Chapter 33

674 27 10
                                    

Perspektive der dritten Person

Als Taehyung aufwachte, waren seine Augen geschwollen und rot von all dem Weinen, das er letzte Nacht tat.  Der Junge stöhnte genervt und wollte aufstehen, um zur Toilette zu gehen, aber überraschenderweise konnte er nicht.  Ein Arm war um seine Taille gelegt.

Taehyung war immer noch schläfrig, dachte nicht, dass es etwas Schlechtes sein könnte und lehnte sich wieder zurück, um sich in die Wärme der Person hinter ihm zu kuscheln und seine Augen müde zu schließen.  Das war, bis er spürte, wie sanfte Küsse auf sein Haar gepflanzt wurden und seine Augen wieder aufsprangen.

Langsam sah er zu der Person auf und bekam einen schockierenden Anblick.  Jungkook küsste sein Haar, während sein Arm um die Taille des Jungen gelegt war und Taehyungs Lippen sich ein wenig teilten, als er etwas sagen wollte.  Aber er schloss schnell den Mund, als er Jungkooks Blick auf sich spürte.

"Ich würde gerne jeden Tag so aufwachen", sagte Jungkook mit einer tiefen und heiseren Stimme, Taehyung zitterte, weil er sehr heiß klang.  Er sah auch sehr attraktiv aus mit seinen Morgenhaaren, dazu die leicht schläfrigen Augen und Taehyung sah weg.

Er wollte nichts für seinen Entführer fühlen. Jungkook kam näher an Taehyung heran und begann, Küsse auf das Gesicht seines Babys zu verteilen.  Es war süß und liebevoll, aber Taehyung hasste es, dass er sich daran gebunden fühlte.

"Guten Morgen, mein Liebes. Hast du Hunger?", fragte Jungkook den kleineren Jungen und Taehyung sah schnell mit brennenden Wangen weg, bevor er schüchtern nickte.  Jungkook lächelte sein errötendes Baby strahlend an.  Dafür arbeitete er und er hatte endlich das, was er wollte.

"Komm schon Baby, ich mache dir Frühstück, hm?", schlug Jungkook Taehyung vor und stieg aus dem Bett.  Taehyung schnappte schockiert nach Luft und bedeckte seine Augen, als er Jungkook nackt sah und der besagte Mann auf seine Prinzessin herabblickte, dessen Gesicht rot wie eine Tomate war.

"Süß", gluckste er und beugte sich zu Taehyung, um seine Hände von seinem Gesicht zu nehmen. "Baby schau", schnurrte er und enthüllte Taehyungs Gesicht.  "Das gehört dir", sagte Jungkook und zeigte auf seinen Körper. Taehyung starrte auf die Bauchmuskeln des Ravenetts und seine Augen wanderten tiefer...

"Oh!", quietschte er und bedeckte wieder seine Augen.  Jungkook war völlig nackt und Taehyung hatte einen guten Blick auf sein riesigen Mitglied. Taehyung errötete von seinen unheiligen Gedanken und wurde immer röter, als er Jungkooks tiefes Lachen hörte.  "Du bist so süß, Babyboy", sagte Jungkook amüsiert und küsste die Spitzen von Taehyungs Locken.

Dann ließ er den Jungen los und ging in seinen Schrank, um sich anzuziehen, weil er sein Baby nicht an einem Herzinfarkt sterben lassen wollte.  Taehyung sah schüchtern durch seine Finger, um zu sehen, ob Jungkook da war.  Ein Seufzer entkam ihm, als er den Ravenett nicht sehen konnte und er seine Hände erleichtert in seinen Schoß fallen ließ.

Als er aufstehen wollte, quietschte er schockiert, weil er auch nackt war.  Er biss sich verlegen auf die Lippe, weil er auf keinen Fall aufstehen konnte.  Er überlegte, die Decke um ihn zu wickeln, um aufzustehen, aber in diesem Moment trat Jungkook wieder in den Raum und grinste, als er Taehyungs Misere sah.

"Brauchst du etwas zum Anziehen, Prinzessin?", neckte er und hob hochgezogen eine Augenbraue.  Taehyung schmollte mit den Lippen und mied Jungkooks Blick.  "Benutze Worte, Prinzessin", befahl Jungkook streng und ging zu Taehyung hinüber.  Ein kleiner Blick zu den Älteren und der Welpe drehte wieder den Kopf.

"Kann ich bitte ein paar Klamotten haben?", fragte er leise, während er nach unten schaute.  Jungkook packte sein Kinn und hob sein Kopf. Große Augen trafen auf kalte und seelenlose, Jungkook lächelte sein schüchternen Baby an.

"Natürlich, Liebling", sagte er sanft und schnappte sich schnell ein paar Klamotten aus seinem Schrank für Taehyung.  Der Junge nahm schüchtern die Kleider in die Hände und begann sich sorgfältig anzuziehen.  Er zuckte mit jeder Bewegung zusammen, da sein Unterkörper höllisch schmerzte.

Jungkook hatte sich für Taehyung umgedreht mit der Bemerkung, dass es das einzige Mal sein würde, dass er es tun würde, und Taehyung versuchte, seine Tränen zurückzuhalten.  Er fand sich schon erbärmlich genug, die ganze Zeit zu weinen.

"Ich bin fertig", sagte er zu Jungkook und der CEO drehte sich wieder um und lächelte breit, als er Taehyung in seinen Kleidern sah. Der Junge sah absolut bezaubernd aus.

Jungkook hob Taehyung hoch, um ihn im Brautstil zu tragen, und verließ sein Zimmer mit Taehyung in seinen Armen.  Er runzelte die Stirn, als er spürte, wie leicht der kleinere war.  "Du musst mehr essen, Baby", sagte er zu dem Jungen und ging die Treppe hinunter in die Küche.

Er stellte den dünnen Jungen auf einen der Küchenstühle und beeilte sich, um etwas zum Frühstück zu kochen.  Taehyung beobachtete ihn überrascht, er würde nie erwarten, dass Jungkook kochte. (a/n Jungcook irgendwer?) Währenddessen betraten Jimin und Hoseok die Küche, beim Anblick von Jungkook, der kocht und Taehyung, der friedlich neben ihm sitzt lächeln.

Jungkook hat sich wirklich für Taehyung verändert.  Er würde niemals für seine Gefangenen kochen.  Es stimmte, der Mafia-Boss hatte früher Beziehungen oder hatte Leute entführt, wie er es mit Taehyung tat, aber er würde sich immer ziemlich schnell langweilen.

Das war, bis er Taehyung traf. Der Junge war etwas Besonderes, wirklich Besonderes, weil er Jungkook verändert hatte, ohne es zu merken.  Wenn Jungkook sich mit seinen festen Freunden oder Freundinnen langweilen würde, würde er sie einfach rausschmeißen oder töten.

Aber er war von Taehyung besessen und zeigte es allen. Und jeder, der es wagte, Taehyung mit einem Finger zu berühren, war tot.

"Guten Morgen!", zwitscherte Jimin glücklich und beide Männer drehten den Kopf, um die Neuankömmlinge anzusehen.  Jungkook war immer noch irritiert über Jimins Verhalten und entschied sich, den orangefarbenen Kopf zu ignorieren.

Während Jimin beschloss, seinen Chef ein wenig zu ärgern und läufte zu Taehyung, um den Jungen zu umarmen. "Morgen, Taetae!",sagte er mit seiner hohen Stimme und umarmte den Jungen fest.  Jungkook bemerkte, dass Jimin sein Baby vor ihm berührte und biss die Zähne zusammen.

Hoseok bemerkte den wütenden Gesichtsausdruck seines Chefs und rannte schweigend aus dem Raum.  Er wollte nicht dabei sein, als Jungkook anfing zu schreien.  "Jimin", sagte Taehyung leise und entfernte sanft die Hände des älteren.

"Ich denke, du solltest gehen, bevor Jungkook dich umbringt", fuhr er fort und sah Jimin mit seinen großen unschuldigen Augen an und Jimin war wieder einmal überrascht von seiner Schönheit.  Er nickte nur mit dem Kopf, trat von Taehyung zurück und kicherte, um seine Verlegenheit zu verbergen.

"Alles klar, Taetae, danke, dass du es mir erzählt hast",er lächelte den Blonden an und Taehyung erwiderte das Lächeln sanft.  Ein Knurren ließ Jungkooks Kehle hinter sich und Taehyung sah ihn ängstlich an, als Jungkook aufhörte, was er tat.

Er packte Taehyung und drückte das atemberaubende Gesicht des Jungen an seine Brust, während er seine Arme um ihn schlang.  Jungkooks Gesicht sah sehr gefährlich aus, als er den kleineren Mann vor sich anstarrte.

"Du machst dich wirklich gerne über mich lustig, hm?!", fragte er mit gefährlicher und tiefen Stimme.  Taehyung zitterte vor der Dominanz, die aus seiner Stimme tropfte, und er wagte es nicht, sich überhaupt zu bewegen.

"Weißt du was? Ich hasse Leute, die mich nicht ernst nehmen. Du bist gefeuert."

𝖠𝖣𝖣𝖨𝖢𝖳𝖤𝖣 𝖳𝖮 𝖸𝖮𝖴 | 𝖩.𝖩𝖪 𝖷 𝖪.𝖳𝖧 (𝖦𝖤𝖱𝖬𝖠𝖭 𝖳𝖱𝖠𝖭𝖲)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt