#19 💮Was im Herzen wächst ...💮

592 26 18
                                    

 nur, um direkt danach wieder vor zwei verschlossenen Türen zu stehen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

... nur, um direkt danach wieder vor zwei verschlossenen Türen zu stehen. Über ihnen hingen Neonleuchten. Die über der rechten Tür war blau und bildete das Wort ,,watch", die über der Linken rot und zeigte das Wort ,,fight".

Sie betraten den ,,watching-room".

Durch eine Scheibe konnte man in den ,,fighting-room" blicken, der komplett im Dunkeln lag. Ein besonderer Mechanismus in der Scheibe ließ die Kämpfer trotz der Dunkelheit für die Zuschauer sichtbar werden. An einer Wand des ,,watching-rooms" hingen fluoreszierende Plastiklaserschwerter.

Rey wusste plötzlich, wozu dieser Raum gut war. Und sie wusste auch, wie sie die Macht der verschiedenen Kinder auf die Probe stellen konnte.

Nachdem alle einen Halbkreis um sie gebildet hatten, trug sie die Namen der Kinder auf einem Holopad ein, welches in die Mitte des Raums projiziert wurde.

,,Heute werden zum ersten Mal eure Machtpotenziale und Nahkampferfahrungen getestet. Dieses Holopad wird euch eure Gegner zuteilen. Es werden immer zwei von euch den ,,fighting-room" betreten. Ich möchte, dass sich jeder gleich ein Trainingslaserschwert von dieser Wand nimmt, es aber noch nicht einschaltet. Wenn ihr dann im Raum seid, werdet ihr von kompletter Dunkelheit umgeben sein. Konzentriert euch auf die Kraft in euch und um euch herum, dann werdet ihr euren Gegner spüren, obwohl ihr ihn nicht seht."

Begeistert stürmten die drei kleinen von Canto Bight mit dem jungen Wookie zu den Schwertern, um sofort ein bisschen zu fechten. Auch Betty nahm sich lässig ein Schwert und ließ es neben ihrem Körper kreisen. Sie zwinkerte Phil zu, der ein paar Mal blinzeln musste, bevor er sich zusammenriss.

Learo schaute traurig zu den kämpfenden Kindern in ihrem Alter, aber sie wusste, dass Phil es ihr nicht erlauben würde, mitzumachen. Traurig blickte sie auf ihre Füße.

Auch Nummer 28 hatte ein Schwert in seiner Hand. Er stand neben Rey und starrte intensiv in Phil und Learos Richtung.

,,Bevor ich das erste Paar auslose, werde ich euch die drei goldenen Regeln erklären", sagte Rey. Die goldenen Regeln dachte sie sich zeitgleich aus.
,,Es ist wichtig, dass ihr sie unter allen Umständen befolgt!", fuhr sie fort und hob den Zeigefinger, ,,Erstens: Der Kampf dauert nur so lange, bis sich einer der Kandidaten in einer theoretisch tödlichen Situation befindet. Zweitens: Wenn jemand Abbruch ruft, brecht ihr auf der Stelle ab. Drittens: Niemand wird ernsthaft verletzt! Habt ihr mich verstanden?"

Sie schaute herausfordernd in die Runde. Die Kleinen nickten wild mit dem Kopf, doch der grauhaarige Junge kam auf Rey zu.

,,Ja ... Phil? Was ist los?"

Er hielt selbstbewusst ihrem Blick stand und sagte: ,,Ihr habt die Falschen."

Rey war kurz sprachlos.
,,Was meinst du?"

Du findest mich in den Sternen - a reylo fanfiction ✔Where stories live. Discover now