☀️ Punkt 5.2 ☀️

4.9K 510 128
                                    

Jungkook

„Das ist wirklich eine klasse Idee, die ihr da auf der Liste notiert habt. Ich koche total gerne!"

Während er das sagt, strahlt Tae mich an und leuchtet beinahe heller als das Licht, das wir in der Küche angemacht haben, um besser sehen zu können. Es ist wirklich jedes Mal erstaunlich, wie sehr er sich über so kleine Dinge - und sei es einfach nur in der Küche zu stehen und zu kochen - freut und das auch jedes Mal offen zeigt. Taehyung ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die mir so noch nie unter gekommen ist und sie ist wirklich furchtbar ansteckend. Wenn ich mit ihm zusammen bin, fühle ich mich unbeschwert und frei, an Dinge wie Schule oder Lernen habe ich noch nicht ein einziges gedacht, während wir zusammen waren.

„Jungkook, pass auf!", ruft er plötzlich und eilt zu mir, ergreift dann meine Hand und das Messer darin, bevor ich mir noch in den Finger schneiden kann. Sofort beginnt die Stelle zu kribbeln, an der er mich berührt und mir schießt wieder die Hitze in das Gesicht, während ich sein besorgtes Gesicht mustere. „T-Tut mir leid", murmele ich eine leise Entschuldigung, weil ich ganz sicher nicht will, dass er sich wegen mir Sorgen macht.

Doch der Ältere lächelt nur und umgreift meine Hand nun sanfter. Mir ist schon einmal aufgefallen, dass er wirklich große und vor allem schöne Hände hat, dagegen sehen meine Hände wirklich klein und langweilig aus.

„Ich zeige dir mal, wie man richtig schneidet. Ich will den Tag heute mit dir nicht im Krankenhaus verbringen", grinst er und beginnt meine Hand zu führen. Dabei stellt er sich ein wenig hinter mich, damit das leichter geht, da wir beide Rechtshänder sind. Aber er macht meine Situation dadurch nicht besser, eher werde ich viel nervöser und mein Körper kribbelt nun überall, wo er mich berührt. Ich kann mich weniger auf das Schneiden des Gemüses konzentrieren, als auf Taehyung. Roch er schon immer so gut?

„Na, geht doch", meint er zufrieden, nachdem wir gemeinsam alles geschnitten und in den Topf geworfen haben. „Das kocht jetzt eine Weile vor sich hin."

„Was kannst du eigentlich nicht, Tae? Tanzen, kochen", zähle ich auf und lächele ihn dabei schüchtern an. „Gibt es irgendetwas, was du nicht kannst?"

„Kookie, niemand kann alles", erwidert er und kneift mir wieder in die Wangen, was ich dieses Mal einfach zulasse. „Du bist so knuffig, wenn du rot wirst."

Peinlich berührt nehme ich nun doch seine Hände von mir und drehe den Kopf zur Seite. Warum fühle ich mich in seiner Anwesenheit so? Warum kann ich mit ihm nicht so umgehen, wie mit Jimin? Warum führe ich mich immer auf, wie ein verliebtes Mädchen?

„Was machen wir jetzt, während das Essen kocht?"

Ich zucke mit den Schultern und führe ihn in mein Zimmer, in dem es aber nicht viel Spannendes gibt. Immerhin lerne ich ja sonst, so etwas wie Comics oder Spielekonsolen besitze ich nicht. „Wir könnten Musik hören", meine ich schließlich und zeige auf die kleine Anlage, die in einer Ecke des Zimmers steht und vermutlich noch nie angeschaltet wurde.

Taehyung nickt aufgeregt und wirft sich auf mein Bett, als wäre er schon hundertmal hier gewesen. Grinsend stelle ich die Musik an, die leise von den Wänden widerhallt und setze mich zu ihm. „Kookie, sei nicht so verklemmt. Komm her, wir sind Freunde und ich will jetzt kuscheln!"

Ich komme gar nicht zu Protest, denn er schlingt seine Arme um meine Taille und zieht mich zu sich, sodass ich eng neben ihm ebenfalls auf meiner Matratze liege. Erneut schießt mir wieder die Röte ins Gesicht und innerlich könnte ich mich verfluchen, denn jetzt habe ich tatsächlich keine Möglichkeit, ihm aus dem Weg zu gehen. Doch Tae achtet gar nicht weiter darauf, schließt entspannt die Augen und lauscht der Musik, während sein Arm noch immer locker auf meinem Oberkörper ruht. Doch ich kann mich auf das alles nicht konzentrieren, denn in meinem Kopf ist gerade nur Taehyung und der Gedanke, warum mein Herz schon wieder droht, aus der Brust zu springen.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Partnerstory by Tae-Rah & taeterin

𝟏𝟓 𝐲𝐞𝐚𝐫𝐬 - 𝟏𝟓 𝐩𝐨𝐢𝐧𝐭𝐬│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Where stories live. Discover now