Chapter 1

1.3K 38 6
                                    

Jungkook's Perspektive

Das Leben war langweilig. Ich hatte alles, wovon andere Leute träumten, aber mir war langweilig. Ich war schön, reich, berühmt und von vielen Mädchen und Jungen in der Welt gesucht.

Aber was ich nicht hatte, war Liebe. Das war, bis ich ihn getroffen habe. Kim Taehyung. Er war der schönste Junge, den ich je gesehen habe. Und ich wusste, dass ich ihn haben muss.

Seoul, Korea, der Tag, an dem sie sich trafen

Ich verbrachte den ganzen Tag in meinem Büro, um an meinem neuen Projekt zu arbeiten. Dieses Projekt beinhaltet den Drogenhandel und es war sehr gefährlich mit ihm zu arbeiten, da meine Firma mit Herion nicht sehr vertraut war. Aber es wird Geld bringen.

Mein Fahrer/Leibwächter/Sekretär Jimin wartete vor dem Auto auf mich und verbeugte sich respektvoll als ich ihn erreichte. "Mr Jeon. Sie haben um fünf Uhr eine Telefonkonferenz", informierte er mich, und ich gab eine Antwort, als ich mich ins Auto setzte. Wir fuhren zur meiner anderen Firma, meiner legalen. Meine Eltern wussten nichts von meinem anderen, illegalen Geschäft und das mussten sie auch nicht.

Ich lehnte mich zurück und sah gelangweilt aus. Ich brauchte Zufriedenheit, etwas Neues, etwas Erregendes.

Das Auto hielt abrupt an und Jimin fluchte laut über die Person, die ihm beinahe ans Auto gerannt wäre. Ich wurde genervt, als ich meinen schmerzenden Kopf vom Stechen rieb. "Junge, kannst du nicht schauen wohin du gehst?!", schrie Jimin aus dem Fenster und ich sah einen erschreckenden Jungen, der ihn mit großen Augen ansah.

Oh.

Ich habe gelernt, Engel leben im Himmel? Gott, ich habe mich geirrt. Denn direkt vor meinem teuren Auto stand der schönste Engel, den Gott je geschaffen hat. Der Junge hat eine perfekt gebräunte Haut, die zu leuchten scheint, große Rehaugen, jetzt gefüllt mit Tränen aus dem Schock und dem vollkommensten Gesicht Strukturen, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.

Kurz gesagt, er war extrem hinreißend. Und extrem ängstlich, als Jimin ihn weiter anschrie. Kristallklare Tränen verließen seine Augen, als er sich immer wieder bei meinem wütenden Fahrer entschuldigte. "Jimin, würdest du bitte aufhören, den armen Jungen anzuschreien?", Sagte ich mit tiefer Stimme und er stoppte sofort, er fürchtete sich vor mir. Gut. Das war die richtige Reaktion.

Ich stieg aus dem Auto und die unbekannte Schönheit starrte mich mit Augenweide an. "Es tut mir wirklich Leid, Sir, dass ich mich in Ihre Richtung gedrängt habe. Ich wollte nicht auf meine Umgebung achten", sagte er beschämt und senkte den Kopf und wartete auf meine Reaktion. Überraschenderweise wurde ich wütend, dass er sein schönes Gesicht von mir weg drehte, so dass ich seine Gesichtszüge nicht mehr verehren konnte. Ich streckte die Hand aus, um sein Kinn zu ergreifen, und hob es hart auf. Er kreischte vor Überraschung, schöne haselnussbraune Augen beobachteten meine kalten Augen.

"Schau mich an, wenn du mit mir sprichst", befahl ich und er murmelte sofort ein sanftes 'Sorry'. Ich grinste seine Einreichung an. Es war seltsam bezaubernd. "Wie heißt du, Prinzessin?", Fragte ich ihn und bewunderte sein Gesicht, als ich mir schon vorstellte, wie er nach unserem Sex in meinen Klamotten aussehen würde. 'Scheiße. Er würde so heiß aussehen.' Ich habe ungeduldig auf seine Antwort gewartet. Er wandte sich von mir ab.

Eine Autohupe war hinter uns zu hören, aber das war mir egal. Was zählte, war der wunderschöne Mann vor mir. "Ich frage nicht noch einmal, Prinzessin", ich starrte ihn an und zuckte zusammen, als er die Dominanz in meiner dunklen Stimme hörte.

"K-Kim T-Taeh-hyung", flüsterte er zitternd und ich seufzte zufrieden. So ein schöner Name für so eine Schönheit. "Es ist mir eine Freude, dich kennen zu lernen, Kim Taehyung.
Ich denke wir werden uns öfter sehen. Bis dahin ", zwinkerte ich ihm zu und ließ ihn aus meinem festen Griff. Er murmelte ein schüchternes 'Auf Wiedersehen' und eilte davon,um in eine andere Richtung davonzulaufen. Meine Aufmerksamkeit fiel auf seinen Arsch und ich wuchs leicht. Fuck. Er war perfekt

Ich kam wieder ins Auto und Jimin hob eine Augenbraue. "Finde alles über Kim Taehyung heraus. Ich will ihn", sagte ich und Jimin nickte. "Ja,Boss."

Du wirst mein sein, Kim Taehyung. Warte nur ab. Niemand wird dich haben.

~
Ich hoffe ich habe es gut übersetzt

𝖠𝖣𝖣𝖨𝖢𝖳𝖤𝖣 𝖳𝖮 𝖸𝖮𝖴 | 𝖩.𝖩𝖪 𝖷 𝖪.𝖳𝖧 (𝖦𝖤𝖱𝖬𝖠𝖭 𝖳𝖱𝖠𝖭𝖲)Where stories live. Discover now