Chapter 13

636 20 0
                                    

Jin's Perspektive

Ich rannte wie ein Verrückter zurück zur Polizeistation, als mir klar wurde, was passiert war. "Oh Gott, Taebaby...was habe ich getan",dachte ich und rannte schneller. Er wurde entführt. Entführt, weil ich ihn allein gelassen habe.

'Das ist alles meine Schuld.'

Keuchend erreichte ich die Polizeistation und geriet in Panik, als ein Polizist mich mit neugierigen Augen beobachtete. "Sir? Kann ich Ihnen helfen?", Fragte er verwirrt und ich nickte, während ich versuchte, den Atem anzuhalten. "J-ja...Mein Bruder wurde entführt, bitte hilf mir", sagte ich verzweifelt und Tränen stiegen mir in die Augen, als ich mich an Tae erinnerte, der Angst vor seinem Stalker hatte und besorgt war, weil er sich nicht sicher fühlte.

Ein anderer Polizist kam und bemerkte meine Anwesenheit. Es war der unhöfliche Typ von vor einer Stunde. "Du schon wieder", sagte er. "Was willst du nochmal? Wird dein Haustier verfolgt?", Spottete er über mich und ich ballte meine Fäuste.

"Sir. Das ist dringend. Mein Bruder..."

"Nein, Mister, lassen Sie mich raten. Hat er jetzt zwei Stalker?", Sagte der Offizier ironisch und ich schnappte nach Luft, die von seinem unhöflichen Verhalten gestoppt wurde. "Verzeihung, Sir, ich scherze nicht", sagte ich gereizt, aber er knurrte amüsiert.

"Hör mal, Cutie, störe die Polizeibeamten nicht oder ich habe keine andere Wahl, als dich zu verhaften", sagte er und zwinkerte mir zu. Wie unhöflich ist dieser Mann bitte?! Der andere Offizier sah sehr unwohl aus. "Wonho, der Mann sagte, sein Bruder sei entführt worden, vielleicht macht er keinen Scherz. Lass ihn die ganze Geschichte erzählen ...

Aber der andere Mann, Wonho, unterbrach ihn und spottete. "Der Junge hier störte mich vor einer Stunde, als er sagte, dass sein Bruder einen "Stalker" hat. Wenn du mich fragst, stellt er sich nur Dinge vor oder ist nur gelangweilt und stört gerne Polizeibeamte", sagte er und das drehte sich zu mir.

"Verlasse den Ort oder ich werde dich verhaften und vertraue mir, dass es nicht nett für einen schönen Jungen sein mag in unserer Zelle zu sein. Jetzt geh oder Ich verliere noch meine gute Absichten ."

Ich war verzweifelt Wie konnten sie mir nicht glauben? Mein Taehyungie war weg! Warum sollte ich darüber lügen? Ich hatte den Drang zu weinen mitten in der Station, als eine vertraute Stimme sprach.

"Hast sie dir nicht geglaubt, Sweetie?"

Ich drehte mich um und sah den Kerl von gestern, der mich angrinste. Er lehnte sich mit verschränkten Armen an die Gitterstäbe seiner Zelle, und seine Augen vergewaltigten mich fast. "Rede nicht mit mir", spottete ich und drehte mich um, um zu gehen.

"Ich kann dir helfen, deinen Bruder zu finden", sagte er und ich blieb sofort stehen. "Was. Hast. Du. Gerade. Gesagt.?",fragte ich ruhig, während mein Blut in mir kochte. Er lächelte und zeigte seine Grübchen, als ich näher kam.

Ich war vor seiner Zelle und er lehnte sich näher an mich heran. "Ich sagte, dass ich dir helfen kann, deinen geliebten Bruder zu finden", lächelte er mich an und ich wurde locker. "Woher weißt du, dass ich nicht gelogen habe?", Fragte ich. Sein Lächeln wurde breiter. "Oh, ich glaube, du hast nicht gelogen. Warum solltest du? Ich weiß, wer deinen Bruder hat", meine Augen weiteten sich und ich packte seinen Kragen, als er sich wieder zurücklehnen wollte.

"Wer hat meine Tae?!", fragte ich ihn grob und er hob die Hände in die Luft. "Woah, Angel. Ich wusste nicht, dass du so frech bist. Ich mag es", kommentierte er und ich ärgerte mich.

"Antworte mir", befahl ich hart. Er lächelte wieder und ich wurde gereizt. Ich sollte diesem Mann nicht glauben, aber hatte ich eine andere Möglichkeit, meinen Bruder, meinen süßen kleinen Taehyungie zu finden? Vielleicht hat er die Wahrheit gesagt.

"Ich werde. Wenn du mir mit etwas hilfst, Engel", sagte er und lehnte sich abrupt an mein Ohr. Ich kreischte überrascht und ließ seinen Kragen los. Seine Lippen berührten mein Ohrläppchen und sein warmer Atem sandte mir einen Schauer über meinen Rücken.

"Helfe mir, auszubrechen und ich werde dir helfen,deinen Bruder zu finden."


𝖠𝖣𝖣𝖨𝖢𝖳𝖤𝖣 𝖳𝖮 𝖸𝖮𝖴 | 𝖩.𝖩𝖪 𝖷 𝖪.𝖳𝖧 (𝖦𝖤𝖱𝖬𝖠𝖭 𝖳𝖱𝖠𝖭𝖲)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt