13

23.8K 693 44
                                    

28. Dezember

Gestern ist nicht mehr sonderlich viel passiert. Sarah und ich haben lediglich unsere Koffer gepackt und mein Bruder war ein wenig neidisch auf uns, da wir im Gegensatz zu ihm, allein wegfliegen dürfen. Genau aus diesem Grund hat er nicht sonderlich viel mit uns gesprochen. Stattdessen hat er die Tatsache, dass es an seinem Alter liegt völlig ignoriert.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht betritt Sarah gefolgt von Zayn mein Zimmer. Die beiden haben die ganze Nacht gemeinsam verbracht und ihnen ist deutlich anzusehen, dass es beiden gefallen hat. Da wir wirklich früh losmüssen, haben wir uns bereits am Abend von allen außer Onkel Mike verabschiedet. Mittlerweile ist es fünf Uhr und nur da unser Flug um sieben Uhr startet sind wir bereits wach. Gemeinsam laufen wir nach unten, wo bereits Onkel Mike auf uns wartet, um uns zum Flughafen zu fahren. Anders wären wir nicht pünktlich gewesen und dank seiner Arbeit ist er es gewöhnt so früh aufzustehen, weshalb er sich freiwillig fürs Fahren bereit erklärt hat. Immer noch habe ich Sarah nichts davon erzählt, dass Logan uns in San Francisco abholen wird. Bis jetzt. Leise flüstere ich es ihr zu, darauf bedacht niemanden zu wecken, jedoch scheint sie die Uhrzeit völlig zu vergessen. „WAS? LOGAN BLACK KOMMT UNS ABHOLEN?", fängt sie völlig hysterisch an rum zu kreischen und schaut mich schockiert an. Sofort schaue ich mich um, bemerke, dass die Haustüre offensteht und Mike unser Gepäck verstaut, bevor ich mich wieder zu ihr drehe und meinen Zeigefinger auf meine Lippen lege. „Psst Sarah die anderen schlafen noch!", versuche ich sie vergebens zu beruhigen und muss ihr noch fünf weitere male versichern, dass er uns auch wirklich abholen wird. Sie ist das totale Fangirl und sieht in ihm nur den Celebrity, welcher er nun mal ist und nicht, wie ich, den Menschen. Zum Glück weiß sie noch nicht, dass Zayn und er befreundet sind.

Um nicht Teil des Gespräches zu werden greift Zayn nach den restlichen Koffern und trägt sie zu Onkel Mike nachdraußen, damit sie im Kofferraum verstaut werden können. Es dauert nicht lange, bis sie fertig sind und wir losfahren können. Um den beiden ihre neu gewonnene Zweisamkeit nicht zu nehmen setze ich mich auf den Beifahrersitz und bei einem kurzen Blick auf die ineinander verschränkten Finger der beiden, steigt auch in mir die Nervosität und Aufregung. In wenigen Stunden werde ich Logan wiedersehen und wer weiß, was passieren wird. Auch wenn ich selbst nicht weiß, wie es sich anfühlt was zwischen Sarah und Zayn passiert ist, freue ich mich für sie. Ich kann mir vorstellen, dass es bei beiden nicht nur bei dieser kurzen Zeit in San Francisco leiben wird, denn besonders Sarah hat es verdient glücklich zu sein, weshalb ich hoffe, dass er um sie kämpft.

Nach weiteren 30 Minuten Fahrt kommen wir am Flughafen zum Stehen und steigen aus dem Auto aus. Sofort beginne ich zu zittern, während ich darauf warte, dass Sarah sich von Onkel Mike verabschiedet. Ich habe mir mit Absicht keine allzu warmen Sachen angezogen, da ich weiß, dass es in San Francisco um ein einiges wärmer sein wird als hier. Ein Pulli muss also vorerst reichen. Gemeinsam mit Zayn und unseren Koffern stelle ich mich in den Eingangsbereich des Flughafens, um auf Sarah zu warten. Mein Blick fällt auf die großen Koffer, welche ich sehr viel schwerer in Erinnerung habe, als dass Zayn sie so einfach aus dem Wagen hieven konnte. Er versteckt definitiv keinen Körper eines Bodybuilders unter seinen Anziehsachen, denn den hätte ich sofort bemerkt.

Keine 15 Minuten später sind wir bereits durch den Check in. So früh morgens ist es noch leer am Flughafen und ich genieße diese Ruhe in vollen Zügen. Ich kenne Flughäfen nur völlig überfüllt von Menschen zu Hauptflugzeiten, weshalb es eine wahre Wohltat ist nicht ständig irgendwelchen Gepäckwagen ausweichen zu müssen. Vor allem um diese Uhrzeit. Gemeinsam gehen wir drei daher noch etwas frühstücken, bevor das Boarding beginnt und die Reise startet.

Die gesamte Zeit über unterhalten wir uns recht viel. Sarah hat die ganze Zeit förmlich an seinen Lippen geklebt, doch mich interessiert eigentlich nur, was er über Logan zu sagen hat. Sarahs Blick zu deuten, weiß sie nicht, ob sie sich eher für Logan, oder für Zayn interessieren soll. Man sieht ihr ihren inneren Konflikt zwischen Fan-Girl und Verliebtes Mädchen fast schon an und ich bemühe mich nicht drüber zu lachen. Auch Zayn quittiert dies mit einem kurzen Schmunzeln, bevor er sie „Sarah willst du später bei Logan und Alison im Wagen mitfahren, oder mit mir im Wagen hinter den beiden?" fragt. Auch meine Aufmerksamkeit hat er damit erweckt und sofort werde ich hellhörig. Getrennte Wagen? Bittend schaut Sarah mich an, woraufhin ich grinsend nicke. Natürlich werde ich sie mit Zayn fahren lassen, denn ich bin nicht die Art von Freundin, die darauf besteht, bloß nicht allein gelassen zu werden. Zudem werde ich so ebenfalls allein mit Logan sein. „Bei dir, wenn ich darf", strahlt sie ihn an. Er lächelt und atmetet erleichtert aus, beweist, dass er sowas von gehofft hat, dass Sarah ja sagt. Süß.

Wenn, dann Für ImmerOnde histórias criam vida. Descubra agora