Kapitel 7

2.2K 77 22
                                    

Jungkook's Sicht

Er ist mir den restlichen Tag aus dem Weg gegangen, als es spät am Abend war, habe ich mich entschieden, mich bei ihm zu entschuldigen. Ich klopfe vorsichtig an seiner Zimmertür.
,,Ja?" Ich mache vorsichtig die Tür, er schaut mich und sagt sofort angepasst.

,,Raus hier!", Ich zittere, wenn er sauer ist, dann ist er mega gruselig.

,, Taehyung bi-bitte hör mir zu, e-es tut mir leid.", Er geht auf mich zu, er packt mich grob am Arm und ich zischte kurz auf vor Schmerzen auf.

,,Hör zu, so redest du nie wieder mit mir! Du weißt nicht wie es ist keine Mutter zu haben.", Ich unterdrücke meine Tränen, er hat recht, ich habe keine Ahnung wie es ist keine Mutter zu haben. Daher habe ich nicht das Recht zu weinen. Er drückt mich fest gegen die Tür, ich atme schneller. Panik bereitet sich in mit aus, es fühlt sich wie damals an.

,,Das nächste Mal schubse ich dich die Treppen runter.", Sagte er, ich löste mich von seinem Griff. Sofort flüchtige Ich in mein Zimmer und verschließe die Tür hinter mir. Ich hatte einfach nur Angst, erst liege ich im Bett, dann fließen wieder Tränen über meine Wangen.

Keine Ahnung wie lange ich hier liege, doch irgendwann klopft es an meiner Zimmertür.
,,Jungkook... Bitte mach die Tür auf.", Es war Taehyung, ich mache die Tür nicht auf, ich kann diese Situation einfach nicht mehr einschätzen.

,,Kookie bitte, ich habe es nicht so gemeint, ich war gerade nur sauer. Es war falsch von mir."
Ich bleibe einfach in mein Bett liegen, er versucht die Tür aufzumachen bis er bemerkte, dass ich sie verschlossen habe. Ich weiß nicht, ob er wirklich jetzt die Wahrheit sagt. Nach wenigen Minuten ging er wohl weg, ich fühle mich so schlecht, ich kann ihn nicht mehr in die Augen schauen. Irgendwann schlief ich ein, ich wurde nur durch meinen Wecker wach.

Ich muss heute zu Schule, ich setze mich verschlafen auf, dann gehe ich ins Badezimmer. Eine heiße Dusche würde mir guttun, ich habe es Gestern Abend nicht mehr geschafft, wegen des Vorfalls mit Taehyung, als ich fertig war, mit Duschen gehe ich schnell in mein Zimmer.

Ich ziehe meine neue Schuluniform an, dann schaue ich auf die Uhr, es ist 7.10 Uhr, ich muss jetzt los. Der Unterricht beginnt um 7.40 Uhr, daher Sprinter ich aus dem Haus ohne zu Frühstücken.

Die anderen schlafen noch, Eomma muss um 10:00 Uhr Arbeit, Kwon auch so um den Dreh. Nach 20 Minuten bin ich schon an der Schule angekommen. So tollpatschig wie ich auch bin, laufe ich aus Versehen in jemanden rein.

,,Oh es tut mir leid, ich habe dich nicht gesehen.", Entschuldige ich mich sofort, dabei helfe ich dieser Person auf.

,,Schon okay.", Sagte der Blondhaarige Junge, Gott er ist ja wirklich klein. Kein Wunder, dass ich ihn nicht gesehen habe.
,,Ich bin Jeon.... Ich meine Kim Jungkook.", Stellte ich mich vor.

,,Ich bin Park Jimin, nett dich kennen zulernen.",
Er reichte mir seine Hand, ich nahm sie und schüttelte sie leicht.
,,Ich habe dich vorher noch nie gesehen, bist du bei hier?", Ich nicke nur, wir gehen zusammen in die Schule.

,,Wie alt bist du denn?", Fragte er mich.

,,Ich bin 16 und werde hier in die 10 Klasse gehen.", Er schaut mich irgendwie liebevoll an.

,,Kannst du mir bitte das Sekretariat zeigen?.",Er nickte dann, er bringt mich zum Sekretariat. Na dann, es wird ja ein lustiger erster Tag.

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt