Chapter 15

638 26 1
                                    

Perspektive der dritten Person

Jungkook zog Taehyung zu seinem Auto und der arme Junge kämpfte sich im festen Griff des Mafia-Führers ab.

Taehyung schrie und wirbelte herum und Jungkook ärgerte sich über seine Prinzessin. "Taehyung macht mich nicht wütend und steigt ins Auto oder ich muss dich bestrafen", schrie er beinahe den zitternden Jungen an.

Taehyung wurde schlaff, als die Angst ihn überkam, und Jungkook packte den zerbrechlichen Jungen und warf ihn beinahe in das luxuriöse Auto. Jimin hatte bereits den Fahrersitz eingenommen und Jungkook rutschte elegant ins Auto.

Taehyung saß am Ende weit weg von Jungkook und sah ihn verängstigt an. All seine Wut war weg und nur noch Angst war in ihm. Jungkook grinste ihn schlau an.

"Wo ist deine Haltung hingegangen?", spottete er über seinen Gefangenen, und Taehyung sah hinunter, während sich in seinen Augen zum millionsten Mal Tränen sammelten.

Er war überrascht, dass er immer noch Tränen hatte. "Es macht mir wirklich Spaß, dich zu brechen, Prinzessin, aber ich mag es mehr, wenn du mir nur gehorchst. Es ist für uns beide einfacher", unterhielt sich Jungkook weiter und tätschelte den Sitz neben ihm.

Seine Prinzessin sah ihn mit großen, tränenartigen Augen an. "Komm her, Liebling und deine Bestrafung wird nicht so schlimm sein", lächelte der Mafia-Anführer und Taehyung atmete schwer, als er sich langsam seinem Eroberer näherte.

Aber es war nicht schnell genug für Jungkook und er packte den Jungen am Arm und zog ihn näher. Er streichelte Taehyungs Wange und seufzte zufrieden. "Viel besser", sagte er und genoss den Ausdruck von Angst in Taehyungs atemberaubendem Gesicht.

"Du siehst sogar wunderschön aus, wenn du weinst, Prinzessin. So wunderschön. Es ist unglaublich", murmelte er und sein Blick fiel auf die rosigen, prallen Lippen seiner Prinzessin.

Er beugte sich vor und küsste ihn sanft und liebte die Art, wie Taes Lippen sich auf seine eignen anfühlten. Aber Taehyung küsste nicht zurück, er hasste es, so vertraut mit dem Mafiaboss zu sein und presste seine Lippen zusammen.

Als Reaktion biss sich Jungkook an Taehyungs Unterlippe und der Welpe keuchte vor Schmerzen. Jungkook nutzte die Gelegenheit und schob seine Zunge in Taehyungs Mund und erkundete jeden Zentimeter seiner süßen Höhle.

Er zog sich zurück und sah Taehyung zufrieden zu. Der arme Welpe schnappte nach Luft, und der Speichel vermischte sich mit Blut, das über sein Kinn tropfte. Der Junge schaute verwirrt weg und vermied Jungkooks starken Blick.

Jungkook bewunderte das Tattoo an Taehyungs Hals. Es wärmte sein Herz, dass jeder sehen konnte, wer Taehyung besaß.

Der dominante Mann sah Taehyung nicht als Spielzeug, sondern als sein Eigentum. Er war in den anderen Mann verliebt, seit er ihn zum ersten Mal sah und er war so glücklich, dass Taehyung jetzt bei ihm war.

Er würde dafür sorgen, dass er ihn nie wieder verlassen wird.

"Boss, wir sind da", sagte Jimin und schaute zurück zu seinem Chef. Sein Blick traf auf Taehyungs Doe-Augen. Jimin gefiel es, wie der unterwürfige Junge nervös und mit wunderschönen rosa Wangen wegschaute.

Jungkook bemerkte auch die Art und Weise, wie sein Fahrer seine Prinzessin mit seinem Blick vergewaltigte, und ergriff Taehyungs Hüfte, um zu zeigen, dass die Schönheit bereits besessen war.
''Danke, Jimin ", sagte er und Jimin stieg schnell aus dem Auto, um Jungkooks Tür zu öffnen. Der besagte Mann sah den Welpen an,der mit großen Augen nach draußen sah.

"Ich ... v-verstehe."

"Wer?"

"Ich v-verstehe...D-Daddy", flüsterte er und Jungkook grinste teuflisch.

"Perfekt, Baby. Daddy trägt dich nach innen, damit du nicht weglaufen kannst ", sagte er zu dem Jungen und Taehyung schaute weg,gab dann dem dominanten Mann ein kleines Nicken.

Seine zerbrechlichen Wangen waren hellrot. "Okay Daddy", flüsterte er. Jimin öffnete die Tür und Jungkook sah Taehyung zur Warnung an.

Der CEO stieg aus dem Auto und drehte sich um, um wieder in das Auto zu greifen. Er packte Taehyungs köstliche Oberschenkel und bemerkte, dass der Junge seine Kleidung trug, als hätte er sie bestellt.

Er zog den kleinen Jungen hoch und Taehyung schlang seine schönen langen Beine um Jungkooks kleine Taille und schlang seine Arme auch um Jungkooks Hals. Er vergrub sein Gesicht in der Brust von Jungkook.

Der Mann drehte sich mit seiner Prinzessin im Arm um und die Wachen vor seinem Hauptgebäude verbeugten sich respektvoll vor ihrem Chef, als er das Gebäude betrat.

Er starrte jeden an, der es wagte, seinen Taehyung anzusehen, der sich immer noch ängstlich in seiner Brust versteckte. "Ist schon gut, Baby", flüsterte er dem Welpen ins Ohr, als er das Zittern seiner Prinzessin bemerkte.

Taehyung sah ihn mit glänzenden Augen an und Jungkook hörte einen Mitarbeiter keuchen, als er Taehyungs atemberaubendes Gesicht sah. Er grinste bei ihrer Reaktion und verstärkte seinen Griff um seinen Baby.

"Das ist meins und sonst niemand", murmelte er und tätschelte Taehyungs Hintern besessen.

"Meins", sagte er stolz und trug Taehyung in sein Büro. Jimin folgte ihm und grinste die schockierten Angestellten an, die Taehyungs Schönheit nicht glauben konnten.

"Ich konnte auch nicht glauben, wie schön jemand sein könnte", sagte er zu sich selbst und folgte schnell seinem Chef.

𝖠𝖣𝖣𝖨𝖢𝖳𝖤𝖣 𝖳𝖮 𝖸𝖮𝖴 | 𝖩.𝖩𝖪 𝖷 𝖪.𝖳𝖧 (𝖦𝖤𝖱𝖬𝖠𝖭 𝖳𝖱𝖠𝖭𝖲)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu