Chapter 36

496 22 4
                                    

Jimin's Perspektive

Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich konnte es nicht ertragen, jemanden zu spielen, der ich nicht war, und obendrein hatte ich endlich die Eier, um Taehyung zu helfen. Jungkook war Gift und ich wusste, was er vorhatte, um Taehyung endlich zu bekommen, und ich musste ihn aufhalten.

Aber ich konnte es nicht alleine schaffen, ich brauchte Jin's Hilfe, Taehyungs Bruder. Er war bei Namjoon, da er eine Art Geisel war und Namjoon mir vielleicht helfen könnte, Yoongi zu finden. Yoongi... wann begann unsere Beziehung? Hatten wir eine? Anfangs war er so kalt, aber er erwärmte sich langsam, bis er mich einmal packte, als wir auf Mission waren und mich geküsst hatte.

Seitdem waren wir irgendwie zusammen? Tatsache war, dass er mich nicht gebeten hatte, offiziell sein Freund zu werden, aber er liebte mich und ich liebte ihn.  Und Jungkook wusste das, also nutzte er meine Liebe, um mich zu zwingen, Dinge zu tun, die ich nie tun wollte.

Zuerst einen unschuldigen Jungen entführen und ihn erschrecken, indem er sagt, dass ich an ihm interessiert sein würde, was ich nicht war. Taehyung war ein atemberaubender, wunderschöner Junge, aber ich war glücklich mit meinem Yoongi, also fühlte es sich nicht richtig an, diese Dinge und Taehyung zu sagen... Ich habe nie jemanden gesehen, der so gebrochen war wie er. Er hatte es nicht verdient, Jungkooks kleine Ablenkung zu sein.

Und Jungkook plante bereits etwas anderes.  Er wollte Tae einen Heiratsantrag machen und ihn zwingen, ihn zu heiraten, und ich konnte das nicht zulassen.

Zweitens zwang mich Jeon, Taehyung Lügen zu erzählen. Ja, Jungkook hat seine Eltern getötet, und ja, er hat mit Sicherheit darunter gelitten. Aber er wurde deswegen nicht kalt und er liebte Taehyung nicht. Er war süchtig nach dem Jungen, ja, aber was er für Liebe hielt, war es nicht.

Du würdest dich nicht dem aufzwingen, den du liebst, du würdest sie gehen lassen.

Ich parkte mein Auto vor Namjoons Villa und nickte den Sicherheitsleuten zu, die mich erkannten, und ich betrat das große Haus. Schreien begrüßte mich und ich hob überrascht die Augenbrauen, als ich Jins Stimme hörte.

"WIE KANNST DU KIM FUCKING NAMJOON EINEN OFEN ZERSTÖREN?!", hörte ich ihn und kicherte, ging dann in die Richtung, aus der die Stimme kam. Jin stand vor Namjoon mit seinen Händen in den Hüften und er wütete vor Wut.

"Liebling, es tut mir leid, ich kaufe dir ein neues, versprochen", entschuldigte sich Namjoon und ich war verwirrt. 'Liebling? Sind sie... zusammen? Was ist mit Taehyung?

Namjoon sah auf und sah mich im Türrahmen stehen und runzelte verwirrt die Augenbrauen. „Jimin? Warum bist du hier? Hat Jeon dich geschickt?", fragte er und Jin's Kopf flog zu mir. „YAH, DU!", schrie er und wollte mich angreifen, aber Namjoon hielt ihn auf. „Jin Darling, was habe ich gesagt? Keine Leute mehr angreifen in meinem Haus", schalt er den pinkhaarigen Mann an und Jin spottete wütend.

„Er ist Jeons Angestellter! Mein Tae ist wegen ihm weg!", schrie er, jeder Ärger über den kaputten Ofen war vergessen. „Deshalb bin ich hier", sagte ich fest und sah ihn sanft an. Dies war der Junge, der seinen Bruder verlor und es war der größte Teil meiner Schuld, weil Yoongi und ich Taehyung genommen hatten.

Gott, ich habe mich noch nie in meinem Leben so schlecht gefühlt. Ich musste wiedergutmachen, was ich getan hatte.

"Ich helfe dir, Taehyung zurückzubekommen... Jeon... hat etwas Schreckliches im Sinn und ich muss ihn aufhalten, bevor es zu spät ist", sagte ich leise und senkte meinen Kopf, weil ich nicht glauben konnte, dass ich gerade meinen eignen Boss verraten werde. Aber er ließ mir keine Wahl, er ging zu weit.

„Was hat er getan?", wollte Jin wissen und er sah wirklich verzweifelt aus und wollte unbedingt weinen. Namjoon hielt ihn fester. Ich holte tief Luft. Das ist es, Jimin. Deine Chance, alles zu wiedergutzumachen „ Er will Taehyung zwingen, ihn zu heiraten", sagte ich schließlich und beide wurden blass.

"WAS?!", sagten Jin und Namjoon erschrocken und Jins Kehle ließ ein schluchzten frei. "Mein TaeTae", schrie er und Namjoon wurde wütend. "Das war's. Er ist mit seinen psychotischen Spielen eindeutig zu weit gegangen, er kann den Jungen nicht zwingen, ihn zu heiraten! Was denkt er darüber, das ist krank!", rief Namjoon aus und umarmte den weinenden Jin.

"Sh sh, Liebling, ich helfe dir, ihn zurückzubekommen. Selbst wenn ich mit Jungkook brechen muss, werde ich es für dich tun, meine Liebe. Du bist meine Welt und Taehyung ist ein Teil von dir", er flüsterte in Jins Ohr, aber ich konnte immer noch hören, was er sagte. Mein Herz schmerzte.

"Minnie?"

Ich erstarrte, als ich eine Stimme hörte, die ich lange nicht gehört hatte, und drehte mich langsam um.  Meine Augen wurden groß, als ich meinen liebenswerten minthaarigen Grumpy sah und ich schluchzte.

"Y-Yoongi?"

Und genau in diesem Moment verstand ich, dass Jungkook mich ausgetrickst und seinen Plan umgesetzt hat.

𝖠𝖣𝖣𝖨𝖢𝖳𝖤𝖣 𝖳𝖮 𝖸𝖮𝖴 | 𝖩.𝖩𝖪 𝖷 𝖪.𝖳𝖧 (𝖦𝖤𝖱𝖬𝖠𝖭 𝖳𝖱𝖠𝖭𝖲)Where stories live. Discover now