12

22.4K 687 17
                                    

Alison

Gemeinsam haben wir gestern Abend bei ein paar Gläsern Wein und viel Gelächter den Tag ausklingen lassen. Selbst Zayn hat bis spät in die Nacht bei uns gesessen und wurde behandelt, als würden ihn alle bereits seit Jahren kennen. Meiner Meinung nach, sind die Geschenke, welche ich gestern bekommen habe, mit Abstand die schönsten seit langem und vor allem die Kette von Logan hat es mir angetan.

Nach einem kurzen klopfen an meiner Türe betritt Zayn mein Zimmer, woraufhin ich ihn anlächle „Hallo Zayn", begrüße ich ihn. „Alison, können wir kurz reden?", fragt er mich, weshalb ich nicke und neben mich deute „Ja klar, komm rein."

Sofort setzt er sich neben mich aufs Bett und schaut mich an „Ich werde euch am 28. nach San Francisco begleiten. Die Tickets für dieselbe Maschine habe ich schon gebucht." Auch, wenn mich diese Information überrascht nicke ich, „Okay Zayn, Ich glaube Sarah wird sich über deine Anwesenheit freuen", grinse ich ihn an. Ich könnte schwören, dass er rot geworden ist, aber das will ich ihm jetzt nicht sagen. „Ok, wenn du kein Problem damit hast ist es ja gut", sagt er erleichtert, bevor er aufsteht und mein Zimmer wieder verlässt. Da ich wieder allein bin, nutze ich die Zeit und beginne damit die Unordnung, welche von gestern immer noch in meinem Zimmer herrscht zu beseitigen und meine Schminke zurück an ihren Platz zu sortieren. Jedoch kommt nach einer Weile auch Sarah in mein Zimmer und unterbricht somit meine Aufräumerei, weshalb ich mich auf mein Bett setze. Grinsend schaut sie mich an, bevor sie die Türe hinter sich schließt und zu mir kommt. „Was? Warum grinst du so?", frage ich sie grinsend, auch wenn ich mir schon denken kann, weshalb sie so grinst. „Zayn hat mir erzählt, dass er uns begleiten wird!", antwortet sie sofort. „Ja", kurz nicke ich „Ach und wenn wir schon über Zayn reden, was hat er dir gestern ins Ohr geflüstert? Du bist so rot geworden wie eine Tomate!" Ich muss mir mein Lachen verkneifen, woraufhin Sarah wieder rot wird. „Er... Er meinte ich sähe atemberaubend schön aus...", sie strahlt nur so vor sich hin und steckt mich automatisch mit dieser Freude an. „Uh Sarah" sage ich, ziehe ihren Namen dabei absichtlich lang und pikse ihr in die Seite, woraufhin wir beide anfangen zu lachen. Ihre Reaktion liefert mir den endgültigen Beweis, dass ich mit meiner Vermutung recht habe und sie sich wirklich ein wenig in Zayn verliebt hat. Zudem würden die beiden auch noch echt gut zusammenpassen. Ich kann die beiden fast schon bildlich vor mir sehen, wie sie Händchen haltend in San Francisco am Strand lang spazieren. Das richtige Traumpaar. Nur die Entfernung wäre eine Herausforderung für sie, aber ich denke, das könnte man auch schaffen. „Du Ally?", reißt sie mich aus meinen Gedanken. „Ja Sarah?"

„Ach weißt du? In meinen Traumvorstellungen lebe ich bei dir in Kalifornien. Wir beide könnten wie früher jeden Tag zusammen verbringen und wir würden gemeinsam aufs College gehen, den Abschluss Ball zusammen feiern. Ich vermisse dich so", traurig seufzt sie. „Oh man Sarah, Ich vermisse dich auch!" Sofort ziehe ich sie in meine Arme, denn auch mir kommen Tränen, bei dem Gedanken, sie bald wieder gehen lassen zu müssen. Genau in diesem Moment wird mir wieder einmal klar, wie sehr ich Sarah eigentlich vermisse. Ich habe zwar Jess, aber so wie Sarah, ist sie dann doch nicht für mich. Sarah ist eben wie eine Schwester.

Gemeinsam haben wir uns nach unserer doch sehr Nerven aufreibenden Unterhaltung dazu entschieden, unsere Filme Nacht fort zu setzten, weshalb ich schon mal in Sarahs Zimmer gehe, während sie die restlichen Filme aus dem Wohnzimmer holt. Kaum, dass sie ihr Zimmer betreten hat, lassen wir uns kichernd auf ihr Bett fallen und starren auf den Fernseher gegenüber von ihrem Bett, auf dem die ersten Bilder erscheinen. Noch bevor die Werbung zu Ende ist, kommt Zayn ins Zimmer. Kurz schaut er auf den laufenden Fernseher, bevor er die Türe wieder schließt, ohne ein Wort zu sagen. Fünf Minuten später kommt er daraufhin mit einer Schüssel Popcorn wieder rein und setzt sich zu uns aufs Bett. Da wir nichts dagegen haben, nutzen die beiden ihre Chance und kuscheln sich aneinander. Nach drei Filmen bemerke ich jedoch, dass Sarah in seinem Arm eingeschlafen ist und grinse ihn an. So leise wie ich kann stehe ich auf und verlasse Sarahs Zimmer, lasse die beiden allein und gehe in mein eigenes. Kurz schaue ich dort auf mein Handy und bemerke, dass es bereits zwei Uhr in der Früh ist. Kein Wunder, dass Sarah eingeschlafen ist. Auch ich bin mittlerweile recht müde, daher laufe ich ins Badezimmer und beginne mich auszuziehen und bettfertig zu machen. Während ich Zähne putzend auf dem Badewannenrand sitze schreibe ich Logan eine Nachricht, auch, wenn ich nicht mehr mit einer Antwort rechne.

Danke für die Kette Logan, sie ist wirklich wunderschön. Ich habe sie sofort angezogen.

Ab morgen bin ich wieder in Kalifornien, Sarah und ich haben Flugtickets geschenkt bekommen. Zayn wird uns begleiten, er hat sein Ticket sofort nach gebucht.

Überraschenderweise muss ich nicht lange auf seine Antwort warten, denn noch während ich meinen Mund ausspüle vibriert mein Handy und leuchtet auf.

Freut mich das dir die Kette so gut gefällt.

Wenn du kein Problem damit hast, würde ich euch gerne persönlich am Flughafen abholen.

Um eine Wohnung kümmere ich mich auch.

SeineAntwort lässt mich grinsen, denn er will uns wirklich abholen. Was wohl Sarah sagen wird? Da ichziemlich müde bin und lieber schlafen sollte, entscheide ich mich trotz meinerReaktion dazu, ihm erst morgen früh zu antworten und sperre mein Handy. Leiseschleiche ich in mein Zimmer und lege es auf den Nachttisch, bevor ich michunter meine Decke kuschele und in Gedanken bei ihm einschlafe, sodass ich auchkurzerhand von ihm träume und mich am nächsten Morgen wirklich noch dranerinnere.

 Leiseschleiche ich in mein Zimmer und lege es auf den Nachttisch, bevor ich michunter meine Decke kuschele und in Gedanken bei ihm einschlafe, sodass ich auchkurzerhand von ihm träume und mich am nächsten Morgen wirklich noch dranerinnere

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Wenn, dann Für ImmerWhere stories live. Discover now