Vielleicht kannst du mir ja nochmal Physik erklären

652 26 0
                                    

Noahs Sicht:
„Wir gehen heute Abend zu Julia und Kilian, wollt ihr mitkommen?" fragt Papa uns am nächsten Morgen. „Bin dabei." antworte ich und Isa nickt. „Kann ich heute bei Alex schlafen?" fragt Luca. „Ja klar. Soll ich dich nachher zu ihm fahren?" will Papa wissen. „Das wäre lieb, Papa." meint Luca und er nickt. „So, wir müssen los. Bis später." sage ich und verlasse mit Isa das Haus. Sophia und Linus kommen ebenfalls gerade raus und wir gehen zusammen zur U-Bahn. „Kommt ihr heute Abend eigentlich auch?" fragt Sophia und. „Yes." antwortet Isa und ich nicke zustimmend. „Nee, wir fahren dieses Wochenende zu Oma und Opa." erzählt Linus. „Ach stimmt, hattest du erzählt." sage ich und er nickt.
„Ich glaube da wartet schon jemand auf dich." sage ich und meine Schwester guckt nach oben. Als sie Finn entdeckt, strahlt sie und läuft auf ihn zu. „Wahrscheinlich bekommen wir sie jetzt noch weniger zu Gesicht als sonst." meint Sophia und ich nicke langsam. „Sind die beiden zusammen?" will Linus wissen. „Ja, seit gestern." antworte ich und er nickt lächelnd. „Süß." meint er. „Ja schon." sagt Sophia und wir gehen ins Gebäude. „ Viel Glück bei deiner Physik Hü." sage ich und zwinkere ihr zu.

„Und, wie lief's?" will ich wissen, als ich Sophia auf dem Gang treffe. „Ganz gut, glaube ich. Danke nochmal." antwortet sie. „Kein Problem, immer wieder gerne." entgegne ich. „So, zur Feier des Tages Kaffee?" schlägt sie vor. „Bei Kaffee bin ich immer dabei." sage ich und wir holen uns schnell am Kiosk eine Straße weiter einen Coffee to go. „Vielleicht kannst du mir heute Abend ja nochmal Physik erklären." flüstert sie und wir setzen uns auf unsere Plätze im Chemieraum. „Lässt sich bestimmt einrichten." raune ich ihr zu und sie grinst.

„Noah, Luisa, kommt ihr?" ruft Mama von unten. Wir laufen nach unten und gehen rüber zu Sophia. „Hey, kommt rein." begrüßt Julia uns und umarmt meine Eltern. Wir gehen ins Esszimmer, wo schon Kilian, Luna und Sophia stehen. „Hey." begrüße ich sie und Sophia lächelt mich an. Ich zwinkere ihr zu und wir setzen uns. „So, guten Appetit." wünscht Kilian und wir beginnen zu essen. „Richtig lecker." meint Isa und schiebt sich ihre Gabel in den Mund. „Das stimmt, es ist wirklich super." stimme ich zu. „Dankeschön." sagt Julia.

„Wollen wir hoch gehen?" fragt Sophia nach dem Essen. „Ich geh schonmal rüber... bin irgendwie total müde." meint Isa und ich schaue sie überrascht an. „Okay, bis später." sage ich und gehe mit Sophia nach oben. „Müde, ist klar." sagt Sophia lachend. „Ich habe gerade eine Nachricht von Isa bekommen, dass sie sich noch mit Finn trifft und ich ihr schreiben soll, wenn Mama und Papa zurück kommen." erzähle ich und zeige ihr mein Handy. „Oh man, lange kann sie das vor euren Eltern echt nicht mehr verheimlichen." bemerkt sie. „Ja, da hast du Recht. Aber sie erzählt ihnen das bestimmt bald." antworte ich und sie nickt. „So, anderes Thema... wollen wir einen Film gucken?" fragt sie und nimmt die Fernbedienung in die Hand. „Sollte ich dir nicht nochmal Physik erklären?" frage ich grinsend und stelle mich vor sie. „Ach, da war ja was." antwortet sie und schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an. „Also die Formel für den Freien Fall ist v=g*t, dabei ist g die Erdbeschleunigung von 9,81m/s^2." erkläre ich und gehe auf sie zu. Sophia weicht aus und läuft rückwärts Richtung Bett. „Und das Ganze sieht dann ungefähr so aus." sage ich und nehme sie hoch. Sophia quietscht aus und ich lasse sie vorsichtig aufs Bett fallen. „So ist das also." meint sie grinsend und zieht mich zu sich runter. „Das war dann wohl die Erdanziehungskraft." flüstert sie, als ich mich neben ihr abstütze. „Du lernst schnell." sage ich und lege meine Lippen auf ihre. Sophia erwidert den Kuss grinsend und ich streichle mit meinen Fingern über die Haut unter ihrem Pulli. „Du, Sophia... ich will das echt ungern unterbrechen, aber ich muss vorher klarstellen, dass ich keine Beziehung will..." sage ich vorsichtig und Sophia fängt an zu lachen. „Keine Sorge, ich auch nicht. Wir können ja einfach ein bisschen Spaß haben." meint sie und ich grinse sie an. „Okay, aber ohne Gefühle und das bleibt unter uns." fordere ich und sie nickt. „Einverstanden. Aber kannst du jetzt bitte aufhören zu reden und mich küssen." bittet sie mich und ich komme grinsend ihrer Bitte nach. Vorsichtig fahre ich mit der Hand wieder über ihre nackte Haut unter ihrem Pulli, bleibe aber an ihrer Hüfte. „Findest du es hier nicht auch ultra warm drin?" fragt sie herausfordernd und zieht grinsend eine Augenbraue hoch. „Schon." antworte ich. Sie setzt sich auf und zieht ihrem Pulli über den Kopf. Sie hat noch ein weißes Top drunter, doch ich kann ganz genau ihren weißen Spitzen-BH erkennen. „Besser?" frage ich und schaue ihr wieder in die Augen. „Definitiv!" antwortet sie und zieht mich wieder zu sich. Vorsichtig lasse ich meine Hand wieder unter ihr Top wandern und streiche über ihre linke Seite bis zu ihrem BH und wieder zurück.

Ich weiß nicht, wie lange wir knutschend in Sophias Bett liegen, aber irgendwann klingelt mein Handy und wir lösen uns.
Noah: „Hey Isa."
Luisa: „Hey, ich komme jetzt nach Hause. Seid ihr noch bei Sophia?"
Noah: „Ja, sind wir. „
Luisa: „Okay, kannst du Mama und Papa dann noch so zehn Minuten hinhalten."
Noah: „Mach ich, bis später."
Es klopft an der Tür und Luna kommt rein. „Noah, ich soll dir sagen, dass Zoe und Wincent bald nach Hause wollen. Sie trinken nur noch ihr Glas Wein aus, also dauert noch so 10-15 Minuten." verkündet sie und ich nicke. „Danke." sage ich und Luna nickt lächelnd, bevor sie verschwindet. „Also, du hast es gehört, wir haben noch 10 Minuten." meint Sophia und zieht mich wieder zu sich. „Dann nutzen wir die noch." sage ich und küsse sie wieder.
Zwanzig Minuten später kommen wir nach Hause und ich gehe in mein Zimmer. Als ich mich ins Bett lege, leuchtet mein Handy auf.
Luisa: Danke!
Noah: Kein Ding. Hattest du einen schönen Abend? 😉
Luisa: Ja, wir waren im Kino☺️
Noah: Sehr cool. Schlaf gut.

Wir sind doch auch nicht besser allein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt