Ein gewagter Entschluss

565 31 15
                                    

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Ihr wisst ja wie das ist mit dem Schulanfang und meine Motivation war auch at the bottom, etc. etc. (hier mögliche andere Ausrede einfügen). Ich weiß, dass dieses Kapitel nicht mein Bestes ist, aber im nächsten verspreche ich dafür heiße Action für unseren Lieblingsgeneral!😏

PS: Schaut mal bei meinen ,,Oneshots & Fanvids" vorbei, dort sind meine Reylo YouTube Videos verlinkt, die ich gestern gepostet habe ❤️

PS: Schaut mal bei meinen ,,Oneshots & Fanvids" vorbei, dort sind meine Reylo YouTube Videos verlinkt, die ich gestern gepostet habe ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Poe sah ziemlich verschwitzt aus, als er den Gefangenentrakt erreichte. Er wusste, dass Rey sofort zu Kylo gehechtet war, denn hier würde auch Phil sein. Er war sich sicher, dass die Tür sich öffnen würde, da Rey bereits den Code der Zelle eingegeben hatte und sich darin befand. Deswegen sah er es nicht als notwendig seine Geschwindigkeit zu verringern. Ein fataler Fehler... Die Tür ging natürlich nicht auf, weil Rey ja im Überwachungsraum war.
WAMM knallte er gegen den harten Stahl. Als er sich den Kopf haltend aufrichtete hörte er ein spöttisches ,,HA" von hinter der Tür.
Mit gebleckten Zähnen knurrte Poe die Tür an und wollte Kylo gerade seine Meinung geigen. Er wollte sowieso noch mit ihm abrechnen. Komisch, dass er es noch nicht getan hatte.
Er hätte schwören können...
,,Poe Dameron!"
,,Rey? Ich dachte du wärst..."
Reys Hand traf seine Wange. Obwohl er nie aktiv im Nahkampf mitwirkte fing er sich ziemlich viele Wunden ein...
,,Wofür zu Hölle war das denn?"
,,Das weißt du ganz genau!"
,,Nein, das tue ich nicht!"
,,Leugnen bringt nichts, ich hab das Video gesehen"
,,Rey hast du irgendwas eingeworfen?"
Poe kam ihr näher und versuchte ihr Auge aufzuhalten.
,,Einmal nach oben schauen"
,,Lass. Das."
,,Ich mache mir Sorgen! Ist alles okay mit dir? Der ganze Stress mit Phil... Oh hey Phil"
Phil grüßte nicht zurück.
,,Bezaubernder Junge", murmelte Poe bevor er fortfuhr, ,,Vielleicht wäre eine Auszeit angebracht. Ich könnte in der Zeit deine Position übernehmen! Ich weiß, es ist eine große Verantwortung, aber für dich könnte ich dieses Opfer erbringen... Wenn du mich nett bittest"
Rey schnappte sich seinen Arm und schleifte ihn kurzerhand in den Überwachungsraum.

Zusammen schauten sie sich die Ereignisse in der Zelle an. Rey strafte ihn mit einem ,und-was-sagst-du-jetzt' Blick.
Er konnte nicht abstreiten, dass er sich auf dem Video wiedererkannte. Zuerst spürte er Genugtuung aber gegen Ende des Videos wurde er wütend auf Kylo. Er musste seine Jedi Fähigkeiten auf ihn angewendet haben!
Auch wenn er keine Erinnerung mehr hatte, wollte Rey ihm einen Denkzettel verpassen. Welche Strafe könnte man ihm auferlegen?Flugverbot wäre natürlich hart für ihn, aber bei der momentanen Anzahl an fähigen Widerstandsfliegern wäre das äußerst unklug. Einsperren konnte sie ihn auch nicht, wenn sie ihn nicht komplett gegen sich aufhetzten wollte. Die rettende Idee kam wie ein Geistesblitz: Poe würde mit Eva den Jünglingen Kombatunterricht geben!
Poe reagierte auf seine Strafe folgendermaßen: Im ersten Moment war er wütend, dass er für etwas bestraft wurde, an das er sich nicht einmal erinnerte. Dann merkte er, dass es die perfekte Gelegenheit war, um die menschliche Anführerin näher kennenzulernen. Und ja, er hatte Hintergedanken. Seine Freude hielt aber nur so lange an, bis er in das miesepetrige Gesicht Phils sah, der seine Enttäuschung über sich selbst durch trotziges Verhalten tarnte. Ach, wie schwer kann das schon werden..., dachte er sich und zog den Mundwinkel selbstsicher nach oben.
Er hatte ja keine Ahnung.

Du findest mich in den Sternen - a reylo fanfiction ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt