☀️ Punkt 2.2 ☀️

5.3K 522 86
                                    

Jungkook

„Pass auf dich auf, Schatz", winkt mir meine Mutter noch zu, ehe ich aus der Tür trete und diese hinter mir schließe.

Laut seufze ich auf und klatsche mir ein wenig zu fest gegen die Stirn. Ich habe gerade tatsächlich meine Mutter angelogen. Etwas, was einfach nicht zu mir passt. Glücklicherweise hat mir meine Mutter sofort geglaubt, denn eigentlich kann ich gar nicht lügen. Das merkt man mir einfach an, falls ich es Mal wagen sollte zu lügen. An der Bushaltestelle angekommen, warte ich nur einige Minuten, denn der Bus ist dieses Mal früher gekommen, als erwartet. Mal etwas anderes.

Eingestiegen beobachte ich die Häuser an mir vorbeiziehen. Jimin wohnt nicht allzu weit von mir entfernt und eigentlich könnte ich auch zu Fuß gehen, aber ich bin immer noch zu sehr vom Joggen erschöpft. Keine Ahnung, wie ich den Tag oder besser gesagt die Nacht überstehen soll.

✧══════•❁❀❁•══════✧

„Hast du denn überhaupt nichts mitgebracht, was partytauglich ist?", fährt Jimin sich gestresst durch die Haare.

„Ich hatte nichts", beichte ich kleinlaut und zucke mit den Schultern. „Gut, ich gebe dir was von mir. Kann aber sein, dass sie dir zu groß sind, da ich ein Muskelprotz bin und du ja den Weg zwischen Schlafzimmer, Toilette und Küche schon als Sport zählst." Ich verdrehe die Augen und haue ihm auf den Hinterkopf.

„Ich kann auch gehen", murmele ich beleidigt, woraufhin er mit einem Schulterzucken „Und du kannst auch für den Rest deines Lebens meine Hausaufgaben erledigen, dazu hast du keine Gucci Sonnenbrille. Mir macht das nichts aus, nur zu, geh", antwortet, dabei siegessicher lächelt und mir Klamotten hinschmeißt. Wir beide wissen, dass ich keinen Rückzieher mehr machen werde und das nutzt er natürlich aus.

Ich hebe die Klamotten auf und mustere sie skeptisch. „Denkst du wirklich, dass ich sowas anziehe?!", zische ich zähneknirschend. In meiner Hand befindet sich eine enge, zerrissene, schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt mit tiefem Ausschnitt.

„Dazu kommt noch eine Lederjacke mit Nieten", zwinkert er mir zu und rennt kurz darauf aus dem Zimmer ins Badezimmer.

„Willst du mich verarschen, Jimin?!", zische ich laut genug, damit er es auch hört. „Wenn dir das nicht gefällt, dann habe ich noch eine rote Lederhose mit Nieten zur Verfügung." Ich kann deutlich sein freches Grinsen raushören, was mich nur noch mehr aggressiv macht.

Doch um weiter zu diskutieren habe ich keine
Kraft mehr, also ziehe ich die Sachen widerwillig an. Kurz darauf kommt Jimin mit einem ähnlichen Outfit und dazu Eyeliner um die Augen raus und betrachtet mich überrascht.

„Haste nicht mit gerechnet, was?", grinse ich. Manchmal fühlt sich das sogar gut an, ein wenig frei zu sein, auch wenn das schon zu weit geht.

Plötzlich kommt Jimin näher und greift in mein Haar, scheint es ‚ordentlich' zu richten. „Du musst ein wenig wilder aussehen", zwinkert er mir wieder mal abschließend hinzu.

„Findest du nicht auch, dass du in letzter Zeit mir zu oft zuzwinkerst? Spar dir das doch für Yoongilein auf." Ertappt schaut er mich an und blickt dann verlegen auf den Boden. „Können wir los?", flüstert er peinlich berührt, woraufhin ich kaum merkbar nicke.

„Ja, können wir. Zu deinem Traumprinzen mit dem weißen Pferd."

✧══════•❁❀❁•══════✧

Partnerstory by Tae-Rah & taeterin

𝟏𝟓 𝐲𝐞𝐚𝐫𝐬 - 𝟏𝟓 𝐩𝐨𝐢𝐧𝐭𝐬│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Where stories live. Discover now