Kapitel 18

1.9K 64 23
                                    

Jungkook's Sicht

Ich wache auf, ich liege nicht mehr auf dem Sofa oder in mein Bett, nein ich lag in Taehyung's Bett. Ich schaue mich kurz um, ich bin immer noch so müde, neben mir lag Taehyung. Er macht was an sein Laptop. Vielleicht muss er was für die Uni machen, ich lasse ihn erstmal und mache meine Augen wieder zu. Warte? Wie viel Uhr ist es? Ich bin auf einmal hellwach und setze mich sofort auf.

,,Wow, ruhig kleiner", kicherte Taehyung. Ich will gerade aufstehen, aber er zieht mich sanft zu ihm.

,,Ich muss zu Schule Hyung.", er schüttelte mit dem Kopf.

,,Nein ich habe Eomma gesagt, dass es dir richtig schlecht geht. Sie hat dich für heute und morgen Krank geschrieben.", Ich nickte nur, Gott ich hatte gerade voll Angst. Ware war Eomma vorhin hier und hat uns gesehen? Egal, um dieses Problem kümmere ich mich später. Ich schaue zu Uhr, es ist 9:00 Uhr Morgens. Ich kuschele mich vorsichtig an Taehyung, er streicht durch mein Haar.

,,Jungkook... Ich will dich was fragen.", Ich schaue ihn an.

,,Willst du mein fester Freund sein?", Nun merke ich wie rot ich wurde, ich hatte noch nie Beziehung. Wäre ich ein guter Freund? Wäre ich zu sehr eifersüchtig? Was soll ich ihn sagen? Doch ich glaube....

,,Hyung... Ich weiß nicht, ob ich bereit bin für eine Beziehung.", Ich schaue ihn an, er nickte nur.

,,Kann ich verstehen, lass dir ruhig Zeit, ich kann warten, Jungkook.", Ich nickte, er streicht sanft über meine Wange. Er ist verständnisvoll, er steht nun auf und streckt sich etwas.

,,Ich mache etwas zu essen, hast du Lust auf Reis mit Ei?", Ich bejahte es sofort, ein bisschen habe ich schon Hunger bekommen. Erstmal gehe ich in mein Schlafzimmer, um mich umzuziehen.

Dann mache ich mich auf dem Weg nach unten, Taehyung bereitet schon den Reis vor. Ich hole die Eier raus, in Korea gibt es Eier, die man roh essen kann, das mischt man mit dem Reis zusammen, eigentlich voll lecker. Es ist nur nicht jeder Manns-Sache. Der Reis braucht eine halbe Ewigkeit, ich gehe umher, das ist einer meiner Angewohnheiten, wenn ich auf etwas warten muss, dann gehe ich durch das Haus.

,,Jungkook, das Essen ist gleich fertig. Hol für uns bitte Besteck.", Fordert mich Taehyung auf, das tat ich ja auch. Für mich nehme ich eine Gabel und für Taehyung Stäbchen. Er isst wirklich alles mit Stäbchen, naja außer Steak, geht ja schlecht. Ich hingegen kann nichts mit Stäbchen essen, es fällt mir sogar schwer Sushi zu essen mit Stäbchen. Ja ich bin Asiate und sollte das hinbekommen, aber dafür bin ich einfach zu unfähig, ich bin da einfach von mir selbst enttäuscht.

Ich setze mich wieder auf mein Platz. Da kam schon Taehyung, er legte mir sehr viel Reis in meiner Schale.

,,Hyung, das ist zu viel!", Er schlägt leicht gegen meinen Hinterkopf, er legte sich selbst Reis in seiner Schale und holt die Eier. Was sollte das jetzt? Er setze sich gegenüber von mir, er nahm sich zwei Eier und schlägt sie auf und machte sie in meiner Schale rein. Das ist mir auch zu viel.

,,Hyung, ich kann das nicht aufessen, das ist einfach zu viel.", Er rollt mit seiner Augen, er ignorierte meine Aussage. Ich schaue auf mein Essen, das ist mir persönlich wirklich zu viel. Ich mische das erstmal zusammen, ich esse erstmal so viel wie ich schaffe.

Als ich die Hälfte habe ich schon geschafft, aber mehr kriege ich nicht mehr rein. Ich schaue Taehyung an, er isst langsam, komisch, sonst isst er schnell.

Sorry das Freitag nix kam, ich war unterwegs und konnte es Zeitlich nicht schaffen etwas hochzuladen.

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now