three•jk

6K 385 45
                                    

Unbeholfen saß ich auf dem Platz der mir zugeteilt wurde. Von hier hatte ich eine gute Sicht auf die gesamte Klasse. Gespannt war ich allerdings darüber ob jemand sich melden würde bei mir bezüglich irgendeiner Hilfe. Schließlich war ich irgendein fremder. Ich könnte sie von vorne bis hinten verarschen was ich aber nicht tun würde.

Nachdem die Pause vorbei war ging ich zum Lehrerpult nach vorne da ich drum gebeten wurde nach der Pause vorzukommen.

„Versuch dich am besten zu integrieren. Es könnte sein das sich die ein oder anderen nicht trauen werden dich anzusprechen. Lernt euch etwas besser kennen und wenn es sein muss, geh zu ihnen an den Tisch und biete deine Hilfe an." ich verstand was er meinte deshalb nickte ich nur leicht und wartete bis der Unterricht anfing.

Nachdem der Lehrer einige Takte zu dem Verlauf der nächsten Doppelstunde gesagt hatte, sah ich mich nochmal um und schnell wurde mit selber klar bei wem ich anfangen wollte.

Der schwarze Haarschopf lugte etwas zwischen den anderen hervor. Ich seufzte leicht vor mich hin bis ich bei ihm ankam. Jimin hieß er soweit ich mich nicht vertan hatte.

„Uhm hey Jimin.. ich bin's Jungkook.. ich wollte mich nochmal entschuldigen wegen heut morgen ich hab dich nicht gesehen" sofort bemerkte ich meine Wortwahl, die angemerkt nicht angemessen war und somit hinterfragte ich wirklich meine Intelligenz. Ob ich da oben im Kopf wirklich ein Gehirn hatte oder ob es nur ein Riesen Hohlraum war.

„Tut mir leid! Ich wollte nur niemanden im Weg stehen dabeihaben ich dich umgerannt. Ich hoffe ich habe dir nicht weh getan"

Mein gegenüber biss sich leicht auf die Unterlippe was unheimlich attraktiv aussah und meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.

„-ngkook? Jungkook hörst du mich?" Ich blinzelte einige Male und kam zurück ins Hier und Jetzt. Scheiße war das peinlich. Wer weiß wie weg getreten ich war. Ich meine gesehen hätten sie es nicht aber es war sicher auch nicht angenehm für Jimin. Er mochte zwar blind sein aber das kommen und gehen einer Person bekam er sicher noch mit. Geräuschlos war ja niemand.

„Entschuldigung.. ich hab nicht zugehört.." mein Gesicht gewann etwas an Röte aber das spielte grade keine Rolle.

„Ich hab gesagt das ich keine Hilfe benötige aber jemand anderes sicher" es klang gar nicht arrogant oder so. Eher sanft, außerdem lächelte er so liebevoll. Mein Herz erwärmte sich.

„Wenn etwas sein sollte.. Schrei einfach laut okay?" etwas geknickt sah ich mich dann durch die Klasse und sah sie erste Hand die sich hob.

Insgeheim hatte ich gehofft Jimin bei irgendwas helfen zu können um das von heut morgen wieder gut zu machen. Außerdem war er irgendwie die erste Person mit der ich Bekanntschaft gemacht hatte, auch wenn es keine schöne erste Begegnung war.

„Wie kann ich dir behilflich sein?"

Es war eine Schülerin die sehr ruhig war. Nachdem sie mir ihre Fragestellung geschildert hatte, ich ihr soweit geholfen hatte wie es mir nur möglich war wandte ich mich wieder dem Rest zu.

Ich half so gut es ging und verweilte schließlich bei einem anderen Mädchen. Sie hatte etwas kürzeres braunes Haar. Sie redete wie ein Wasserfall, das war aber kein Problem für mich.
Irgendwie schaffte ich es wieder in Gedanken zu versinken.

„Huh? Ist etwas mit Jimin?" fragte sie grade heraus. Überrascht sah ich sie an woraufhin sie leise machte.

„Einige von uns sehen nichts mehr, andere erkennen Umrisse. Ich erkenne auch einiges - nicht alles aber einiges. Außerdem weiß ich wer hinter mir sitzt war nicht schwer zu erraten." ich nickte nur etwas.

„Kennst du ihn gut?" frage ich interessiert und sah sie dann an.

„Ich bin etwas länger als er hier. Er ist nett aber viel reden wir nicht miteinander.. also wenn du etwas über ihn wissen willst musst du ihn selbst fragen." ich nickte leicht und bedankte mich.

Den Rest der Stunde verbrachte ich auf meinem Platz mit nichts tun da es keine weiteren Meldungen gab.

~
Das Kapitel ist wieder von mir.

blind trust {jikook}Where stories live. Discover now