Chapter 41

440 22 13
                                    

Perspektive der dritten Person

Sein Rücken traf das Bett, als Jungkook näher zu ihm trat und er mit großen Augen voller Angst die Ravenette ansah, die über ihm schwebte. Er sah ängstlich zu, wie der CEO näher zu ihm kam und er schloss die Augen fest, als er Jungkooks Hände wieder an seinem Körper spürte...

"...Taehyung? Taehyung!", hörte der Junge eine tiefe Stimme neben sich und seine Augen öffneten und schrie leise, als er Jungkooks Gesicht über seinem sah und er entfernte sich und schlug seinen Kopf gegen das Autofenster. Taehyung wimmerte vor Schmerz und Jungkook ergriff sofort Maßnahmen und nahm Taehyungs kleineren Kopf in seinen großen Kopf.

Er rieb vorsichtig über den schmerzenden Punkt, an dem Taehyung seinen Kopf getroffen hatte. „Besser, Baby?", fragte die Ravenette lächelnd und Taehyung nickte schüchtern. „Wir sind übrigens hier, Prinzessin. Komm schon, hol deinen hübschen Hintern raus ", sagte er und tätschelte leicht Taehyungs Oberschenkel.

Taehyung bemühte sich, die Tür zu öffnen und wurde rot, als er Jungkook kichern hörte. "So süß, Babyboy", murmelte er und öffnete seine eigene Tür. Er ging zu Taehyungs Tür und öffnete sie. Dann lächelte er den schönen blonden Jungen an, der schüchtern wegschaute.

"Komm schon, Prinzessin", sagte er und streckte Taehyung die Hand entgegen, und der Junge legte schüchtern seine viel kleinere Hand in Jungkooks. Jungkook grinste wie ein Kind, das gerade Süßigkeiten bekam. Er zog Taehyung aus dem Auto und Taehyungs Augen weiteten sich, als er merkte, wo er war.

Am Flughafen. Und direkt vor ihm ein Privatjet. Jungkook sah zu, wie seine süße Prinzessin amüsiert war, als Taehyung ehrfürchtig den Mund öffnete und seine großen Damhirschkuhaugen noch größer wurden und seine wunderschönen prallen Lippen sich teilten.

Er sah aus wie ein entzückender Welpe und Jungkook lächelte sanft. In diesen Momenten war Taehyung noch schöner als gewöhnlich und Jungkook bewunderte die Schönheit leise, während er sanft lächelte. Ein kleiner Ruck an seiner Hand ließ Taehyung aufblicken.

"Das ist unser Jet, Baby", Jungkook lächelte zu Taehyung hinunter und Taehyung legte seinen Kopf verwirrt zur Seite. "J-Jet?", fragte er verwirrt und leicht verängstigt, da er noch nie zuvor geflogen war. Er hatte Höhenangst. (a/n ich lol, ich habe auch Höhenangst) "Ja, Prinzessin, was auch immer mir gehört, gehört dir auch", Jungkook küsste sanft Taehyungs rosige Wange und deutete dem Jungen, ihm zu folgen.

Wachen standen um den Jet herum und sahen zu, wie der Junge an der Hand ihres Chefs zog, als hinge sein Leben davon ab. Der Junge war wunderschön, sah aber mit seinem blassen Gesicht, das Jungkook nicht unbemerkt ließ, wirklich verängstigt aus. Der CEO wandte sich besorgt an Taehyung und beobachtete sein Gesicht mit den atemberaubenden Gesichtszügen.

„Was ist los, Tae?", fragte Jungkook besorgt und Taehyungs Welpenaugen trafen kurz auf Jungkooks alte. „Ich war nie in einem Flugzeug...", murmelte Taehyung schüchtern und Jungkooks Mund öffnete sich, er hatte das nicht erwartet. "Keine Angst, Tae. Nichts wird passieren", sagte Jungkook, um den blonden Jungen zu beruhigen, und Taehyung nickte langsam.

Jungkook führte seine Prinzessin in seinen Privatjet und der Kapitän und die Stewardess verneigten sich respektvoll vor ihm. "Willkommen, Mr. Jeon", sagte der Kapitän und schüttelte Jungkook die Hand. "Hallo Yixing. Dies ist mein Taehyung, es ist sein erstes Mal zu fliegen und ich hoffe du kannst ihn beruhigen", sagte Jungkook und Yixing lächelte den kleineren an, das sich hinter Jungkooks Rücken versteckte.

Taehyung hasste die ganze Aufmerksamkeit, die er durch Jungkook erhielt, da er schüchtern war und es immer gewesen war. „Hallo, Kleiner!", Yixing lächelte Taehyung freundlich an und Taehyung erwiderte das Lächeln langsam und vergrub sein Gesicht in Jungkooks Anzug.

„Es besteht absolut kein Grund zur Angst! Ich fliege Mr. Jeon jetzt seit sechs Jahren herum und es gab nie einen Zwischenfall und Jisoo hier kann das bestätigen ", zeigte er auf die atemberaubende Brünette neben ihm, die mit klimpernden Wimpern zu Jungkook sah.

Taehyung spottete und trat näher an Jungkook heran, als Jisoo die Ravenette verführerisch anlächelte. "Hallo Herr Jeon. Ich freue mich, Sie wiederzusehen", schnurrte sie und ignorierte Taehyung völlig. „Besser, Baby?", fragte Jungkook Taehyung, der sich mit seinen kleinen Fäusten an Jungkooks Anzug klammerte.

Der Junge war immer noch blass und wand sich unter den Blicken und nickte schüchtern mit dem Kopf, wodurch sein flauschiges Haar sprang. „Wörter, Pretty", sagts Jungkook ein bisschen genervt von Taehyungs fehlenden Worten. "D-danke", murmelte er und sah auf seine Füße hinunter.

Jungkook nickte zufrieden und führte Taehyung ins Innere des Flugzeugs und Taehyungs Mund hing wieder offen. Es war so luxuriös in hier! Weißes Leder und goldene Accessoires dominierten die Einrichtung und Taehyung sah sich ehrfürchtig um.

"Setz dich, Baby", Jungkook schob Taehyung vorsichtig auf einer der großen Sitze und setzte sich vor Taehyung. Taehyung sah fasziniert auf den eleganten und teuer aussehenden Holztisch und Jungkook lachte. Er beugte sich vor, um Taehyungs Sicherheitsgurt anzulegen, und Taehyung kreischte überrascht, als Jungkooks warme Hände seinen Bauch berührten.

Er sah nervös mit leuchtend roten Wangen weg und spähte schüchtern zu Jungkook hinüber. Der CEO telefonierte, während seine Augen auf Taehyung gerichtet waren, der sich unter seinem lustvollen Blick windete. Warum fühlte er sich so heiß?

Die Stewardess kam zu ihnen, um die beiden Männer abzuchecken und lächelte Jungkook verführerisch an, der sie ignorierte. "Hier ist alles in Ordnung, Sir?", schnurrte sie und sah Jungkook an, während sie ihre kleinen Brüste fixte. Taehyung spottete angewidert und Jungkook sah amüsiert zu seiner Prinzessin hinüber.

"Ja, danke, Jennie, alles ist in Ordnung", sagte er uninteressiert zu der Frau und jetzt war sie an der Reihe zu spotten. "Mein Name ist Jisoo", sagte sie salzig und ging. Jungkook kicherte. "Ich hasse Huren", murmelte er und legte seine Hand auf Taehyungs Oberschenkel, als sich das Flugzeug in Bewegung setzte und Taehyungs Lippen ein hohes Wimmern hinterließen.

"Entspann dich, Baby", sagte er und lächelte. Jungkook lächelte an einem Tag nie so viel und es war alles wegen Taehyung. Der liebliche, schöne Welpe vor ihm, der mit geschlossenen Augen vor Angst jammerte.

"Tae, nichts wird passieren. Du kannst schlafen, wenn du willst. Nichts wird passieren, Baby", Jungkook lächelte Taehyung an und er nickte schwach. "Du kannst ein paar Schlaftabletten haben", schlug Jungkook vor und Taehyung schmollte über seine Lippen, nachdem er erneut genickt hatte.

"Danke", murmelte er leise und nahm Jungkook die Pille aus der Hand. Er schluckte die kleine Pille trocken und schloss erschöpft die Augen. Als das Flugzeug in der Luft war, schlief Taehyung bereits fest gegen das weiche Material des Sitzes.

𝖠𝖣𝖣𝖨𝖢𝖳𝖤𝖣 𝖳𝖮 𝖸𝖮𝖴 | 𝖩.𝖩𝖪 𝖷 𝖪.𝖳𝖧 (𝖦𝖤𝖱𝖬𝖠𝖭 𝖳𝖱𝖠𝖭𝖲)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt