Bam Baam Baaaam

1.4K 45 14
                                    

Ich habe es schon bei "Verliere ich mein Leben für dich" gemacht und werde es auch noch hier tun: Ein paar Fakten oder Gedanken, die ich zu dieser Geschichte hier hatte. Ist gerade ziemlich spontan von mir :D

1) Ich war die ganze Zeit komplett unentschlossen, ob die Geschichte nun eine ernste oder eine lustige werden sollte. Im Endeffekt habe ich mich bis zum Ende nie richtig entschlossen. Die Erinnerungs-Kapitel wurden sehr Ernst, die Story der Gegenwart eher albern. 

2) Mit dieser Geschichte habe ich meinen heutigen, meist verwendeten Schreibstil gefunden. Ich habe gemerkt, wie viel Spaß es mir gebracht hat die Erinnerungskapitel zu schreiben (also die wirren Gedankengänge etc.) und habe mit dieser Erfahrung "Zwischen Schönheit und Selbstsucht" angefangen (Meine erste komplett ernste CP Stpry). 

3) Dadurch, dass es mir so viel Spaß bereit hat ernste Geschichten zu schreiben, fiel es mir immer schwerer "lustige Szenen" zu schreiben. Was ich persönlich sehr schade finde. (Ich werde aufjedenfall wieder versuchen auch das hinzubekommen).

4) Ich habe letztens diese Story durchgelesen nach seeehr langer Zeit und musste teilweise über meinen eigenen Humor lachen. (Also wenn die Geschichte sonst niemanden zum lachen gebracht hat, habe ich zumindest selbst darüber gelacht.)

5) In dieser Geschichte kann man auch sehr gut meine Verbesserung im Schreiben verfolgen, weswegen ich sie wahrscheinlich nicht überarbeiten werde. (Auch wenn mich mein Schreibstil in den ersten paar Kapitel echt aufregt. :D) 

6) Das die Geschichte kein klassisches Happy End haben soll, war mir von vornherein klar. Auch die Abschlussszene, mit der ich die Geschichte beendet habe. 

7) Für diejenigen, die gerne ein Happy End hätten: Ich habe die Geschichte extra soweit "offen" gelassen, sodass ihr euch vorstellen könnt, dass das Messer Grace und ihr Baby nicht getötet hat. Schließlich ist der Schlusssatz nur, dass das Messer auf ihren Körper zurast.

8) Außerdem habe ich so selber die Chance eine Fortsetzung zu starten :D.

9) Ich liebe Ben.

10) Als ich die Geschichte angefangen zu schreiben, kannte ich nicht einmal die echte Creepypasta. Also, ich glaubte sie zu kennen, hatte aber nur ein Fake gelesen. Deswegen heißt der Bruder z.B. Jadusable. 

11) Ich glaube ich hatte euch entscheiden lassen, ob die anderen Creepypasta vorkommen sollen und ihr hattet für ja gestimmt :)

12) Ich hatte noch ne Menge Kapitel zwischen den Vorletzten und letzten geplant. Aber nachdem ich solange nicht geschrieben hatte, dachte ich, dass ich euch nicht länger auf ein Ende warten lassen darf. 

13) Ich hatte z.B. geplant, dass Grace selbst zur Creepypasta wird, um Gracy los zu werden. (Sie sollte ihre eigenen Eltern umbringen).

14) Erst als ich schon den Großteil der Geschichte geschrieben habe, habe ich American Horrorstory 2 Staffel gesehen.  Ich selbst fand es lustig, dass die eine Insassin der Psychiatrie Grace hieß und meiner Grace auch noch verdammt ähnlich sieht. 


Gibt es noch etwas was ihr über die Geschichte loswerden wollt'? Irgendwelche Fragen oder Anmerkungen? :)

Lass uns mein Spiel spielen (Ben drowned Lovestory) AbgeschlossenWhere stories live. Discover now