☀️ Punkt 5.1 ☀️

4.9K 487 47
                                    

Jungkook

„Kookie, was machst du da?" Jimin, welcher endlich Mal wieder Zeit für seinen besten Freund gefunden hat, schaut mich belustigt an, als er die Paar Schritte zu mir ins Wohnzimmer kommt. Ich habe ihn gezwungen zu kommen, da meine Eltern nicht Zuhause sind und ich mich sonst langweilen würde.

„Eine Kette", antworte ich knapp und lasse ihn somit zappeln. „Und für wen?" „Taehyung", grinse ich und mache mich weiter an die Arbeit. „Für Taehyung?" Skeptisch beobachtet er mich, woraufhin ich hastig nicke und ihn zum Lachen bringe.

„Dann störe ich dich nicht weiter." Sofort steht er auf und will gehen, doch ich halte ihn fest. „Wohin denn schon wieder? Du bist doch gerade erst gekommen. Mit wem soll ich denn die Punkte abhaken, Jimin?" Vorwurfsvoll schaue ich meinen besten Freund an, welcher sich nervös am Hinterkopf kratzt.

„Ich habe eine Verabredung, mit-"
„-Yoongilein", beende ich seinen Satz. „Ist schon klar, du kannst gehen."

Beleidigt setze ich mich auf meinen Platz zurück, woraufhin Jimin zu mir kommt und mir gegen mein Arm haut. „Jetzt tu nicht auf beleidigte Leberwurst. Ich habe Morgen Zeit für dich."

„Ich bin morgen mit Taehyung verabredet", zische ich schnell.

Was sage ich da nur? Das stimmt doch gar nicht. Hier war nie von Taehyung die Rede, warum sage ich jetzt, ich treffe mich morgen ausgerechnet mit ihm, obwohl das gar nicht stimmt? „Guck, da hast du doch schon jemanden, mit dem du die Punkte ausführen kannst", zwinkert er mir zu. „Jaja, jetzt geh schon."

Natürlich freue ich mich für ihn, dass er es geschafft hat, mit Yoongi zu sprechen und jetzt ist es schon so weit, dass sie sich gefühlt öfter treffen, als Jimin und ich. Aber er findet nunmal gar keine Zeit für mich und da ich die Punkte alleine nicht ausführen kann, muss ich wohl oder übel wieder Taehyung fragen. Wobei ich mich unfassbar freuen würde, wenn er tatsächlich mit mir die Liste abhakt, aber ich will ihn auch nicht nerven oder mit meiner Anwesenheit belästigen. Sicherlich hat er Besseres zu tun.

Trotzdem wage ich es ihm ‚Hey' zu schreiben, nachdem Jimin gegangen ist. Er wird mich ja nicht köpfen. Wovor habe ich eigentlich Angst? Oder kann man das überhaupt Angst nennen? Das ist eher nervös werden, aber warum denn? Taehyung ist ein ganz normaler Junge, an den ich mich nun einmal nicht gewöhnen sollte, da er nach den Ferien wieder in Daegu ist. Danach werde ich ihn nie wieder zu Gesicht bekommen.

Doch weiter zum Nachdenken komme ich nicht, da ertönt auch schon mein Handy. Taehyung hat auch mit einem ganz einfachen ‚Hey' geantwortet. Der Gedanke daran, dass er bald schon nicht mehr da ist, macht mich ungemein traurig, doch daraus schöpfe ich Mut und frage ihn, ob er zu mir kommen möchte. Der nächste Punkt wäre nämlich etwas zu kochen und das würde ich wirklich gerne mit Taehyung machen. Wieder macht mein Handy einen ‚bing'-Ton und die Nachricht, die von Taehyung ist, ist wirklich herzerwärmend.

Tae
Na klar:) Schick mir deine Adresse und ich bin sofort da^-^

Mein Herz fängt an zu rasen und ich tippe vor Freude zitternd meine Adresse ein. Ich freue mich wirklich Taehyung wieder zu sehen und auch ihm die wunderschöne Kette zu geben. Sobald ich die Nachricht abgeschickt habe, antwortet er schon mit einem ‚Bis gleich' und ich lege mein Handy weg, um einmal durchzuatmen.

Doch sofort durchzuckt es mich wie ein Blitz, da ich hier noch wie der letzte Penner aussehe. Schnell rappele ich mich auf, ziehe mir ordentliche Kleidung an und forme meine Haare. Schminken tue ich mich nicht, ich brauche es ja jetzt auch nicht zu übertreiben, doch sprühe ich ganz viel Parfüm auf, was anscheinend ein wenig zu viel war, denn sofort fange ich an laut zu husten. Als es dann auch noch klingelt, renne ich ein wenig überfordert zur Tür und öffne sie. Jetzt ist es eh zu spät, dagegen etwas zu unternehmen.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Partnerstory by Tae-Rah & taeterin

𝟏𝟓 𝐲𝐞𝐚𝐫𝐬 - 𝟏𝟓 𝐩𝐨𝐢𝐧𝐭𝐬│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Where stories live. Discover now