Kapitel 21

1.8K 63 1
                                    

Taehyung's Sicht

Ich wache auf, ich liege auf Jungkook's Brustkorb. Appa und ich hatten gestern einen heftigen Streit, klar ich kann verstehen, warum man enttäuscht ist. Ich kann aber nicht verstehen, warum man sein Sohn beleidigen muss.

Er hat mich nichts nutzt, behindert und Idiot genannt. Natürlich habe ich ihn zurück beleidigt, das war eine Kurzschlussreaktion von mir. Ich habe ihn sehr oft erklärt, warum ich nicht studieren wollte. Schon in der Mittelstufe habe ich ihn das gesagt. Ich habe angefangen wegen meines Vaters zu studieren, nur in letzter Zeit ist mir klar geworden, ich solle auf mein Herz hören.

Mein Herz hat mir gesagt, ich soll meinen Traum leben und auf den kleinen Jungen, auf dem ich liege, aufpassen. Er ist gerade mal fast 2 Monaten bei mir und schon hat er mein Leben auf den Kopf gestellt, ich bringe ihn viel bei, aber bringt mir auch sehr viel bei. Ich schaue ihn an, Jungkook schläft noch, er sieht aus wie ein Engel.

Ich küsse ihn sanft auf der Wange, ich will ihn nicht aufwecken.

Ich weiß noch, die ersten Tage, Gott, ich hätte ihn damals manchmal umbringen können. Wie kann man ihn verlassen? Wie kann man Eomma verlassen? Ich kann Jungkook's Erzeuger nicht verstehen. Manchmal kann ich Jungkook auch nicht verstehen, weil ich finde, dass Jungkook's Erzeuger ein Arsch ist. Er hat sich nicht wirklich um ihn gekümmert, er musste viel leiden.

Er hat ein zu gutes Herz, das hat er bestimmt von Eomma, ja er ist manchmal naiv, dumm, kindisch usw. Trotzdem weiß ich, dass er eine liebenswürdige Person ist, die alles tun würde, um seinen Lieblingsmensch zu beschützen.

Er muss auch anfangen, nicht nur an andere zu denken und jetzt auch an sich selbst. Ich will, dass er ein schönes Leben hat, tolle Freunde und einen festen Partner. Ich hoffe, er entscheidet sich für mich, ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Woher ich es bemerkt habe?

Ich habe viel nachgedacht, sehr viel. Ich habe mich immer zu ihm anders verhalten, als zu meinen Freunden. Da kommt nur ein Problem, was würden unsere Eltern dazu sagen? Würde Eomma weinen? Würde mich Appa rausschmeißen?

Gott Taehyung, reiß dich zusammen, du hörst dich ja an wie Jungkook, wenn er in Panik ist. Diese Frage ist aber berechtigt, wie würden die beiden reagieren? Es ist ein Fluch und ein Segen, Jungkook getroffen zu haben. Segen weil, wir miteinander verbunden sind. Fluch, weil wir Brüder sind.

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now