☀️ Punkt 11.1 ☀️

4.5K 466 54
                                    

Jungkook

„Selbstverständlich kannst du hier übernachten, Jungkookie", meint Mrs. Min auch direkt, so wie Taehyung es vorausgesagt hat. Deshalb grinst er jetzt auch so selbstgefällig neben mir, was ich mit einem Augenverdrehen in seine Richtung kommentiere. „Allerdings wirst du bei Taetae schlafen müssen, da er ja aktuell unser einziges Gästezimmer bewohnt."

„Tante", zischt er leise und sein Grinsen ist verschwunden, aber ich weiß ganz genau, warum er so reagiert. „Taetae?", erwidere ich also, kichere einmal leise auf und stoße ihm sanft mit meinem Ellenbogen in die Seite.

„Jedenfalls sind wir ganz schön müde und gehen direkt schlafen", wechselt er dann auch direkt das Thema und will mich hinter sich herziehen, doch ich verbeuge mich noch einmal brav vor seiner Tante. „Das ist wirklich nett, dass ich hier übernachten darf. Und ich habe kein Problem damit, bei meinem Hyung zu schlafen."

Sie lächelt noch einmal zufrieden und wuschelt mir kurz durch die Haare, ehe Tae mich nun endgültig hinter sich her in den ersten Stock zieht. Erschöpft lässt er sich auf das Bett fallen, wobei ich mich leise lachend auf seine Hüfte setze und seinem Ohr nähere. „Taetae", säusele ich und hauche einen Kuss dahinter.

„Kookie", schmollt er und versucht mich von sich zu schieben. „Das ist peinlich. Ich bin doch kein Kind mehr."

Doch ich zucke nur mit den Schultern und grinse weiterhin. „Es passt aber zu dir, du bist süß."

Ruckartig packt er mich an der Taille, was mich überrascht aufquietschen lässt und wirbelt uns herum, sodass er nun über mich gebeugt ist. „Jetzt werd mal nicht frech, Kleiner", raunt er mit einer dunklen Stimme, die mir eine Gänsehaut zaubert, ehe er unsere Lippen zu einem Kuss verschließt. Direkt gehe ich darauf ein und gewähre auch beinahe sofort seiner Zunge den Eintritt zu meinem Mund, in der sie meine Eigene umspielt.

„T-Tae?", hauche ich fragend an seine Lippen, nachdem er sich von mir gelöst hat, jedoch nur soweit, dass sie sich weiterhin streifen. „Ja, Kookie?"

„M-Meinst du, d-du könntest nochmal..." Ich traue mich gar nicht, das laut auszusprechen, die Hitze schießt mir wieder unglaublich ins Gesicht, während ich verlegen mit dem Saum seines Shirts spiele. Doch er grinst nur wissend und lehnt sich zu meinem Ohr. „Ich soll dir wieder einen blasen?"

Empört schiebe ich ihn leicht von mir und funkele ihn mit einem peinlich berührten Ausdruck an. „S-Sag das nicht s-so. D-Das ist peinlich."

Doch Taehyung lacht nur leise und nähert sich wieder meinen Lippen, die er erneut zärtlich zu küssen beginnt. Sofort ist meine Empörung verflogen und ich lasse mich wieder entspannt von ihm zurück auf das Bett drücken, bevor er sich an meiner Hose zu schaffen macht. „Wie könnte ich dir einen Wunsch abschlagen, wenn du mich so ansiehst", raunt er mit einer noch tieferen Stimme als vorher und nimmt direkt ohne Vorwarnung mein Glied in die Hand. Sofort stöhne ich leise auf, wobei er mir jedoch seine freie Hand auf den Mund legt und leise flüstert: „Auch wenn ich diese Geräusche aus deinem Mund liebe, muss es ja keiner mitbekommen."

Ich nicke nur leicht und nehme seine Hand wieder herunter, nur um sie dann unter mein Shirt zu schieben. Ich sehe Taehyung noch ein letztes Mal lächeln, ehe ich - das nächste Stöhnen unterdrückend - meinen Kopf in das Kissen sinken lasse und beinahe sofort seine Lippen um meinen Penis spüre. Aus irgendeinem Grund ist es dieses Mal noch viel besser und erklären kann ich es mir nicht. Aber es wird wohl daran liegen, das Punkt 15 schneller kommt, als erwartet.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Partnerstory by Tae-Rah & taeterin

𝟏𝟓 𝐲𝐞𝐚𝐫𝐬 - 𝟏𝟓 𝐩𝐨𝐢𝐧𝐭𝐬│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Where stories live. Discover now