Chapter 31

551 19 0
                                    

Perspektive der dritten Person

"Tae, bitte musst du etwas essen", seufzte Jimin leicht genervt, als der Jüngere den Kopf schüttelte.  Sie saßen derzeit zusammen in der Küche von Jeons Haus und Jimin versuchte, den Jüngeren zu füttern, während Taehyung sich weigerte zu schmollen.

Er hatte die Arme verschränkt und Jimin wurde gereizt, versuchte sich aber zu beruhigen, da er den anderen nicht verletzen durfte.  "Sweetcheeks, du musst essen", sagte er und Taehyung sah ihn kurz an, bevor er sich wieder umdrehte.

"Ich habe keinen Hunger", murmelte er.  Es war wahr, er fühlte sich krank, als er an das dachte, was heute geschah und er wollte nur, dass sein Jin Hyung ihn tröstete.  "Taehyung, Jeon bringt mich um, wenn du nicht isst", jammerte Jimin und Taehyung ärgerte sich.

"Bitte zwinge mich nicht. Ich esse später, das verspreche ich", murmelte Taehyung erneut und sah Jimin mit seinen großen unschuldigen Augen an, Jimin sah, wie sich Tränen bildeten.  Er ging schnell um den Küchentisch herum, um den Jüngeren zu umarmen.

"Es tut mir leid, Sweetcheeks. Es war ein harter Tag für dich, hm?", fragte er ihn sanft und Taehyung nickte in seiner Brust.  "Ich vermisse meinen Hyungie", würgte er heraus und fing an, Jimin in die Brust zu schreien.  Das Herz des Älteren schmerzte, als er den jüngeren schreien hörte.  Taehyung sollte nicht weinen, er sollte glücklich sein.

Aber wie konnte er es tun, wenn er entführt und weggesperrt wurde?  Jimin hatte Mitleid mit dem Kleinen und wollte ihn aufheitern, damit er nicht weinte.  "Ich kann Jeon fragen, ob du ihn anrufen kannst. Ich bin sicher, er würde nicht nein dazu sagen", schlug er vor und Taehyung blickte auf, Hoffnung zeigte auf seinem hübschen Gesicht. 

"Wirklich?! Schaffst du das?", fragte er mit großen Augen und ein kleines Lächeln erschien auf seinen prallen Lippen.  Jimin gurrte von dem entzückenden Anblick und drückte leicht seine Wange.  "Natürlich werde ich es tun. Jeon ist nicht so herzlos. Er liebt dich wirklich, Tae", sagte Jimin dem Jüngeren und Taehyung schaute weg und glaubte nicht an ein einziges Wort.

Jungkook hat ein Herz? Niemals in einer Million Jahren! "Oh ja, wenn Liebe bedeutet, jemanden zu entführen und zu missbrauchen, dann ist es Liebe", murmelte Taehyung verletzt und wischte sich die Tränen weg.  Jimin seufzte.  "Er tut das nur, weil du versuchst zu fliehen. Jeon will dir zeigen, dass du zu ihm gehörst", versuchte er zu erklären, aber selbst für ihn klingt es nicht richtig. 

Taehyung sah ihn ungläubig an. "Du verteidigst ihn? Er ist so grausam, er hat kein Herz! Wenn er mich lieben würde, dann würde er mich gehen lassen", sagte er laut und verschränkte erneut die Arme.  Taehyung blickte auf seine Handgelenke und rieb wütend gegen die Tätowierungen.

"Er würde seinen Namen nicht in meine Haut gravieren... es ist ihm egal, er will mich nur besitzen", flüsterte Taehyung und rieb fester gegen die Haut .  "Ich hasse ihn, Jimin, ich hasse ihn so sehr!", schrie er und brach in Tränen aus.

𝖠𝖣𝖣𝖨𝖢𝖳𝖤𝖣 𝖳𝖮 𝖸𝖮𝖴 | 𝖩.𝖩𝖪 𝖷 𝖪.𝖳𝖧 (𝖦𝖤𝖱𝖬𝖠𝖭 𝖳𝖱𝖠𝖭𝖲)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt