36

11K 626 669
                                    

>Er dachte nur an dich, das wusstest du nicht.<

Unsent Letters

„Woher hast du diese Schachtel?" reißt Jungkook seiner Verlobten den kleinen Karton aus der Hand, sie ist aber schon leer.

„Namjoon hat sie mir gegeben." lügt Claire, hält die vielen Zettel, den Inhalt der Schachtel, fest in ihrem Griff.

Wütend und ertappt zugleich, will er nach diesen greifen, doch Claire tritt zurück.

Jungkook dachte, dass diese Briefe sicher verwahrt seien.

Und dennoch wird dieser Teil seiner Vergangenheit nun ans Licht gerissen.

„Wieso hast du gelogen, als du meintest, dass du vor mir noch nie eine andere geliebt hast."
starrt sie perplex auf das verknitterte Papier.

„Ich habe nicht gelogen." bleibt er stur.

„Und an wen sind dann all diese nicht abgesendeten Briefe gerichtet? Ich habe mir einige aufmerksam durchgelesen, doch ich finde keinen Hinweis. Sie alle sind nur an ‚Babygirl' adressiert." drückt sie dir die Briefe mit einem Ruck in die Hände.

„Sie ist eine fiktive Person, der ich damals geschrieben habe, um meine Sucht zu überwinden. Es gibt sie nicht." lügt er und kann immer noch nicht glauben, diese Briefe wieder bei sich zu haben.

Diese hat er am Abgrund seines Zustandes geschrieben. In den ersten Sitzungen hat Namjoon ihm einen Stift in die Hand gedrückt und ihm geraten, seine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben.

Außerdem betonte er, dass man diesen Brief jemanden widmen sollte, der einem wichtig ist. Also fing Jungkook an, zu schreiben.

Mit dem Wissen, dass du es sowieso niemals zu Gesicht bekommen würdest.

Und so sammelte sich Brief für Brief an, bis die kleine Kiste voll war und Namjoon sie in seinem Büro verstaute.

Doch anscheinend hat er die privaten Blätter, Jungkooks intimsten Gedanken einfach an seine Verlobte weitergereicht. Nun schämt er sich. Niemand sollte diese jemals zu Gesicht bekommen.

„Ich verzeihe dir, Jungkook. Und ich glaube dir, wenn du mir sagst, dass es keine andere gab." wendet sie ihm den Rücken zu und geht in die Küche, um das Essen vorzubereiten.

Leise seufzt er auf und blickt auf das ganz oben liegende Papier herunter. Dies ist der erste Brief, den er damals geschrieben hat. Schnell schnappt er sich die kleine Kiste und legt die Briefe vorsichtig hinein.

„Ich habe was im Auto vergessen." murmelt er kurz, verlässt samt der Kiste das Apartment.

Im Auto angekommen, atmet er tief durch und öffnet aufgelöst die Kiste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Auto angekommen, atmet er tief durch und öffnet aufgelöst die Kiste.

Still atmet er auf die Briefe hinab, tastet sich vorsichtig heran, bis er den ersten Brief in seinen zitternden Händen hält.

SLUT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt