Kapitel 30

1.6K 57 16
                                    

Taehyung's Sicht

Ich kann es nicht glauben, Jungkook küsst mich. Es fühlt sich gerade so gut an, ich erwiedere den Kuss sofort. Das ist wirklich ein Zauberhafter Moment, irgendwann lösten wir uns wegen Luftmangel.

,,H-hyung, e-es tut mir leid.", Sagte der kleine stotternd, daraufhin musste ich kichern. Ich küsste dann seine Stirn, er ist einfach so süß.

,,Schon gut mein Bunny.", Sagte ich ruhig, ich lege mich neben ihn, er kuschelt sich sofort an mich.

Ich streiche durch sein Haar, es herrscht eine angenehme Stille zwischen uns. Ich fing an zu lächeln, ich bin gerade mega glücklich. Ich kann irgendwie nicht schlafen, ich schaue zu Uhr, es ist jetzt Mitternacht.

Fuck! Wir haben uns vor 2 Stunden geküsst aber es fühlt sich so an, als wäre es gerade Ebene Passiert. Mein Bauch fing an zu kribbeln, ich schaue aus dem Fenster und sehe den Mond. Ich Liebe den Mond, er erhellt dieNacht, man sieht dann auch besser wie schön manche Orte sind. Der Park ist wunderschön, wenn der Mond scheint und der Mond sorgt für Romantischer Stimmung.

,,H-hyung? B-bist du wach?", Ich schaue zu Jungkook, warum ist er noch wach?

,,Ja bin ich, was gibt es Kookie?", Er löste sich von der Umarmung, dann setzt er sich auf. Ich setze mich auch auf, um ihn besser anschauen zu können.

,,W-was läuft jetzt zwischen uns?", Fragte er ganz vorsichtig, ich blieb kurz still. Ich kann ja nicht sagen, das wie zusammen sind oder so. Ich erinnere mich an einen Gespräch zwischen Jungkook und mir.

,,Jungkook bist du bereit für eine Beziehung?", Er schaute mich an, er verlor paar Tränen, warum weint er?

,,Ich weiß es nicht... Taehyung, ich bin mega verwirrt. Ich brauche Antworten....", Ich streiche ihn die Tränen weg.

,,Jungkook, ich kann dir nicht die Frage beantworten. Ich will mit dir eine Beziehung führen, die Frage ist ob du bereit bist. Du musst einfach ganz tief in dir gehen und dann findest du die Antwort.", Erklärte ich ihn, Gott ich habe mich angehört wie ein 80 jähriger Opa but, was ich gesagt habe ist nicht falsch.

Jungkook seufzt, ich glaube er braucht einfach nur Zeit, zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch. Er soll sich einfach nicht stressen, ich weiß noch als ich mit Yoongi zusammen war.

Er hat auch eigentlich viel Geduld, nur ich habe mich gestresst, wegen unser erstes Mal.

Naja nach 1 ½ Jahre Beziehung haben wir uns getrennt, wir sind aber heute immernoch die besten Freunden, wo ich mega dankbar bin.

Ich drücke Jungkook sanft aufs Bett und Decke ihn ordentlich zu, er braucht erstmal Schlaf.

,,Stress dich nicht, lass dir ruhig Zeit und Versuch zu schlafen Bunny.", Sagte ich, er nickte nur und macht seine Augen zu. Erstmal beobachte ich ihn ne Weile, dann höre ich ein leises Schnarchen, gut er ist eingeschlafen. Ich lege mich auch hin und schlief schon nach wenigen Minuten ein.

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now