Fortsetzung ( Internat ) 2.0 ~( happy )

1.8K 45 1
                                    

Hii Leudis...
Hier ist die Fortsetzung 2.0...

Viel Spaß!

——————

POV Eric:

„Ich dachte wir können ein bisschen Spaß zusammen haben!"...

Mein Puls Beschleunigte sich um das dreifache. Ich wollte nur noch hier weg, einfach zu Jonathan. Angst, Panik und Verzweiflung machten sich in meinem Körper breit. Der dreckig Grinsende Lehrer begutachte mich und leckte sich über seine Lippen. Seine Hand fuhr langsam unter mein Shirt.

Ängstlich versuchte ich mich zu befreien, was sich allerdings als schwierig herausstellte, da mein Lehrer nicht nur größer sondern auch stärker war als ich. Ich drehte und wendete mich, bis ich es endlich soweit geschafft hatte, dass ich mich gerade so mit viel Mühe befreien konnte. Ich rannte zur Tür und wollte sie gerade öffnen, als mich eine starke Hand daran hinderte. Ich wurde zu Boden geschubst und blieb dort liegen. „Na na na mein kleiner, nicht so schnell!" sagte er wütend und schaute auf mich runter. Er zog mich am Oberteil hoch und drückte mich gegen sein Schreibtisch.

Ich wollte um Hilfe rufen, doch der Mann hinderte mich daran, indem er seine Hand gegen mein Mund presste. Verzweifelt versuchte ich mich wegzudrücken, als dann eine Hand schmerzlich auf meinen Hintern schlug, verzog ich das Gesicht und hörte automatisch auf mich zu bewegen.

Der Griff lockerte sich etwas. Man hörte wie jemand etwas auszog ( ? ). Beide Hände hatte mein Lehrer nun von mir weg genommen, so dass ich nur noch durch seinen Körper an den Tisch gepresst wurde. Nachdem die etlichen Geräusche verstummt waren, herrschte für wenige Augenblicke stille. Diese hielt aber nicht lange an, da ein raues Lachen darauf folgte. Ängstlich sah ich mich um. Der Mann hatte wieder seine Hände unter mein Shirt wandern lassen und war dabei mir dieses auszuziehen.

Als er schließlich das geschafft hatte, da ich unfähig war mich zu bewegen, war sein nächstes Ziel meine Hose zu beseitigen. Mit einem Ruck, drehte er mich um. Er war bereits bis auf die Unterhose ausgezogen. Hilflos stand ich da, wusste nicht was ich machen sollte. Der Schwarzhaarige öffnete den Knopf von der Hose und den Reißverschluss. Ich blickte in seine Lust gefüllten Augen. Seine Pupillen waren geweitet, grinsend zog er mir nun anschließend auch dieses Kleidungsstück aus.

POV Jonathan:

Ungeduldig wartete ich auf Erik. Mittlerweile, waren schon mehr als 45 Minuten vergangen. Sagte der Lehrer nicht das er kurz etwas besprechen möchte.

Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und klopfte an der Bürotür. Man hörte aus dem Zimmer Geräusche, danach näherten sich schnelle Schritte. Langsam wurde die Tür geöffnet und der Mann steckte den Kopf heraus. Als er mich erblickte, wirkte er wütend.
„Was willst du?" fragte er mich und sah mich dabei durch dringend an. „Ich wollte nur fragen wie lange es noch dauert, außerdem würde ich gerne zu meinem Freund." sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.

„Das dürfte noch etwas dauern und jetzt geh!" sprach er und wollte die Tür schließen. Jedoch hielt ich ihn davon ab, da aus dem Büro ein leises wimmern kam. Er blickte mich warnend an, was mich allerdings wenig interessierte. Ich stürmte in den Raum und fand meinen kleinen Engel, halbnackt in einer Ecke des Zimmers sitzen.

Er blickte mich mit großen glasigen Augen an, ehe ich vor ihm zu Boden ging, um ihn in den Arm zu nehmen... ( ich werde das hier jz nicht mehr weiter ausführen, jaaa... )

~

Eric und ich saßen am Ufer eines kleinen Sees.
Er lehnte mit geschlossenen Augen an meiner Schulter und ließ dich von mir durch seine weichen blonden Haare kraueln.

Wir waren nun schon lange Zeit ein Paar und hatten ebenfalls beide vor kurzem unseren Abschluss an gemacht. Momentan lebten wir zusammen in einer kleinen Wohnung in der Stadt. Ich arbeitete in einer Bar, während Eric in einem Geschäft als Aushilfe arbeitete...

—————
Sooo das war die Fortsetzung...
Hoffe es hat euch gefallen. Danke fürs lesen...

Bis denne!

BoyxBoy ||  OneShot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt