#20 💮Heimliche Rache💮

560 26 15
                                    

flashback

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


flashback

,,Nicht in diesem Ton Commander Dameron", sagte Rey kühl und ließ Poe im Gang stehen. Er äffte sie hinter ihrem Rücken nach, bis sie um die Ecke, in Richtung Überwachungsräume, gebogen war. Dann schaute er sich heimlich um, bevor er sich der Tür von Kylo Rens Zelle zuwandte. Er hatte sie unauffällig blockiert, sodass sie sich auch ohne Code öffnen lassen würde, er musste nur den kleinen Metallstift, der den Mechanismus sabotierte, herausziehen und voilà: Die Luke öffnete sich.

Poe blickte auf Kylos entblößten und bandagierten Oberkörper.
,,Woah!", sagte er, für einen Moment aus der Fassung gebracht. ,,Mit so einem Anblick hatte ich nicht gerechnet! Nette Muckis, Lord der Dunkelheit!" Er zog beeindruckt die Augenbrauen hoch, doch sein Hass war deutlich zu spüren. Poe hatte lange auf einen Moment wie diesen gewartet und er würde ihn auskosten, komme was wolle.

Kylo ging nicht auf seine Kommentare ein, auch wenn sie ihn, wie alles was dieser Schönling tat, auf die Palme brachten. Er kontrollierte sich, blickte nur mit seinen dunklen Augen hasserfüllt zu dem Piloten auf. ,,Commander Dameron. Wie schön, dass wir uns wiedersehen. Vielleicht verraten Sie mir ja auch dieses Mal wichtige Informationen über den Widerstand ..."

Bilder an Kylo Rens Verhör tauchten wieder vor Poes innerem Auge auf: Die kalte Zelle, in der er Stunden alleine verbracht hatte, ohne die Möglichkeit, sich zu bewegen. Kylos Geist, der sich gewaltsam in den seinen zwang, die unfassbaren Schmerzen und die Erleichterung, als er sich schließlich löste, gepaart mit der Enttäuschung, ihm nicht standgehalten zu haben. Er hatte gedacht, er würde stark genug sein, gegen jede Art von Folter, aber er hatte versagt. Und er hasste Kylo dafür. Mehr als irgendjemanden sonst.

,,Darauf kannst du lange warten", sagte Poe. ,,Jetzt bist du der Gefangene. Wie sich das Blatt wenden kann ..." Er verschloss die Luke von innen. ,,Wie fühlt es sich an in der schwächeren Position zu sein?"

,,Sagen Sie es mir, Commander."

Was meinte Kylo damit? Dass Poe ihm selbst jetzt noch unterlegen war? Oder spielte er auf Poes Streit mit Rey an? Letzteres hieß, dass er wieder seine Gedanken las.

,,Suchen Sie sich etwas aus", hauchte Kylo auf seine Kylo-Art und bestätigte damit Poes Verdacht - nur um ihm zu zeigen, dass er, obwohl er angekettet war, immer noch gefährlich viel Macht hatte. Im Gegensatz zu Poe, der ohne seinen X-Flügler ein Nichts war.

Poe reichte es. ,,Genug Smalltalk, Scarface. Ich habe zu lange gewartet, um ..."

,, ... um was?" Auch Kylos Nerven waren nun ernsthaft strapaziert.
,,Denkst du, ich lasse mich von jemandem wie dir einschüchtern? Einem erbärmlichen Piloten, der seine eigenen Männer verrät, wenn es hart auf hart kommt?"

Kylos geringschätziger Kommentar traf ihn an seinem wunden Punkt, genau so, wie es dieser beabsichtigt hatte. Es nagte an Poe, auch wenn er sich immer wieder einredete, dass jeder unter Kylos Folter nachgegeben hätte, und auch Rey es ihm immer wieder versicherte. Er war schon immer ein impulsiver Mensch gewesen und Kylo drückte die richtigen Knöpfe.

ZACK!

Die Ohrfeige hallte durch den leeren Raum. Poe stand schwer atmend vor Kylo, der bedrohlich langsam seinen Kopf zurückdrehte. Seine Zähne waren gebleckt, von seiner Lippe tropfte Blut. Normalerweise hätte er keine Sekunde gezögert und diesem unwürdigen Leben an Ort und Stelle den Garaus gemacht, aber er durfte den Plan nicht gefährden. Es erforderte seine komplette Selbstbeherrschung, von der viele bezweifelten, dass er sie überhaupt besaß, um weiter den wehrlosen Gefangenen zu spielen.
,,Ich hoffe, Sie werden demnächst befördert, so wie Sie sich an die Vorschriften halten", knurrte er nur.

,,Es muss ja niemand von unserem kleinen Rendez-vous erfahren."

Feige war er also auch noch.

Poe war hier fertig, doch als er sich umdrehte, konnte sich Kylo nicht länger zurückhalten. ,,Das ist wohl dein Motto du dreckiger Schwerenöter! Weiß Rey von deinen feuchten Träumen?", spuckte er aus und lehnte sich in den Ketten nach vorne.

,,Wie... was...", stotterte Poe blinzelnd, bis ihm klar wurde, was diese Worte bedeuteten. Entweder er war in sein Unterbewusstsein vorgedrungen oder ... er war in jener Nacht da gewesen und hatte in seinen Träumen gewühlt. Das passte perfekt: In der ersten Nacht, die er hier auf Elrood verbracht hatte, war es so gewesen, als wäre noch jemand im Raum gewesen, in dem er und Rey geschlafen hatten. Und in seinem Kopf. ,,Perversling!", schrie Poe und hechtete auf Kylo zu.

,,Wer ist hier der Perversling, Commander?"

Poe holte erneut aus, doch seine herabsausende Hand gefror in der Bewegung. Dann fiel er auf die Knie, sodass sein Gesicht nur wenige Zentimeter von Kylos entfernt war. Kylo zitterte vor Wut. ,,Wenn ich hier rauskomme, und das werde ich, dann bist du der Erste, der meinen Zorn zu spüren bekommt. Und oh ...", seine Stimme war bedrohlich sanft, ,,bevor ich es vergesse ... Halte dich von Rey fern!"

Poe konnte seinen Mund nicht bewegen, aber das brauchte er nicht.
'Denkst du, ich habe Angst?'
'Das solltest du ...'
,Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du bist eifersüchtig!'

Kylo schnaubte aufgebracht, bevor er seinen Blick intensivierte. ,,Du wirst nun diese Zelle verlassen, die Tür schließen und diese ganze Unterredung vergessen."

,,Ich werde diese Zelle verlassen, die Tür schließen und diese ganze Unterredung vergessen", wiederholte Poe mit glasigem Blick.

Als die Luke sich schloss, sackte Kylo in den Ketten zusammen, sofern das möglich war. Alle Luft entwich aus ihm und Kopfschmerzen kündigten sich an. Und dann summte es in seiner Hosentasche. Nicht auch das noch! Hux ... Als Supreme Leader hatte man wohl nie eine Pause. Er schaute genervt zur Decke. Wenigstens konnte er das Holopad bis jetzt vor den Widerständlern verbergen.

Kaum hatte er es mit der Macht aus seiner Tasche befördert, tauchte auch schon das hochnäsige ,,Bitte-schlag- mir-das-arrogante-Lächeln-aus-der-Visage"- Gesicht des Generals auf.

Bis bald meine lieben Freunde! Lasst doch bitte Votes und Kommetare da!❤

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Bis bald meine lieben Freunde!
Lasst doch bitte Votes und Kommetare da!❤

PS: Bin seit 2 Tagen volljährig 🎉

Eure Jojo💕

Du findest mich in den Sternen - a reylo fanfiction ✔Where stories live. Discover now