Chapter 21

672 23 1
                                    

SMUT ALARM! Lese es nicht, wenn du es nicht magst oder dich dabei unwohl fühst! VERGEWALTIGUNG!

Perspektive der dritten Person

Jungkook nickte kurz zu seinem Sekretär Bogum, als er mit einem weinenden Taehyung über der Schulter sein Büro verließ. Der CEO hatte definitiv seine Geduld mit dem kleinen Jungen verloren.

Taehyung versuchte, seine Tränen zurück zu halten, aber ohne Erfolg. Er hatte Angst vor den Konsequenzen und schimpfte mit  sich selbst,da er erwischt wurde. 'Es tut mir leid, Jin Hyung ', dachte der Junge und blickte auf seine gebundenen Handgelenke.

"Hör auf zu weinen, Prinzessin, es wird dir nicht helfen", sagte Jungkook genervt und ging an seinen starrenden Angestellten vorbei.

Jungkook verließ sein Gebäude mit langen, wütenden Schritten, und die Leute, die er überquerte, traten einen Schritt zurück, etwas erschrocken vor seinem kalten und dominanten Verhalten.

Jimin folgte ihm wie immer, aber dieses Mal lächelte er die Leute nicht an und beeilte sich, das Auto für den ungeduldigen wartenden Jungkook zu öffnen.

Der Ravenette strich noch kurz seinen schwarzen Anzug glatt mit seiner freien Hand, sein anderer Arm war um Taehyungs winzige Taille gewickelt. Jungkook fragte sich, wie leicht der Älteste werden könnte, und versprach sich, Taehyung richtig zu füttern.

Als Jimin die Tür für Jungkook öffnete, warf der Mann sein Gefangenen rein interessierte ihn nicht wenn die anderen Lippen ein kleines 'aua' entfloh. Der CEO rutschte in das Auto und schlug die Tür zu.

Taehyung zuckte in Angst zusammen, als er wieder von dem Ravnette ergriffen wurde und an seine Seite gezogen hatte. Jungkook legte einen Arm um die Taille von Taehyung und bohrte seine Nägel in das weiche Fleisch, der einen kleinen Wimmern hörte.

Während der ganzen Fahrt zurück zu Jungkooks Villa blieben die drei Männer Stumm. Taehyung aus Angst, Jimin weil er fuhr und Jungkook weil er sich schon vorstellte, wie er seinen Babyboy bestrafen würde.

Als Jimin in die Garage fuhr, wandte sich Jungkook zu Taehyung. Der Welpe sah Jungkook mit großen Augen an. "Du wirst mir folgen wie ein gehorsamer Junge, Prinzessin oder sonst...", er beendete seinen Satz nicht, aber er musste auch nicht.

Taehyung war schon verzweifelt genug. Als Jungkook ihn am Arm packte und ihn hart aus dem Auto zog, schrie er. Er schrie um Hilfe, um jemanden der ihn vor dem grausamen Mafia Boss retten könnte, der ihn entführt hatte.

Jungkook knirschte wütend mit den Zähnen. "Hör auf zu schreien, du dummer Junge, niemand wird dir helfen!", Schrie er und schlug Taehyung. Der Ravenette bereute es sofort, als er seinen roten Handabdruck auf Taehyungs zerbrechlicher Wange sah, aber er war zu wütend, um sich um das weinende Chaos zu kümmern, das er verursachte.

"Du hast mich schon wütend gemacht", er kam dem zitternden Jungen näher, "Werde ich dich verletzen."

Als sie Jungkooks Schlafzimmer erreichten, packte der dominante Mann Taehyung und warf ihn auf sein großes Bett. Er traf auf die weiche Matratze und versuchte aufzustehen, aber Jungkook war schneller.

Er fesselte Taehyung mit weiteren Handschellen an sein Bett und begann, seine Kleidung hart aufzureißen. Er zerstörte zuerst das Hemd, das Taehyung trug, und dann wanderte seine Hand zur der Jogginghose. Er nahm den Hosenbund und zog die Hose des Jungen langsam herunter.

Taehyung kämpfte in Jungkooks Griff.
"Bitte s-stop", flehte er den Mann über ihm an. Jungkook kicherte als Antwort,"Weißt du, ich hätte dich nur zur Strafe geschlagen, aber jetzt werde ich dich nehmen, damit verstehst du das du meins bist", sagte er zu dem zitternden Jungen unter ihm und zog seine Hose herunter, um seine köstlichen goldenen Beine zu zeigen.

Jetzt war Taehyung nur in seiner Boxershorts,aber diese waren auch schne gegangen und er schluchzte kläglich in das Kissen. "N-nein, bitte J-Jungkook. Es tut mir leid", bat er den anderen aufzuhören.

Er schrie, als Jungkook ihn hart schlug. "Es ist Daddy für dich, Schlampe", hiss er wütend und zog sich selbst schnell aus,bis sie beide nackt waren.

Er sah zu seinem erschütterten Babyboy und grinste teuflisch. Seine goldene Haut glänzte im kleinen Licht des Fensters, und sein köstlicher Hintern war ein zu verlockender Anblick.

Der dunkelhaarige Mann beugte sich vor, attackierte Taehyungs Hinterns mit seiner Zunge, packte seine Arschbacken und breitete sie aus. Er schauderte als der Luftschläger sein pinkes Loch traf.

"Bitte ... N-nein ... Ah!", Schrie er überrascht, als Jungkook seine Zunge in sein zusammenpressendes Loch drückte und anfing, ihn zu lecken. Taehyung wimmerte und packte fest die Kissen, als Jungkook seine Zunge bewegte und begann, den Hintern seines Babys zu erkunden.

Er ließ den erschütternden Taehyung los und lehnte sich zurück, nur um seinen Zeigefinger um das Loch zu kreisen, und drückte dann seinen Finger hinein. Taehyung schrie vor Schmerz in das Kissen.

"N-nimm e-es raus!", Florte er, als Jungkook begann, seinen Finger rein und raus zu bewegen. Er hat erneut einen Schlag auf seinem Arsch bekommen und der andere hat einen anderen Finger hinzugefügt, dann begann er die Submissive mit seinen Fingern zu ficken.

Taehyung war vor Schmerzen in Tränen und dachte, es würde niemals aufhören. Er war erleichtert, als Jungkook seine Finger raus nahm. Der Dominante beobachtete sein Loch in der Luft und konnte nicht mehr warten. Er musste in seiner Prinzessin sein.

Taehyung schrie in Qual, als er etwas größeres an seinem Eingang spürte. "Nein!", schrie er aus Schmerz, als Jungkook seinen dicken Schwanz ohne Gnade in sein Loch reinsteckte.

Der schwarze haarige Mann seufzte in der Erleichterung, als er schließlich seine warmen Wände seines Babys um seinen Schwanz spürte und er begann sich schon zu bewegen,obwohl Taehyung sich noch nicht an seine Länge anpassen.

Der andere wimmerte mit jedem kräftigen Stoß von Jungkook und er fühlte sich, als wäre er auseinander gerissen. Jungkook beschleunigte sein Tempo und stößte in den zarten Körper unter ihm.

Er packte Taehyungs Hüften und hob den Hintern des Jungen, der in Berührung mit dem Becken des Dominanten kam. "Ich möchte, dass du dich immer daran erinnerst, wem du gehörst", sagte Jungkook zu seinem Gefangenen, während er ihn härter fickte.

"Sag es, Babyboy", befahl er und beugte sich sich an Taehyung und küsste seinen Hals währenddessen stieß er härter in ihn.

"Sag es", er schrie und Taehyung schluckte vor Angst "D-dir...D-daddy". Jungkook war mit seiner Antwort zufrieden und stand gerade, während er in Taehyung stößt.

"Das ist richtig, Baby. Daddy besitzt dich und wird es immer tun. Also versuche nie wieder diese blöde Aktion", sagte er und verhärtete seine Stöße. Taehyung dämpfte seine Schreie und biss in das Kissen. Er fühlte nur Schmerzen.

Der Mann, der seine kostbare Jungfräulichkeit nahm, war sein Entführer. Jungkook stöhnte und seine Stöße wurden schlampiger. "Ich komme, Babyboy", keuchte er und packte Taehyung an seinen Haaren, was ihn zwang, aufzusehen.

Taehynung keuchte, als er Jungkooks Sperma fühlte, und er schrie, als sein eigener Orgasmus ihn mit solcher Macht traf, dass er gleich Ohnmächtig wurde.

Der bewusstlose Junge sank zusammen, als Jungkook ihn frei ließ und seinen Schwanz aus dem geschwollenen Loch des anderen herausgezog, er sah wie sein Sperma aus dem Loch heraus lief. Es war mit Blut gemischt, weil der Ravenette ihn zu hart und rau gefickt hatte.

Es rollte Taehyung's goldene Oberschenkel runter und Jungkook leckte seine Lippen durch den Anblick seines Babys. Er war verschwitzt und roch nach Sex mit unordentlichem Haar und frisch geficktem Loch.

"Das war großartig, Baby. Kann es nicht warten, bis ich dich nächste Mal ficken werde", sagtw Jungkook und begann sich wieder anzuziehen und verlässt den bewusstlosen Taehyung auf seinem Bett zurück.

"Versuche das noch nicht noch einmal", sagte er, bevor er die Tür schloss und zu schließte "Oder wirst die Konsequenzen tragen."

𝖠𝖣𝖣𝖨𝖢𝖳𝖤𝖣 𝖳𝖮 𝖸𝖮𝖴 | 𝖩.𝖩𝖪 𝖷 𝖪.𝖳𝖧 (𝖦𝖤𝖱𝖬𝖠𝖭 𝖳𝖱𝖠𝖭𝖲)Where stories live. Discover now