Kapitel 12

304 11 0
                                    

,,Was soll das heisen er ist schwanger?". Wir saßen zusammen am Esstisch und aßen unser Essen als meine Mutter Jimka von dem erzählte was der Arzt gesagt hatte. Und natürlich war sie noch sauer wegen der Sache von vorhin. Aber jetzt auch noch zu hören das ihr Bruder schwanger ist. Ich glaube ich würde wenn ich sie wäre mich auch hassen. ,,Jimka", fing ich an und sah schon wie sie den Raum verließ. Schnell lief ich ihr hinterer und hielt sie am Arm fest. ,,Warte doch bitte". Sie drehte sich um. Sofort sah ich das sie kurz vorm weinen war. Ich seufzte. ,,Ich kann nichts dafür. Bitte hass mich nicht". Jimka sah mir tief in die Augen. ,,Du glaubst wirklich das du schwanger bist?", fragte sie. ,,Ich glaube nicht, Ich weiß es". Sie schloss die Augen und seufzte. ,,Du bist doch nicht so Jimjo. Wo ist mein kleiner Bruder hin der noch wusste was richtig ist?". Sie schob meine Hand weg und lief hoch in ihr Zimmer. Mit hängenden Kopf ging ich zurück zu Mom. Sie saß immer noch am Esstisch und sah mich besorgt an. ,,Und?". ,,Ja was und? Sie glaubt mir nicht", sagte ich. Meine Stimme hörte sich mies an. So redete ich doch nie mit meiner Mutter. Ich seufzte und lief aus den Wohnzimmer. ,,Hast du kein Hunger mehr?". ,,Nein. Ich geh schlafen", rief ich und verschwand in mein Zimmer.

Dort schnappte ich mir mein Handy. Sofort sah ich das Tamaki mir geschrieben hatte.

,,Hey. Und? Wie läuft es?😓".

Ich dachte nach. Wie läuft es denn bis her?

,,Scheiße.😷 Meine Schwester glaubt mir nicht und denkt bestimmt ich will sie noch weiter runter ziehen. Wegen der Sache mit ihren Baby".

Eigentlich wollte ich das nicht Tamaki erzählen weil die beiden sich ja hassen. Aber ich musste einfach jemanden erzählen wie ich mich im Moment fühlte.

,,Das tut mir leid 😓😢. Aber Stress dich nicht. Yagami und ich bekommen das wohl hin. 😎. Nur fragen ständig Fans wo du bist und wie es dir geht".

Na toll. Die Fans hatte ich für einen kurzen Moment vergessen. Aber was soll ich ihnen schon groß sagen?

,,Sag der Presse ich mach eine kurze Pause".

Schrieb ich und legte mein Handy erst mal weg. In mir machte sich schon wieder die Müdigkeit breit. Zwar hatte ich hier noch mehr Stress als vor dem Konzert. Aber ich hatte endlich ein Bett wo mir nicht der Rücken schmerzte. Und was meine Schwester angeht: spätestens in 4 Monaten sieht sie es. Ich hob langsam meinen Kopf und sah mir meinen Bauch erneut an. Irgendwie sah er schon wirklich dick aus. Oder wie nennt man das? Dick hört sich irgendwie gemein an. Ich gähnte und legte mich auf die Seite. Langsam schlossen sich meine Augen und ich geriet in einen Traum. Einen Traum der mir wirklich Sorgen machte.

Verwirrt sah ich mich um. Ich befand mich in einen Raum mit einigen Personen. ,,Ähm...was tu ich hier?", fragte ich die Personen. Doch sie sahen mich einfach nur mit ihren Augen an. Das machte mich nervös. Plötzlich kam einer auf mich zu und sagte:,, Du hast versagt. Als Star und als Sohn". Verwirrt sah ich ihn weiter an. ,,Hab ich nicht". Eine weitere Person trat vor. ,,Du bist der schlimmste Bruder aller Zeiten. Warum quälst du mich so!?". Erschrocken sah ich in das Gesicht von Jimka und meine Mutter! Sah sahen mich beide finster an. ,,Bestimmt wirst du  als Vater genauso Versagen!".

,,Nein! Ich bin kein schlechter Mensch!", schrie ich und machte schlagartig die Augen auf. Mein ganzer Körper war Schweiß nass. Ich starrte an meine Zimmer Decke und zog die kalte Luft ein. Schwer atment fühlte ich nach meinen Bauch und richtete mich langsam auf. ,,Was war das für ein Traum?", fragte ich mich. ,,Bin ich innerlich etwa so kaputt das ich mir immer noch solche Sorgen mache?".

Baby in my Belly😱 ABGESCHLOSSEN!Donde viven las historias. Descúbrelo ahora