Epilog

1.3K 50 5
                                    

Zeitprung 2 Jahre später

Jungkook's Sicht

Die letzten 2 Jahren gingen schnell vorbei, ich bin immernoch mit Taehyung zusammen. Jimin und Yoongi auch, Jin und Namjoon verhalten sich immernoch wie Eltern und Hoseok hat ne wunderschöne Freundin. So nebenbei unsere Eltern lieben sich immernoch abgöttisch, das freut mich für Eomma. Ich habe ne Ausbildung als Tänzer und Sänger angefangen, Taehyung hatte echt Glück. Er wurde von ein Label aufgenommen, er startet als Solo Sänger, naja er kommt immer sehr spät nach Hause. Ich komme damit klar, er hat sich für Morgen frei genommen, da unser Jahrestag ist.

Ich komme gerade nach Hause, ich hatte heute Gesang Unterricht. Ich höre Schritte, ein Taehyung kommt in den Flur.

,,Schatz was machst du denn hier?", Fragte ich ihn, ich dachte er ist im Studio. Taehyung gibt mir ein kuss auf der Stirn.

,,Hab was vorbereitet, deshalb bin ich früher zu Hause.", Taehyung hebt mich hoch und ich Quietschte erschrocken auf. Er kicherte, dann trug mich mein Freund ins Wohnzimmer, er setzt mich auf dem Sofa ab.

Taehyung geht in die Küche, ich bin irgendwie verwirrt, was hat er denn vorbereitet? Er kommt mit Rotwein und zwei leeren Gläsern.

,,Lass uns heute einfach nur entspannen.", Er setzt sich zu mir, ich lächelte und setze mich gemütlich hin. Taehyung macht die Weinflasche auf und schenkt es in unsere Gläsern.

,,Auf uns Babe.", Wir nahmen unsere Gläser und stoßen an, ich trinke ein bisschen. Ich liebe diese Momente, wo es so schön ruhig und romantisch zwischen uns ist. Wir redet viel, sehr viel.

Als ich müde würde wollte ich ins Bett aber Taehyung hält mich auf, also "kämpfte" er mit mir auf dem Sofa. Es ist halt so ein spaß von uns, wir verletzen uns ja nicht wirklich. Irgendwann hatte ich keine Energie mehr dafür, ich lege mich auf ihn.

,,Ich kann nicht mehr...", Erst passierte nix, doch dann pickste er mich an meiner Taille. Ich Quietschte und falle fast von Sofa, er hielt mich glücklicherweise noch fest.

,,Oh ist mein Engel Müde?", Fragte mein Freund spielerisch traurig, ich nickte nur. Er steht auf und geht zu ein Schrank, ich mache es mir auf dem Sofa gemütlich. Doch dann kam er wieder und kniete sich neben den Sofa, ich schaue ihn an.

,,Sitzt du dich bitte normal hin Jungkookie?", Ich gehe seine bitte nach, er legt seine großen Hände auf meine Oberschenkel.

,,Babe alles gute zum Jahrestag", ich strahlte. Es ist Mitternacht, deswegen hat er mich so lange wach gehalten.

,,Alles gute zum Jahrestag mein Schatz.", Ich gab ihn ein sanften Kuss, doch er drückte mich zurück. Ich schaue ihn fragend an, was ist jetzt los mit ihn?

,,Jungkook ich liebe dich über alles, du bist meine ein und alles, ohne dich könnte ich nicht mehr Leben. Ich wollte eigentlich warten bis du fertig bist mit der Therapie, ich kann aber nicht noch 2 Jahre warten. Da Frage ich doch hier und heute, willst du mich heiraten?", Taehyung holt eine kleine Box raus, dann öffnet er sie. Da ist ein Ring drinnen, ich fing an zu weinen, weil ich so gerührt bin. Träume ich oder ist es wahr?

Taehyung umarmte mich und streicht über mein Rücken. Er tut es so lange bis ich mich beruhigt habe, ich löse mich leicht von ihn und schaue in seine Wunderschönen Augen.

,,Ja.... Ich will dich Heiraten", sagte ich ihn. Erst blieb es still zwischen uns, bis Taehyung Realisiert was ich gesagt habe. Seine Augen strahlten und küsste mich auf einmal, ich erwidere es, dann streicht er über meine Taille, da musste ich kichern. Ich bin gerade so glücklich, so glücklich wie noch nie, dass ist die Person mit der ich mein ganzes Leben verbringen will.

Ende :)

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now