Kapitel 28

1.5K 57 0
                                    

Taehyung's Sicht

Jungkook schläft ein, er schaut einfach so friedlich aus, schade, dass es ihn so schlecht geht. Ich höre, dass die Krankenzimmer Tür klopft.

,,Herein.", sagte ich nicht zu leise, aber auch nicht zu laut. Die Tür öffnet sich, es kommen Jimin, Jin, Namjoon, Yoongi und Hobi rein. Was machen die denn hier? Ich habe, denen davon nichts erzählt.
,,Hey, was macht ihr denn hier?", Ich stehe auf, um alle zu umarmen.

,,Wir wollten dich und Jungkook spontan besuchen, damit wir chillen können. Dann haben wir von deinen Eltern gehört, dass es Jungkook nicht gut geht und du bei ihm im Krankenhaus bist.", erklärte mir Namjoon, ich nickte nur. Ich schaue mich im Spiegel an, Gott sehe ich schrecklich aus, naja kein Wunder es war ein stressiger Tag.

,,Wie geht es den kleinen?", Frage Jin und ich seufzt kurz auf.
,,Naja nicht gut, er hat keine Energie mehr.", Jimin geht auf ihn zu, er streicht über Jungkook's Wange. Er sieht einfach so schwach und zerbrechlich aus.

,,Hier die sind für Jungkook.", Yoongi gibt mir ein Blumenstrauß, ich bedanke mich beim älteren und stelle sie in einer Vase, die schon im Zimmer war, rein.

,,Was ist eigentlich genauer passiert?", stellte Hobi die Frage, ich muss mich kurz sammeln und es richtig formulieren, es ist einfach zu viele Informationen.
Ich erkläre ganz genau, was passiert ist. Ich musste mit den Tränen kämpfen, ich hatte wortwörtlich Angst um ihn. Als ich fertig war, sahen die anderen mich schockiert an.

Jin geht auf mich zu und umarmte mich, das erwidert ich sofort.

,,Hast du vielleicht ein bisschen Hunger?", Fragte mich Jin, ich nickte nur. Es ist schon nach 16 Uhr, ich habe nur gefrühstückt, ich nicke nur. Jin geht zu seiner Tasche und gibt mir eine Lunchbox. Er denkt wirklich an alles, dann gab er mich Stäbchen und fange an zu essen. Wir chillen noch eine Weile, ich schaue dann kurz zu Jungkook. Er wacht langsam auf.

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now