Chapter 3

1K 29 5
                                    

Taehyung's Perspektive

"Yah! Yah! Hör auf, mich zu schlagen, Jin Hyung", jammerte ich, als Jin wieder hart gegen meine Schulter schlug. Wir saßen gerade beim Mittagessen zusammen und er war wütend, als er von meinem fast Unfall und dem seltsamen Typen hörte.

"Wie oft muss ich dir sagen, dass du NICHT Fremden deinen Namen sagst, Kim Taehyung! Was ist, wenn er ein Stalker ist oder will, dass du dich wie eine Sexpuppe verkaufst?! Er könnte ein böser Mann sein, Taehyung! Du bist ein wunderschöner, junger und wirklich dummer Junge, du bist die perfekte Beute!", beschimpfte er mich und hörte endlich auf, mich zu schlagen. "Yah", ich schimpfte, als er mich als dumm beschrieb. "Es tut mir leid, Jin Hyung, wirklich. Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, meinen Namen zu ihm zu sagen", entschuldigte ich mich.

Jetzt, als ich darüber nachdachte, war es wirklich dumm, einem völlig Fremden meinen Namen zu sagen.
Du kannst nur hoffen, dass er nichts gegen dich benutzt!", Schnaubte Jin Hyung genervt und begann seinen Ramen mit seinen Essstäbchen zu erstechen. "Hyung, dein Essen ist nicht dran Schuld.",kicherte ich und er warf mir einen Todesblick zu. "Nein, aber du bist Schuld! Gott verdammt, Taehyung, ich würde sterben, wenn dir etwas passieren würde", rief er dramatisch aus und legte seine Hand auf sein Herz.

"Du bist mein kleiner Bruder und ich bin deine Hyung. Wenn du diesen Mann wieder sehen solltest, rede nicht mit ihm. Hörst du mich?", Fragte er ernst und ich nickte mit dem Kopf, wollte meinen Hyung nicht enttäuschen . "Gut. Jetzt iss auf, also können wir schnell in die Bücherei gehen, bevor der Unterricht wieder beginnt."

Als ich die Bibliothek betrat, genoss ich sofort die Stille hier und entspannte mich. Ich liebte Bücher. Verschiedene Geschichten lesen, darin ertrinken und die grausame Welt draußen vergessen. Jin Hyung teilte meine Leidenschaft für Bücher. Ich las verschiedene Geschichten und wir trennten uns, ich schlenderte zu den romantischen Büchern und Jin zur Fantasy-Abteilung.

Ich summte eines meiner Lieblingslieder, Save Me, während ich nach einem bestimmten Buch suchte. Nach einer Weile bemerkte ich, dass mich jemand anstarrte und ich wurde nervös. Mein Rücken fühlte sich an, als würde er brennen und ich schaute mich um, um nach dem Ursprung des Starrens zu suchen. Ich sah nur einige Schüler auf Tischen sitzen und ein Mann, wahrscheinlich ein Lehrer, der hektisch an seinem Telefon redete,
dann höre ich dem anderen schweigend zu.

Ich runzelte verwirrt die Augenbrauen und drehte mich um, um meine Suche wieder aufzunehmen. Vielleicht war es nur Imagination. Aber das seltsame Gefühl blieb über die Zeit hinweg, als ich nach meinem Buch suchte und als ich es schließlich fand, drehte ich mich um, um Jin zu finden, da das Anstarren aufhörte.

Ich war seltsam verwirrt. Was war das?

"Tae! Bist du fertig?", fragte mich Jin Hyung und erreichte mich mit einem Stapel Bücher in seinen Armen. "J-ja", murmelte ich und sah mich wieder um. Es war komisch, total komisch und ich hatte absolut keine Erklärung dafür.

Die Perspektive der dritten Person

"Boss, ich habe den Jungen gefunden, nach dem du gesucht hast, willst du, dass ich ihm folge?"

Der Mann mit dem rabenschwarzen Haar seufzte zufrieden, als er es hörte. Ich werde Männer schicken, die dich begleiten. Folge ihm überall. Sag mir, wohin er geht, zu wem er spricht, wenn er zu Hause ist. Alles. Verstehst du mich?

"Ja Boss."

Der Mann im schwarzen Anzug legte auf und sah sein Handy grinsend an. "Warte nur, Kim Taehyung. Bevor du es weißt, wirst du an meiner Seite sein und total mein sein."

Jeon Jungkook starrte eine Weile außerhalb seines Fensters. Er konnte es kaum erwarten, den Schönen an seiner Seite zu haben. Aber er musste warten, bis er die perfekte Gelegenheit hatte, seine Taehyung zu bekommen.

"Und ich werde dich bekommen. Egal wie."

𝖠𝖣𝖣𝖨𝖢𝖳𝖤𝖣 𝖳𝖮 𝖸𝖮𝖴 | 𝖩.𝖩𝖪 𝖷 𝖪.𝖳𝖧 (𝖦𝖤𝖱𝖬𝖠𝖭 𝖳𝖱𝖠𝖭𝖲)Where stories live. Discover now