☀️ Punkt 4.4 ☀️

5.1K 529 94
                                    

Jungkook

Ich sehe Taehyung schon von Weitem, sein Körper ist in Richtung Meer gewandt und ich kann sein wirklich äußerst hübsches Seitenprofil betrachten. Ich finde nicht oft Menschen schön, eigentlich sogar eher selten. Ich würde mich selbst auch niemals als hübsch bezeichnen, das denke ich jedes Mal wenn ich in den Spiegel sehe und obwohl Jimin auch immer etwas anderes behauptet.

„Hallo, Taehyung", begrüße ich ihn dann schließlich, als ich in seine Hörweite komme und direkt dreht er sich mit einem Lächeln zu mir.

„Kookie", erwidert er fröhlich und zieht mich in eine freundschaftliche Umarmung. Etwas überrumpelt stehe ich da wie erstarrt und bekomme nicht einmal die Möglichkeit, sie zu erwidern, da er sich direkt wieder von mir löst. Trotzdem merke ich, wie mir wieder die Röte in das Gesicht schießt, als er mich kurz betrachtet und dann an meinem Arm hinter sich herzieht.

Eine Weile laufen wir schweigend nebeneinander her, es ist ähnlich wie der Moment, als wir uns heute früh zufällig getroffen hatten. Doch irgendwann hakt sich Taehyung bei mir ein, meine Augen wandern direkt zu ihm und ich sehe wieder dieses breite Kastenlächeln in seinem Gesicht. „Warum grinst du so?"

„Weiß nicht. Ich finde es einfach schön mit dir hier am Strand langzugehen."

Taehyung sieht jetzt ebenfalls zu mir und wir bleiben einen Augenblick stehen. Lange sehen wir uns gegenseitig in die Augen, als würde irgendeine bestimmte Magie zwischen uns herrschen, die ich wirklich absolut nicht deuten kann. „Ich bin wirklich froh, dich getroffen zu haben, Kookie. Ich fühle mich, als würde ich dich schon ewig kennen."

Sofort füllt sich mein Gesicht wieder mit Hitze und ich kann nichts anderes als zu nicken. Plötzlich reißt sich Taehyung aber aus unserem Moment und springt an mir vorbei, nur um sich nahe der Gischt hinzuhocken und im Sand zu wühlen. Aus irgendeinem Grund bin ich enttäuscht, ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich hätte ihm gerne noch ein wenig länger in diese dunklen Augen gesehen, in denen man sich verlieren könnte.

„Sieh mal, Kookie! Ich habe eine Muschel gefunden!"

Verwirrt ziehe ich die Augenbrauen zusammen und gehe näher auf ihn zu, darauf bedacht, dass das Wasser nicht bis zu meinen Schuhen kommt und sehe auf seine Hände, die er zusammen mit den Innenflächen nach oben hält, um mir die kleine Muschel zu demonstrieren, die er ausgegraben hat. „Tae, das ist nur eine Muschel."

„Ja, die sind hübsch! Ich habe noch nie welche in Echt gesehen!" Seine dunklen, braunen Augen beginnen stark zu funkeln und plötzlich erscheint er wie ein kleines Kind, das sich über ein neues Spielzeug freut.

„Hier gibt es überall Muscheln", erwidere ich nun leicht grinsend, weil auch ich mich beginne zu freuen. Man kann aber gar nicht anders, wenn man Taehyung dabei zusieht, wie er nun das Ufer nach unzähligen, hübschen Muscheln absucht.

Schließlich hält er mir wieder eine Handvoll unter die Nase und fragt mit noch immer leuchtenden Augen: „Können wir daraus Ketten bauen?"

„Ähm, Taehyung wir haben nichts, wo wir sie auffädeln könnten."

Enttäuscht lässt er die Schultern hängen, als mir aber eine Idee kommt. „Wir könnten Sie aufteilen und Zuhause machen. Und wenn wir uns das nächste mal sehen, zeigen wir sie uns gegenseitig."

Sofort beginnt er wieder zu lächeln, dabei wird mir unglaublich warm ums Herz und ich muss feststellen, dass mir ein trauriger Taehyung nicht gefällt. Er nickt hektisch und teilt die Muscheln auf uns auf, ehe er sich umdreht, damit wir den ganzen Weg wieder zurückgehen können.

„Danke Tae. Dank dir kann ich wieder einen Punkt abhaken."

„Ich mag es, wenn du mich Tae nennst", erwidert er plötzlich und lässt mich wieder um die Nase herum erröten. „D-Dann werde ich das gerne w-weiter tun."

„Aww, Kookie du bist so süß", kreischt er und kneift mir dabei in die Wangen, ehe er plötzlich losrennt und ahnen würde, dass ich ihm jetzt peinlich berührt hinterher laufe. „Ich bin nicht süß!", lache ich und habe dank meiner Unsportlichkeit Schwierigkeiten mit ihm mitzuhalten.

„Das entscheide immer noch ich, Kookie!"

✧══════•❁❀❁•══════✧

Partnerstory by Tae-Rah & taeterin

𝟏𝟓 𝐲𝐞𝐚𝐫𝐬 - 𝟏𝟓 𝐩𝐨𝐢𝐧𝐭𝐬│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Where stories live. Discover now