Kapitel 44

1.2K 40 12
                                    

Jungkook's Sicht

Heute gehe ich nach Wochen wieder zu Schule, ich wurde ja wegen mein Nervenzusammenbruch Krank geschrieben. Jimin ist extra in meine Klasse gegangen um mir den Stoff und die Hausaufgaben zu bringen, er konnte mir auch alles gut erklären. Ich bin nervös, heute Abend kommen Eomma und Appa wieder nach Hause. Taehyung kommt auch erst am Abend wieder, weil heute seine Ausbildung Anfängt. Naja ich werde ihn noch dort besuchen, das habe ich ihn versprochen. Kann sein dass, ich auch dann erst gegen Abend nach Hause komme.

Wir haben jetzt Pause und ich bin bei Jimin und Yoongi, aufeinmal Pickst mich jemand an meiner Taille, darauf Quietschte ich auf.

,,Erde an Jungkook, Besuchst du nacher Taehyung an sein Ausbildungsplatz?", Fragte mit Yoongi Hyung, ich war so in Gedanken, das ich ihm nicht gehört habe.

,,Ja gleich nach der Schule", da schmollte Jimin.

,,Du hast aber die letzte Stunde Frei, kannst du nicht auf uns warten? Biiiiitte!", Ich grinste fies.

,,Nö", sagte ich Monoton. Yoongi find an laut zu lachen, ich musste auch kichern. Jimin schaut mich wieder schmollend an.

,,Wie Eiskalt er das gesagt hat, oh man Jungkookie, du bist schon süß.", Ich werde leicht rot, es klingelte, wir gehen in das Schulgebäude rein. Nur noch eine Stunde, dann kann ich zu Taehyung. Die letzte Stunde habe ich Musik, ich liebe Musik, wenn ich Singe oder wenn ich Musik höre dann bin ich Frei.

Die Lehrerin kam in den Musik Raum, wir stehen auf und begrüßten sie.

,,So Liebe Schüler, wir haben den ganzen Theoretischen Teil fertig. Macht Musik Vorschläge, dann können wir ab nächste Woche anfangen zu Singen.", Sofort Melde ich mich, ich weiß genau was ich Singen will.

,,We don't talk anymore von Charlie Puth.", Die Musik Lehrerin schaut mich überrascht an.

,,Naja wenn du es singen kann, dann okay. Dann musst du an die Anlage und mit den Mikrofon Singen.", Ich zuckte mich den Schultern, durch Taehyung bin ich Selbstbewusster geworden. Naja vor der Klasse, wie es bei Fremden ist weiß ich nicht, in dieser Musik Stunde redet wir über Private Dinge, ich Feier diese Stunden mit den Lehrern. Das der Lehrer einfach mit der Klasse reden, ich muss auch sagen ich mag meine Klasse. Ich habe jetzt da nicht wirklich Freunde, jedoch sind alle Freundlich zu mir und verhalten sich relativ Erwachsen.

Als die Stunde vorbei war, wollte ich aus dem Musik Raum gehen bis mich jemand aufhält, es ist Soobin. Er ist etwas jünger als ich, jedoch echt nett.

,,Hey Jungkook, hast du Bock dich mit uns zu treffen?", Ich würde gerne jedoch habe ich versprochen Taehyung abzuholen.

,,Sorry ich wollte jetzt mein festem Freund abholen", oh fuck, ich habe meine Klasse ja nicht gesagt dass ich Schwul bin.

,,Ist okay, hast du dieses Wochenende vielleicht Zeit?", Oh er sagt nix dazu, okay Strange.

,,Ja da habe ich Zeit. Wir sehen uns.", Er verabschiedet sich auch von mir, ich gehe dann aus der Schule. Okay ich bin nervös wegen dem Wochenende, ach Jungkook chill!

Ich gehe in die Stadt, da kaufe ich erstmal für Taehyung Bananen Milch und ein Belegtes Brötchen. Dann gehe in ein Gebäude, es ist eine Sing und Tanzschule. Ich hoffe ich finde den richtigen weg, mein Orientierungssinn ist am Arsch. Taehyung hat mir gesagt, jeder darf zu gucken, ich bin aber zu nervös um an einer Tür zu Klopfen. Da warte ich also im Flur, nach 10 Minuten kommen einige Schüler raus, dann sah ich auch Taehyung.

Ich gehe auf ihn zu, er sah mich und musste lächeln. Ich Umarmte ihn sanft, er küsst mich auf dem Kopf.

,,Na du, alles klar bei dir?", Fragte er mich sanft.

,,Ja alles klar und bei dir? Hast du Hunger oder Durst?", Er streicht durch mein Haar.

,,Joar muss und ja, wir haben jetzt Mittagspause.", Er nimmt meine Hand, ich lächelte.

,,Ich habe für dich Brötchen und Bananenmilch gekauft.", Er freute sich wie ein kleines Kind.

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now