Epilog

639 26 75
                                    

Leia war auf der Rampe des Falken gestorben

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Leia war auf der Rampe des Falken gestorben. Herzinfarkt. Sie hatten ihre Beerdigungen zusammen abgehalten. Isakaii und Rey hatten sich an den Händen gehalten, als sie die Funken in den Abendhimmel von Elrood aufsteigen sahen.
,,In der Macht sind wir alle verbunden", sagte Rey, ,,In der Macht sind Leia Ben und Han wieder vereint. Wir sollten sie so in Erinnerung behalten, wie sie waren: Immer zwischen den Fronten und oft missverstanden, doch im Herzen waren sie die besten Menschen, die ich je kannte. Entschuldigung..."
Die Tränen kamen wieder hoch, doch am Rande des Pilzwaldes sah sie drei schwach blau leuchtende Gestalten.
Eine schien ihr zuzulächeln.

Poe pflegte Eva gesund, die eine schwere Schädelfraktur erlitten hatte. Es stellte sich heraus, dass Eva schwanger war. Die beiden hatten die Zeit, in der die anderen auf Prophezeiungsjagd gewesen waren, genutzt.

Rey fand ihren Sinn im Training ihrer Jünglinge, besonders Hope und Phil machten große Fortschritte. Sie hatten sich weitestgehend vertragen, auch wenn Phil ab und zu mal etwas launisch war. Rey vermutete, dass sich etwas zwischen ihm und Betty entwickelte.
Isakaii half ihr dabei, ihre Trauer zu überwinden. Er hatte ein neues Hobby, das Gärtnern, entdeckt und wenn Rey ihm half fühlte sie sich ihrer Schwester besonders nah. Jeden Tag wurde es ein Stückchen besser, manchmal konnte sie wieder über Finns alberne Witze lachen.
Doch außer Isakaii und Eva verstand niemand, wie sehr es sie immer noch schmerzte.
Doch manchmal, manchmal in der Nacht, wenn sie vor der Basis in die Sterne sah, war es, als säße er neben ihr.

Hux und Extasy hatten 28 auf der Finalizer zurückgelassen, waren wirklich ins Teufelsdreieck gesteuert und auf einem unerschlossenen Planeten abgestürzt. Sie überlebten es und es stellte sich heraus, dass die Bevölkerung die beiden verehrte.
Hux nahm die Rolle gerne an und schaffte es so doch noch, ein kleines Imperium zu regieren. Die Population der Kiwois boomte unter seinen präzisen Kalkulationen auf, sodass die beiden schnell vergaßen, dass die Technik des Planeten eine Abreise unmöglich machte.

Was aus 28 wurde, wusste keiner so genau, doch Legenden sagen, dass die Finalizer von nun an ein Geisterschiff, heimgesucht von einem verrückten, rastlosen Geist, war.

Was aus 28 wurde, wusste keiner so genau, doch Legenden sagen, dass die Finalizer von nun an ein Geisterschiff, heimgesucht von einem verrückten, rastlosen Geist, war

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das war meine FanFiktion!🎉🎉🎊
Ich hoffe, ihr seid einigermaßen zufrieden und stürzt euch nicht in eine Depression😂
Oder springt von einer Brücke.... Ja, ich meine dich @DyveHeart

Ich bedanke mich bei allen, die mir so erbauende Kommentare geschrieben haben. Ohne euch hätte ich es bestimmt nicht durchgezogen und darüber wäre ich sehr traurig!❤️
Ich denke, ich werde bald an meinem eigenen Buch arbeiten...
Es wird um das Leben nach dem Tod gehen. Ich werde versuchen, eine komplett neue Welt zu erschaffen mit verschiedenen bekannten mythologischen Figuren, wie Amor, dem Sensenmann, Hades etc.
Wenn ihr mit mir an der Handlung planen wollt, dann schreibt mich an, ich bin immer offen für ein Gespräch!

Vielen vielen Dank!

Eure Jojo💕

Du findest mich in den Sternen - a reylo fanfiction ✔Where stories live. Discover now