☀️ Punkt 2.3 ☀️

5.3K 557 85
                                    

Jungkook

Man hört bereits auf der Straße die dumpfen Bässe, die uns aus dem Haus entgegen schallen, in dem die Party stattfinden soll, auf die Jimin mich unbedingt zerren will. Ich verziehe einmal leicht das Gesicht, bin froh, dass mein bester Freund das aufgrund der spärlichen Lichtverhältnisse nicht sehen kann, während wir dem Haus und der lauten Musik darin immer näher kommen. Uns kommen schon allerhand Leute entgegen - keiner ist dabei, den ich kenne - einige mehr oder weniger nüchtern und leicht ungeduldig zerrt Jimin mich am Arm hinter sich her.

Innen werden uns direkt von irgendeinem Typen Becher in die Hand gedrückt, woraus Jimin gleich fröhlich zu trinken beginnt, ich aber erst skeptisch daran rieche. Streng brennt sich der Geruch von Alkohol in meine Nase und ich verziehe erneut das Gesicht. Ich hoffe, das alles hier ist schnell vorbei.

„Kookie!", schreit mein bester Freund über den ohrenbetäubenden Lärm hinweg und grinst mich an, während er mit dem Finger in irgendeine Richtung zeigt. Ich lasse meinen Blick dorthin wandern und sehe natürlich das, was ich auch erwartet habe, denn nur einer bringt meinen Freund so zum Strahlen: Yoongi.

„Meinst du, ich sollte mal mit ihm reden?"

Ich nicke nur als Antwort und halte einen Daumen hoch, meine Stimme will ich mir ganz sicher nicht durch Schreien versauen und sobald ich überhaupt noch etwas sagen könnte, ist meine Begleitung schon aus meinem Blickfeld verschwunden.

Ich seufze einmal und schlängele mich durch die schwitzenden und tanzenden Menschen hindurch, um in Richtung Küche zu kommen. Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund habe ich einfach das Gefühl, es könnte hier ruhiger sein. Und ich behalte recht, nur wenige Leute tummeln sich hier und ich atme einmal erleichtert auf. Ich bin erst wenige Minuten hier und es ist mir bereits jetzt zuwider.

„Sowas ist manchmal anstrengend, nicht wahr?", spricht mich plötzlich jemand mit einer unglaublich tiefen Stimme von der Seite an, die es tatsächlich schafft, die laute Musik zu übertönen. Oder es liegt einfach daran, weil dieser Junge direkt neben mir steht.

Verwundert drehe ich den Kopf und sehe ihm in sein Gesicht. Wie erwartet ist er niemand, den ich kenne, aber wen sollte ich hier überhaupt kennen? Ich habe doch außer Jimin keine Freunde und die Anderen von meiner Schule interessieren mich nicht.

Ich entschließe mich aber dazu, dem unbekannten Jungen neben mir mit einem Nicken zuzustimmen. „Ich weiß nicht, wie es sonst ist, aber es ist wirklich anstrengend, ja."

Er lacht einmal leise und verzieht seinen Mund zu einem boxartigen Lächeln, ehe er sich leicht zu mir hinüberbeugt, um in meinen Becher sehen zu können. „Du hast eindeutig das falsche Getränk. Wo hast du das her?"

Ich zucke nur mit den Schultern. „Irgendein Typ am Eingang hat mir das in die Hand gedrückt."

Er lacht erneut, nimmt mir dann aber den Becher aus der Hand und geht zu dem kleinen Küchentresen, der sich in der Mitte des Raumes befindet. Aufmerksam sehe ich ihm dabei zu, wie er irgendwelche Flüssigkeiten zusammenmixt und mir das Ergebnis schließlich vor die Nase hält. Auch dieses Mal rieche ich erst daran, doch es ist keinesfalls so abartig wie das davor. Also setze ich den Becher an die Lippen und probiere einen Schluck, stelle fest, dass es tatsächlich schmeckt, ehe ich noch einen größeren hinterher kippe.

Der Junge beobachtet mich dabei mit einem triumphierenden Grinsen und hält mir nun seinen Becher beinahe vor die Nase damit ich mit ihm anstoßen kann. „Danke für dieses Getränk, ähm..."

„Taehyung. Ich heiße Taehyung", beantwortet er mir meine unausgesprochen Frage und lässt erneut dieses Kastenlächeln in seinem Gesicht erscheinen.

„Freut mich, Taehyung. Ich bin Jungkook."

✧══════•❁❀❁•══════✧

Partnerstory by Tae-Rah & taeterin

𝟏𝟓 𝐲𝐞𝐚𝐫𝐬 - 𝟏𝟓 𝐩𝐨𝐢𝐧𝐭𝐬│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Where stories live. Discover now