Am nächsten Tag konnte ich mich nicht auf die Schule konzentrieren. Mal wieder. Seit ich Yoongi kennengelernt hatte, passierte es immer öfter. Eigentlich jeden Tag, jede Stunde. Hoffentlich litten meine guten Noten nicht darunter.
Doch heute war es nicht Yoongis Schuld, dass ich abgelenkt war. Ich war nervös wegen dem Gespräch mit Jungkook.
Und anscheinend war das ziemlich offensichtlich, denn Taehyung, der heute wieder in die Schule kam, sprach mich in der Pause darauf an. „Was ist denn heute mit dir los?"
Ich zuckte die Schultern, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Ich wollte ihm vorerst nichts von meinem Vorhaben erzählen.
„Hast du heute etwa noch ein Date?", fragte er und hob grinsend eine Augenbraue.
Ich boxte ihn leicht gegen die Schulter. „Leider nicht."
„Wieso leider? Mit wem läuft da was? Rede mit mir! Du wolltest mir sowieso noch erzählen wegen wem du schwul bist.", meinte er, schon wieder mit so einem sicheren Grinsen.
„Ach ja, wollte ich das?", lachte ich.
Bevor er antworten konnte, klingelte es und ich rannte zurück zur Klasse, um Taehyung und seinen Fragen zu entkommen. Ich würde ihm das alles bestimmt nicht in der Schule erzählen.Je näher das Ende des Schultages rückte, desto unruhiger wurde ich. Ich rutschte auf meinem Stuhl hin und her und schaute alle fünf Sekunden auf die Uhr. Taehyung warf mir zwar komische Blicke zu, doch er fragte nicht noch einmal nach, da er wusste, dass es nicht viel bringen würde. Dafür war ich ihm dankbar, denn mir würde auf die Schnelle keine gute Ausrede einfallen.
Als es schließlich klingelte, sprang ich auf und schnappte mir meinen Rucksack. Ich wollte schon losrennen, als mir einfiel, dass Jungkook heute zwei Stunden länger Unterricht hatte. Und vor ihm bei sich zuhause zu sein, käme vielleicht etwas aufdringlich rüber.
Also schlenderte ich über den Pausenhof und überlegte, ob ich nach Hause oder in die Stadt gehen sollte.
Plötzlich tippte mir jemand von hinten auf die Schulter.
Aus meinen Gedanken gerissen, drehte ich mich um und blickte in das wunderschöne Gesicht von Yoongi.
„Hey.", meinte er mit einem schüchternen Lächeln.
„Oh hey.", erwiderte ich.
Er kratzte sich nervös am Kopf. „Ich wollte fragen, wann wir uns das nächste mal treffen sollen, also wegen dem Projekt."
Ich grinste. „Das wollte ich dich auch noch fragen. Wie wäre es wieder mit Freitag?"
Er nickte erleichtert. „Ja das passt gut. Vielleicht können wir das auch als regelmäßiges Treffen vereinbaren. Zumindest bis wir mit dem Projekt fertig sind.", fügte er schnell hinzu.
Vielleicht etwas zu begeistert nickte ich. Regelmäßiges Treffen mit Yoongi? Auf jeden Fall!Gerade als wir uns verabschieden wollten, fiel mir noch etwas ein. „Übrigens tut es mir leid, dass ich gestern in der Pause so gestresst war."
„Kein Problem.", lachte er. „Ich hoffe du hast Frau Cho gefunden und alles klären können. Taehyung scheint es ja auch wieder besser zu gehen.", nickte er mit dem Kopf in Richtung besagter Person.
„Ähm ja, vielen Dank dafür. Und ja zum Glück ist er wieder gesund.", sagte ich lächelnd. Ich war froh, dass es Tae wegen der Sache mit Jungkook wieder besser geht.
Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten hatten verabschiedete ich mich winkend, bevor ich mich auf den Weg zum Bus machte.
Doch keine zehn Schritte aus dem Schulgelände hinaus, kam Taehyung angesprungen und sah mich grinsend an. „Ich glaube jetzt musst du mir nicht mehr so viel erklären."-------------------------------------------
Nicht so spannendes Kapitel, aber das kommt schon noch...
(Sorry wenn ich alles ein bisschen rauszögere, aber sonst kommt mir das viel zu schnell vor xD)
~L
DU LIEST GERADE
𝔹𝕖𝕘𝕚𝕟 ♡ 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗
FanfictionJimins Leben wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als er eines Tages eine sehr seltsame Nachricht bekommt. ANONYM: Ich liebe dich! CHIMCHIM: Wer zum Teufel bist du?! ANOMYM: Ein Niemand und doch Alles, was du brauchst. Denn ich bin dein heimlich...