Kapitel 13

2.1K 75 37
                                    

Jungkook's Sicht

Ich stehe mit Jin Hyung in der Küche, da wir alle Hunger haben sollten, Jin und ich kochen. Ich kann nicht wirklich Kochen, laut Taehyung ist Jin der beste Koch der Welt. Er bringt mir paar Sachen bei, wie ich merke, wann das Fleisch durch ist. Wir machen gerade Steak und Salat. Ich mag nicht wirklich Steak, aber die anderen wollten unbedingt Steak essen.

,,Jungkook probier Mal." Wir waren fertig mit dem Steak, Jin hat gerade den Salat gemischt. Ich nahm eine Gabel und esse ein bisschen vom Salat.

,,Ist da zu viel Salz?" Ich schüttelte mit dem Kopf.

,, Taehyung scheint dich zu mögen.", Ich schaue ich fragend an.

,,Wie meinst du das?", Er kicherte.

,,Er beobachtet uns die ganze Zeit, er legt immer ein Arm um dich und hat sehr viel über dich erzählt.", Flüstert Jin, ich schaue zu Tür. Da steht Taehyung, als ich ihn ansah, sah er weg und ging. Hat er uns wirklich die ganze Zeit beobachtet? Ich habe ihn nicht bemerkt. Leider bin ich aber an schiefe Blicke gewöhnt.

,,So meine Kinder! Essen ist fertig!", Sagte Jin Laut, alle kommen in die Küche. Ich setze mich irgendwo hin und sofort setzt sich Taehyung neben mich. Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel und streicht auf und ab. Was ist jetzt mit ihm los? Wir fingen dann alle an zu essen, ich esse nur den Salat. Auf Steak habe ich keine Lust.

,,Jungkook iss was...", Sagte Jin besorgt.

,,Hyung ich esse doch schon.", Meinte ich, ich verstehe nicht, warum er sich Sorgen macht.

,,Naja du bist ja recht dünn, also....", Schon wurde er von Taehyung unterbrochen.

,,Hyung!", Ich schaue stumm auf mein Teller, ich habe mich nie wohlgefühlt in meinem Körper, ich finde auch, dass ich noch zu viel wiege. Also ich bin noch 1,75 groß und wiege 59 Kilo... Das ist mir noch zu viel.

Nach dem Essen haben wir alles weggeräumt, Yoongi hat mein Steak gegessen. Ich fühle mich gerade so eklig, warum muss ich mir ständig deswegen Sorgen machen?

,,Jungkook, das war nicht von Jin Hyung so gemeint, er macht sich einfach nur Sorgen.", Sagte Jimin sanft zu mir, ich nicke nur. Ich habe mir den Tag anders Vorgestellt. Wir gehen ins Wohnzimmer, wir setzten uns wieder irgendwo hin.

Die anderen unterhalten sich, ich sage mal wieder gar nichts, wozu auch? Ich will nach Hause, ich könnte heulen, es ist mir gerade zu viel. Warum habe ich da auch zugesagt, bestimmt finden mich jetzt alle voll komisch.

Dann schlingt Taehyung ein Arm um mich, er drückt mich sanft an ihn. Es tut gerade mega gut, irgendwann wurde ich Müde, da schlief ich in Taehyung's Armen ein.

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now