40

11.1K 701 282
                                    

>Er kann seine Fehler nicht ändern, er kann sie nur verbessern.<

Beautiful words

Mit schweren Schritten geht Jungkook durch das allbekannte Institut. Widerwillig streift er durch die Gänge.

Er hatte einen kleinen Rückfall, na und?
Nicht eine Sekunde länger will er dieses Programm hier fortführen.

Und als er Namjoon im Gang sieht, ballt er unbemerkt seine Hände zu Fäusten. Er denkt an die Briefe, die er so unbeschwert Claire anvertraut hat.

Ohne nachzudenken, hat er seine privatesten Gedanken weitergereicht. Die Wut überkommt den fünfundzwanzigjährigen, weshalb er auf Namjoon losgeht, ihn am Kragen packt und gegen die Wand drückt.

Geschockt reißt dieser nur die Augen auf, doch die Aktion bleibt nicht lange erfolgreich, da schon einige Sekunden später die anderen Personen im Gang Wind davon bekommen.

Zwei Mitarbeiter von Namjoon ziehen Jungkook weg, versuchen vergeblich,
ihn zu beruhigen.

„Was ist Ihr Problem, Jeon?" rückt Namjoon seine Brille zurecht.

Die Sitzung hat doch gerade erst geendet, eigentlich sollte Jungkook einfach nach Hause gehen.

„Mein Problem? Sie haben mich dazu gezwungen, diese zweifelhaften Briefe zu schreiben. Gefühle hier, Gefühle da." fuchtelt Jungkook sauer mit seinen Armen in der Luft herum, der Mann neben ihm will ihn beruhigen.

„Und dann erlauben Sie es sich einfach, diese an sich zu nehmen und sie zu ‚sichern', währenddessen Sie die in echt einfach meiner Verlobten weiterreichen?" konfrontiert er den ausgebildeten Therapeuten.

Seufzend packt Namjoon den Jüngeren am Arm, zieht ihn, den anderen Mitarbeitern zunickend, mit sich.

In einem Raum, in welchem sich viele kleine Safes befinden, angekommen, zeigt er auf einen Safe auf dessen Schild ‚J

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

In einem Raum, in welchem sich viele kleine Safes befinden, angekommen, zeigt er auf einen Safe auf dessen Schild ‚J.Jeon' steht.

„Hier verwahren wir wichtige, geheime Unterlagen aller Patienten, unter anderem habe ich deine Briefe hier gelagert." fängt er an und geht auf diesen zu.

Jungkook nickt schweigsam.

„Die, die Zugang zu diesem haben, sind bestimmte Vorsitzende, mich ausgeschlossen, und die Beziehungsberechtigten des Patienten beziehungsweise die Person, die Sie mit ihrer Unterschrift hier angemeldet hat. Und da Sie damals gegen eine Einweisung waren, gilt die Unterschrift von.." er blättert kurz in seinem Block herum, bis er auf die Antwort trifft.

„Ihrer Mutter, Mrs. Jeon."

Scharf zieht Jungkook die Luft ein.
Seine Mutter war an seinen persönlichen Briefen? Seine Mutter hat diese Claire gegeben? Wieso sollte sie so handeln?

Der verwirrte Mann versteht nichts mehr.
Villeicht handelt es sich um einen Irrtum.

„Und ich dachte, dass Sie davon wussten,aber  Mrs. Jeon hat uns laut den Unterlagen einen Besuch erstattet, die Besichtigung des Safes eingeschlossen." beantwortet er Jungkooks Vermutung.

SLUT Where stories live. Discover now