälst." zickte Rebekah zurück.

Nik lachte leicht. Ich musste auch schmunzeln. „Fang gar nicht erst an Nik." sagte Rebekah. „ Aber ich sag doch garnichts." meinte Nik dann lächelnd.

Dann beschwerte Kol sich dass er in der Zeit kein Spaß haben konnte und mit Nik was trinken gehen wollte. „ Kann ich auch mit? Mir ist langweilig." meinte ich.

Die beiden nickten. Ich zog mich nur noch schnell gescheit an.

Dann lief ich mit den beiden aus dem Wohnzimmer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Dann lief ich mit den beiden aus dem Wohnzimmer. „Ja geht nur. In diesem Haus lungern nämlich genug Leute rum." rief Rebekah uns hinterher. „Genau wie du Bekah." grinste Kol.

Ich hörte nur noch wie Bekah ein Schuh nach ihm warf.

Damon PoV

Ich machte mit Ric aus, dass er versuchen sollte Klaus, Kol oder Thalia zu erdolchen. Am besten Thalia. Sie war schüchtern, naiv und so weiter.

Mir tat es zwar ein wenig leid, aber wir mussten es tun. Denn sonst würde Elena vielleicht sterben wenn Rebekah sie unten in den Höhlen tötete. (Ich erkläre die Situation jetzt nicht, denn ich glaube jeder weiß welche Stelle das ist❤😉)

„Wir haben auch schon eine hübsche blonde Ablenkung." sagte ich gerade zu Ric ins Telefon.

Thalia PoV

Ich sah gerade Caroline ins Grill reinspazieren. „An sie erinnern ich mich von gestern Abend. Sieht nach einem leckeren kleinen Ding aus." schmunzelte Kol.

„Du wirst sie nicht anrühren." sagten Nik und Ich gleichzeitig. Ich mochte Caroline. „Würdest Du mit uns ein Glas trinken?" fragte Nik sie.

„Hm. Mit Thalia vielleicht. Aber sonst würde ich eher verdursten, aber danke." sagte Caroline lächelnd und lief aus dem Grill. Ich musste lachen.

„ Ist sie nicht hinreißend?" fragte Klaus Kol. „Oh ja. Sie sieht zweifellos toll aus, wie sie vor dir das Weite sucht." sagte Kol grinsend. Nik stand auf und lief Caroline hinterher.

Ich blieb mit Kol erstmal sitzen. Irgendwann gingen wir Billard spielen. Er versuchte sich an Rics Freundin ranzumachen.

Plötzlich ging Alaric von hinten auf Kol zu und erdolcht ihn. „Nein! Kol! Was hast du verdammt nochmal getan?!" schrie ich.

Alaric PoV

Thalia schrie noch eine Weile rum, bis ihre Haut langsam verblasste und Adern hervortraten. Wir brachten beide raus und wollten sie Damon übergeben.

Da kam Klaus angerauscht und zog den Dolch aus Kol heraus. Damon erklärte Klaus was seine Mutter vorhatte. Da kam auch Elijah.

Thalia PoV

Ich schlug die Augen auf. Ich blickte in die Gesichter von Kol, Elijah und Nik. „Was ist passiert?" fragte ich leise. „Mutter versucht uns umzubringen." sagte Elijah zu mir.

„Was?!" fragte ich aufgebracht. Wir machten uns sofort auf den Weg. Wir liefen einen kleinen Berg hoch. Rebekah war noch unten in den Höhlen.

Oben angekommen sah ich Mutter mit Finn in einem Pentagram stehen. „Meine Kinder, kommt näher." sagte meine Mutter. Ich ergriff Niks Hand.

„Ich bereue dass ich euch nicht hab vor 1000 Jahren sterben lassen." meinte Mutter. „Das reicht Mutter. Das ganze Gerede langweilt mich. Ich schick dich gern wieder zurück in die Hölle." drohte Nik.

„1000 Jahre war ich gezwungen dir zuzusehen. Habe den Schmerz von jedem Opfer gespürt. Habe gelitten während du Blut vergossen Hast." sagte Mutter zu Nik.

„Selbst du Elijah mit deinem Anspruch auf Edelmut bist nicht besser. Jeder von euch...ist ein Fluch auf dieser Erde, der über Generationen hinweg reicht." sagte sie dann und blickte mich an.

„Wenn ihr gekommen seid um um euer Leben zu bitten, tut es mir leid. Ihr habt eure Zeit vergeudet. " fügte sie hinzu.

Mutter sprach ein Zauber. „Schwestern. Verlasst mich nicht." rief sie dann plötzlich. Finn packte sie. Ich drehte mich weg, da das Feuer sehr hoch war. Als ich mich wieder umdrehte, war Mutter weg. Einschließlich Finn.

Der Abend war einfach zu viel für mich. Zuhause angekommen lief ich sofort zu Rebekah. Ich musste jetzt mit meiner Schwester reden.

Auch Nik war da. „Wo sind denn alle?" fragten wir Nik. „Elijah geht. Film ist weg. Und Kol ist auch abgehauen." murmelte er. „Nein." flüsterte ich und mir rollte eine Träne über's Gesicht.

Plötzlich zog Rebekah ihr Handy hervor und zeigte uns ein Video von Elena. Oder besser gesagt auf die Zeichnung hinter ihr.

„Das ist die Weißeiche. 300 Jahre nachdem wir in die alte Welt zurückgekehrt sind. Jemand muss diesen Baum ersetzt haben. Die Weißeiche existiert noch. Und sie könnte uns umbringen..." sagte Rebekah.

Hey, sorry dass solange nichts mehr kam...😕 hatte nicht wirklich viel Zeit, da ich noch viel mit meinen anderen Geschichten zu tun hatte...Ich hoffe das versteht ihr❤

Viel Spaß beim Weiterlesen wünscht euch eure Apfeline🤗

Thalia Mikaelson - TVD/TO FF #WordsAward2018Where stories live. Discover now