~ 7 ~

1.5K 78 8
                                    


Info #7:
Vampire sind in vieler Hinsicht unmenschlicher als Werwölfe.
Sie sind zB. im Gegensatz zu ihren Rivalen (fast) unsterblich, können nur nachtsüber wach sein, und sind schneller als die Werwölfe.
|————————————————————|








Den Rest des Abends vebrachte ich mit Yoongi, Jin und Namjoon. Die Nachricht über den Tod eines Werwolfs hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet, woraufhin Jimin und Hoseok entschieden hatten wieder zu sich ins Gebäude zu gehen. Somit waren wir wieder unter uns und ich konnte den Abend noch etwas genießen, bevor der Tag anbrach und wir uns Schlafen legten.


Den nächsten Abend verbrachten wir dann wieder in der Schule, doch ich konnte mich auf rein gar nichts konzentrieren. Der Stoff war zu langweilig, weshalb ich immer wieder in meine Gedanken abglitt, und wenn das der Fall war konnte ich an nichts anderes denken als an Taehyung. Ich hatte keine Ahnung was der Typ mit mir anstellte. Er war ein Werwolf und eigentlich müsste ich ihn hassen, aber es passierte das Gegenteil. Ich fing an ihn zu mögen. Und zwar viel zu sehr als mir lieb war. Doch er hatte einfach eine bestimmte Aura an sich, die mich nicht los ließ. Seine Augen, sein Lächeln, einfach seine Anwesenheit führte dazu, dass ich nicht mehr klar denken konnte.

Über den Vorfall vom letzten Abend wurde gegenüber uns Vampiren nichts mehr erwähnt. Das Einzige was Madame Josette uns gesagt hatte, war, dass Professorin Andastra und Professor Ferneus, sowie einige andere Hexen und Zauberer dran waren, die Täter auszumachen. Außerdem hätten sie einen Brief an das Ministerium für Übernatürliches geschickt und würden jetzt auf eine Antwort warten.

Die Nacht zog sich meiner Meinung nach extrem hin, bis die Schulglocke endlich klingelte und uns alle entließ. Die Jungs und ich gingen aus dem Gebäude und über den Hof, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

"Hey.", nahm ich Taehyungs tiefe Stimme wahr und ein leichtes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Hey."

"Heute Abend ist doch ein Feiertag bei euch Vampiren, oder? Hast du da schon was vor?" Er versuchte cool auszusehen, doch man sah ihm an, dass er sich etwas seltsam bei dieser Frage fühlte.

"Ja. Ich muss lernen. Die Klausuren sind schon bald.", antwortete ich ihm, woraufhin er schmunzelte.

"War klar."

Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn skeptisch an. "Was soll das jetzt heißen?"

"Das über die Hälfte von euch Vampiren Streber sind?", schaute er mich schief an und innerlich war ich am Grinsen. Wo er Recht hatte, hatte er Recht.

"Lieber Streber und sich durch's Lernen eine gute Note zu verdienen, als ein Haufen Schleimer, die den Lehrern immer die Wahrheit sagen und so Pluspunkte bekommen.", verschränkte ich lächelnd die Arme.

"Ist die Wahrheit zu sagen nicht besser als zu lügen?"

"Ab und zu braucht man einfach eine Lüge. Das gehört zum Leben dazu."

"Na, wenn das so ist. Wir Werwölfe sind auch extrem gute Lügner.", er lächelte leicht und ich verstand einfach nicht, wie man so unglaublich Aussehen konnte, egal was man tat.

"Das bezweifle ich.", gab ich skeptisch zurück.

"Ich liebe dich."

Rivals [TaeKook]Where stories live. Discover now