Kapitel 15

2.1K 69 47
                                    

Taehyung's Sicht

Ich wache auf, Namjoon hat mich jetzt nicht so sanft aufgeweckt. Doch er lächelt mich sanft an, als ich ihn verschlafen angucke.

,,Komm steht auf, Jin möchte, dass du ihn in der Küche hilfst.", Ich seufze leise auf, Jin wacht immer früh auf, Namjoon auch, da er aber Namjoon nie in die Küche lässt, müssen die anderen immer leiden. Dieses Mal bin ich wohl dran. Ich schiebe Jungkook ganz sanft von mir runter, er hat die ganze Nacht auf mir geschlafen. Ich gehe verschlafen zu Küche.

,,Morgen", murmelte, Jin schaut mich strahlend an. Er Umarmt mich kurz, oh Gott gleich kommt Jin's Fangirl Moment.

,,Oh mein Gott, ihr habt voll süß ausgesehen. Ich bin fast gestorben!", ich boxe leicht gegen seinen Oberarm. Es ist schon manchmal echt niedlich, aber auch manchmal nervig, wenn er sich verhält. Er löste sich von mir und er fordert mich auf, Obst zu schneiden, was ich auch ohne Widerworte tue. Glaubt mir, mit Jin will man kein Krieg anzetteln.

,,Dir gefällt Jungkook? Oder?", ich schaue ihn schockiert an. Wie kommt er jetzt darauf?

,,Jin. er ist mein Bruder", rede ich mich da raus, jetzt boxt er mir gegen den Oberarm. Ich schaue ihn in den Augen.

,,Du magst ihn sehr. Du warst Gestern voll eifersüchtig", ich werde rot. Ich war nicht eifersüchtig! Oder doch? Ach, ich habe einfach keine Ahnung, ich weiß noch damals, als ich ihn, das erste Mal weinen gesehen habe, wollte ich ihn ab da an beschützen.

,,Jin.... Ich habe keine Ahnung, ich brauche Zeit. Jungkook ist auch noch jung, vielleicht verliebt er sich in jemanden. Vielleicht jemanden in seinen alter.", der Blondhaarige streicht über mein Rücken. Es sieht so aus, als hätte er Mitleid mit mir, ach man, das Leben ist ungerecht.

Jin macht noch Pfannkuchen, wer nein zu Jin's berühmten Pfannkuchen sagt ist kein Mensch. Nein Spaß bei Seite, die sind mega lecker.

,,Morgen...", Es kommt ein müder Kookie in die Küche, naww er sieht einfach so süß aus! Ich könnte ihn knuddeln! Er setze sich an den Tisch, ich glaube der kleine braucht einen Kaffee. Ich werde für ihn einen Kaffee machen, obwohl er nicht gefragt hat, ich kenne ihn schon gut genug. Er trinkt jeden Morgen einen Kaffee, wenn er kein trinkt, ist er nicht ansprechbar oder abgefuckt.

Ich suche nach dem Kaffee, bis mir einfiel, dass Yoongi und seine Eltern kein Kaffee trinken. Oh Gott, das wird ja lustig, ich sehe es auch nicht ein jetzt in ein Laden zu gehen und Kaffee für ihn zu kaufen. Jin streicht durch sein Haar, er scheint sich mega Sorgen zu machen um ihn.

,,Mach dir keine Sorgen, wenn er kein Kaffee trink, dann ist er nicht ansprechbar.", Kookie nickte einfach nur zu Bestätigung. Die anderen kommen nach unten, ich setze mich schnell neben Jungkook, keiner darf ihn zu nah kommen! Okay Taehyung komm runter, er ist nur mein Bruder, er ist alt genug, er kann sich auch selbst beschützen. Obwohl, von wem denn? Die Jungs wollen Jungkook ja nicht weh tun oder so. Warum mache ich mir dann so große Sorgen?

,,Sag Mal Jungkook? Ist alles okay bei dir?", Er nickte nur Müde. Ich musste kichern, weil seine Reaktion lustig ist. Egal welche frage ihn mal stellte, er nickte oder gab ein "Mh.."

,,Ich dachte solche Morgenmuffel sind ausgestorben.", sagte Jimin und Jungkook lehnte sich leicht an mich, er benutz mich wohl wieder, als Bett. Ich streiche über sein Rücken.

,,Er braucht nur ein Kaffee am Morgen, vielleicht ist er in 2 Stunden richtig ansprechbar.", sagte ich.

Wir essen denn alle zusammen, Jungkook isst heute relativ viel. Also 6 Stück Pfannkuchen finde ich viel, ich kriege gerade mal 3 Stück runter. Die sind auch relativ dick, okay, das hört sich gerade falsch an. Na gut, Jungkook hat auch gestern Abend nicht wirklich viel gegessen, er hat nur Salat gegessen. Mein Armer Kookie, manchmal wenn ich ihn Umarme, habe ich Angst ihn zu zerbrechen. Ich spreche ihn darauf nicht an, sonst macht er sich bestimmt viele Gedanken um sein Gewicht, das will ich nicht.

Vielleicht sollte ich Mal nach über einen Jahr, ein Problem lösen, mir ist es 2020 eingefallen, dass jeder etwas anderes unter Pfannkuchen versteht. Wenn ich über Pfannkuchen rede, meine ich diese da.

 Wenn ich über Pfannkuchen rede, meine ich diese da

ओह! यह छवि हमारे सामग्री दिशानिर्देशों का पालन नहीं करती है। प्रकाशन जारी रखने के लिए, कृपया इसे हटा दें या कोई भिन्न छवि अपलोड करें।


Und nicht von Berliner.

Ich hoffe ich konnte jetzt diese Verwirrung aus der Welt schaffen

ओह! यह छवि हमारे सामग्री दिशानिर्देशों का पालन नहीं करती है। प्रकाशन जारी रखने के लिए, कृपया इसे हटा दें या कोई भिन्न छवि अपलोड करें।


Ich hoffe ich konnte jetzt diese Verwirrung aus der Welt schaffen.

Okay hier ist ein Nachtrag von den Nachtrag, okay sowas mache ich auch normalerweise nicht, doch das mich diese Situation so nervt hätte ich nie gedacht. Ich weiß, dass man auch Berliner Krapfen nennt, doch bei mir nennt man sie einfach Berliner. Sie werden bei uns im Bäcker sowie auch im Supermarkt, als Berliner verkauft. Deshalb nenne ich die Krapfen Berliner, also bitte ich will nicht mehr Lesen in den Kommentaren, das Berliner Krapfen sind. Dankeschön.

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें