Kapitel 3

538 16 4
                                    

,,Immer in die Ferne sehen Jimjo". Ich schluckte und schloss die Augen. ,,Ich schau bestimmt nicht aus den Fenster!". Mein Magen spielte immer noch verrückt trotz der Tablette und ich stand kurz davor mich zu übergeben. Am liebsten hätte ich das auch getan. Aber ich wollte den andern Flug Gästen den Anblick ersparen. Bestimmt lauert hier auch irgendwo dir Presse und wartet nur auf etwas was meine Karriere schaden kann. Und das darf nicht vor meinem Auftritt in Bayern passieren! ,,Soll ich mal nach Wasser fragen?", fragte Tamaki und reichte mir eine Kotztüte. Ich nickte und spürte plötzlich wie mir doch was hoch kam. Schnell nahm ich die Tüte und wollte mich übergeben. Doch...irgendwie ging es nicht. Kennt ihr das wenn ihr kurz vorm kotzen seit und plötzlich nicht könnt? Nein? Ich auch nicht! Deshalb war ich auch ganz verwirrt als nichts raus kam. Und nicht nur das: ich hatte Hunger! Nicht zu sagen, großen Hunger! ,,Du Tamaki? Frag gleich nach was zu essen", sagte ich und gab ihm die Kotztüte wieder. Verwirrt sah er mich an. ,,Jetzt was essen? Ich glaube das wäre nicht gu...". Mein Magen meldete sich und unterbrach ihn. Er knurrte so laut das sogar die Gäste vor uns ihn hören konnten. Erneut sah er mich verwirrt an. ,,Ich...Ich frag mal". Ich nickte nur und starrte verwirrt aus den Fenster. ,,Werde ich etwa krank?", fragte ich mich und berührte leicht meinen Bauch. Sofort hörte ich erneut ein lautes knurren. Aber nicht nur das: ich spürte ein kleines Stechen. ,,Ich sollte vor dem Auftritt zum Arzt". ,,Hier sind deine Nüsse". Tamaki gab mir eine Tüte Nüsse und eine Flasche Wasser. Ich dankte ihm und riss sie voller Ungeduld auf. Schnell nahm ich mir eine Hand voll in den Mund, nur um sie danach sofort wieder auszuspucken. ,,Bäh! Was ist das denn?". Tamaki sah mich entgeistet an. ,,Was meinst du? Das sind normale Nüsse". ,,Kann nicht sein! Die schmecken ja wiederlich". Ich machte die Flasche Wasser auf und trank einen großen Schluck. ,,Ist das etwa stilles?". ,,Stimmt etwas nicht mein Herr?", fragte uns plötzlich eine Frau die einen Getränke Wagen mit sich führte. ,,Alles okay". ,,Nichts ist okay! Ich will kein Stilles Wasser! Ich will Kohlensäure!". Aus den Augenwinkel sah ich wie einige Gäste ihre Handys zückten und wohl Fotos von mir machen. Aber das war mir so egal! Ich wollte verdammt noch mal Kohlensäure! ,,Ich seh mal was sich machen lässt", sagte sie und fügte noch leise hinzu:,,Immer diese Stars. Denken Sie wären besser". Mürrisch verschränkt ich die Arme vor meiner Brust. ,,Was sollte das denn?". Tamaki sah mich grimmig an. Plötzlich wurde mir klar was ich da gerade getan hatte! Ich hatte wie ein verwöhntes Kind rum geschrien! Sofort spürte ich wie ich rot wurde. ,,Ich...Ich...bitte sag das das keiner mitbekommen hat". ,,War schwer wegzuschauen". Ich stöhnte und sah aus den Fenster. ,,Was ist los mit mir!?".

Als wir aus den Flugzeug stiegen sah ich schon von weitem meinen Chef. Er sah nicht wirklich glücklich aus. ,,Augen zu und durch", riet mir Tamaki. Ich nickte einfach und bewegte mich langsam auf ihn zu. ,,Was sollte das Jimjo!?", schrie er und kam auf mich zu. ,,Ich lasse euch einmal alleine und schon passiert so was!?". Er zeigte mir auf seinen Handy einen Artikel über mich.

,,Der Kpop Star Jimjo ist vielleicht doch nicht so bodenständig wie er sagt?

Heute wurde er im Flugzeug nach Bayern gesehen wie er sich über stilles Wasser aufgeregte hatte. Er schrie wild umher weil er Kohlensäure wollte. Aber wir wissen nun das er an Flug Übelkeit leidet und er in diesem Moment vielleicht nicht Herr der Lage war. Wir wünschen ihn alles gute und hoffen das er für morgen wieder fit ist".

Ich grinste etwas. Das war irgendwie süß wie sie mir verziehen. ,,Das hört sich doch nicht so schlecht an", sagte auch Tamaki. ,,Und warum weint Jimjo dann?". Erschrocken zuckte ich zusammen als ich die Tränen bemerkte die mir übers Gesicht liefen. ,,Warum weine ich plötzlich?", fragte ich mich. Aber es war kein weinen weil ich traurig war. Ich war glücklich das meine Fans mich verstanden. Ich grinste weiter wärend ich die Tränen wegwischte. ,,Wir sollten noch mal zum Arzt", schlug jetzt auch Yagami vor. ,,Nicht das du noch krank wirst".

*wie findet ihr Jimjo's Charakter überhaupt? Ich wollte ihn nicht so darstellen lassen als hätte er es verdient. Aber was meint ihr ist los mit ihm?*

Baby in my Belly😱 ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt