Hallo Daddy D.... (Kapitel 35)

822 45 16
                                    

ich weiß garnicht richtig wie ich anfangen soll. Soll ich mich zuerst bedanken und dann etwas über dich und die Jungs schreiben oder ob ich  zuerst etwas über die Jungs schreiben soll und dann etwas über dich.. Das ist echt Kopfzerreißend wenn man einmal überlegt wie sehr Denken schmerzt, vorallem wenn es sich so anfühlt, als würde ein Krieg in deinem Kopf stattfinden. Toll ist es sicherlich nicht, das kann ich dir sagen. Aber wieso sollte ich mich beschweren? Ich wollte nicht kämpfen und als ich dann doch bereit dazu war und erkannt habe, dass ich nicht gehen wollte war es eben zu spät. Liam, ich kann dir nur sagen, egal ob du es schon weißt oder nicht, kämpfe für all das, das dir am Herzen liegt. Man kann nichts falsches machen. Zumindest nichts gravirendes, dass dich dazu bringen könnte auf Ewig davonzu rennen. Liam, ich muss dir danken. Du hast mir immer zugehört wenn mich etwas nicht losgelassen oder bedrückt hat. Du hattest zu jeder Zeit ein offenes Ohr und damit meine ich natürlich nicht nur für mich, sondern auch für die anderen drei. Deine Ratschläge, die du uns dann immer gegeben hast haben immer geholfen, auch wenn es der größte Schwachsinn war, den ich jemals gehört habe. Meistens jedenfalls. Liam, mein kleiner Ersatz-Daddy, ich weiß nicht wie du es hinbekommst, dass du Leute mit deinen Worten hilfst damit sie sich danach auch wirklich besser fühlen, ich beneide dich wirklich darum, aber du bekommst es hin, ganz sicher. Und ich möchte, dass du auch in Zukunft den anderen helfen wirst. Ich verlasse mich auf mein Gefühl, dass mir sagt dass mein Tod nicht gerade Zuckerschlecken für euch wird und ich bitte dich einfach: Sei führ sie da. Seid füreinander da. Ich weiß dass ihr irgendwann darüber hinwegkommen werdet und bis dahin habt ihr einander. Ich möchte auch dich bitten nicht mit unserer Band aufzuhören, nicht unsere Familie zu verlassen. Bitte. Das haben sie nicht verdiehnt. Glaub mir.

Liam, mein kleiner Großer mit den schokobraunen Augen, die jedem Mädchen weiche Knie bereiten, bleib du selbst. Bleib einfach Liam Payne und nicht BigPayne, denn das bist nicht du. Du bist einfach nicht der große Poser oder der Typ, dem es stehen würde mit Schlabbertshirt und Jogginghose durch die Stadt zu laufen und zu denken, dass das cool aussehen würde. Ich weiß, dasd du dich männlich fühlen willst und du bist auch schon 21, aber du bist auch erst 21. Mach den Bart weg, er steht dir nicht, und quetsch dich wieder in deine normalen Klamotten und nicht in die eines möchtegern Hipsters. Das ist nur meine Meinung, und ich kann sie dir ja jetzt ehrlich sagen, da du eh nichts mehr dagegen tuen kannst, aber ich würde sie mir zu Herzen nehmen.Kleiner, ich kann dir nicht so fiel sagen, du weißt es schon. Ich habe dich lieb.

Niall H. xx

Jeder hatte seinen Brief laut vorgelesen, jeder bis auf Zayn. Er ist überraschenderweise in Tränen ausgebrochen und aus dem Zimmer geflohen. Nie hätten wir gedacht, dass Niall sich so verabschieden wird.. Was rede ich da? Er wird es schaffen, er ist stark. Er wird wieder aufwachen und dann wird er den Krebs besiegen. Ich spüre, wie mir eine Hand auf den Rücken gelegt wird. Ich drehe mich um und blicke in Els' klare Augen. Sie blickt mich undeutsam an. 

"Louis du denkst doch nicht wirklich daran, dass er wieder aufwacht oder?", sagt sie sanft. Ich lege meinen Kopf schief.

"Denkst du etwa nicht?"

Sie schüttelt langsam den Kopf und beißt sich auf die Lippe.

"El er ist stark. Er wird wieder kommen und dann können wir die Tour weitermachen und -"

"Du denkst jetzt noch an die Tür?", fragt sie sprachlos.

"Er wollte es. Er wollte diese Tour unbedingt zu Ende bringen", sage ich leise und blicke sie an.

"Louis du hast seine Briefe doch gelesen! Denkst du wirklich er will noch zurück?"

"Er muss zurück kommen El."

Ich merke wie brüchig meine Stimme auf einmal ist. Meine Augen brennen.

"Er muss nicht Lou, wenn er gehen will dann lass ihn gehen", sagt sie sanft und legt ihre kleinen Arme um mich.

Let him go (1D Niall)Where stories live. Discover now