Kapitel 26

1.6K 56 2
                                    

Taehyung's Sicht

Appa und ich hören ein sehr lauten schrei, meine Alarmglocken schalten sich ein. Ich stehe auf und laufe nach oben, oh Gott ich habe gerade ein echt schlechtes Gefühl. Ich gehe einfach in Jungkook's Zimmer, ich sehe ihn an, er steht da, er zittert sehr stark.

Ich gehe auf ihn zu, ich lege ihn vorsichtig auf dem Boden hin. Ich schaue Eomma an, sie weint, Gott mein Herz tut gerade so weh.

,,KWON, RUF DEN KRANKWAGEN!", Schreit Eomma hysterisch, sie hat Angst, Appa tut es. Ich nehme Jungkook's Hand, er hat aufgehört zu schreien, ich hoffe, das ist was Gutes.

Nach einiger Zeit komm Appa, er tröstet Eomma, warum muss es ihn passieren? Mein kleiner Kookie, ich schaue ihn an. Er fing dann an zu wimmern.

,,Shhh alles ist gut kleiner.", Sagte ich, dann kommen schon die Sanitäter ins Zimmer, sie legten ihn eine Sauerstoffmaske auf. Man hebt ihn hoch und bringt ihn auf einer Liege, ich lasse seine Hand nicht los.

,,Eomma, bitte darf ich mit zum Krankenhaus?", Fragte ich Eomma vorsichtig.

,,Nein komm mit Kwon nach.", Sie steigt in den Krankenwagen, ich lasse Jungkook's Hand los, er bekommt etwas Panik. Ich streiche noch schnell über seine Wange, er beruhigt sich Gott sei Dank.

Der Krankenwagen fährt los, Appa und ich steigen im Auto ein. Er fährt sofort los, Gott so schnell wie er jetzt fährt hat er noch nie gefahren. Wir fahren den Krankenwagen hinterher, wir sind schon nach 15 Minuten dort angekommen.

,,Steig schon mal aus, ich suche ein Parkplatz.", Ich steige aus und laufe zum Krankenhaus, ich sehe Eomma, sie schreit den Arzt an.
,,Eomma beruhigen dich.", Ich stehe bei ihr und streiche über ihr Rücken.

,,Ich möchte zu meinem Sohn!", Eomma hat mega Angst um ihn, oh Gott, ich mache mir gerade mega große Sorgen. Warum?
,,Es tut mir leid Frau Kim, ihr Sohn wird gerade behandelt. Man muss sich dort konzentrieren, ich würde sie bitten zu warten.", Dann ging der Arzt.

Eomma fing an zu weinen, ich umarmte sie, um sie zu beruhigen.

Appa kommt ins Krankenhaus, ich löst mich von ihr, Appa kümmert sich schon um sie. Wir gehen ins Wartezimmer, Eomma und Appa sitzen nebeneinander und halten Händchen, ich sitze gegenüber von den beiden.

Es ist 'ne ganze Weile Still, wir sind mega angespannt. Ob es mein kleinen Kookie gut geht?
,,Ich glaube wir sollten unsere Flitterwochen verschieben Kwon....", Höre ich Eomma sagen, ich schaue sie an. Sie hat einfach mega große Angst, ich kann es nicht glauben es ist auch gerade Mal 12 Uhr, schon krass was in 2 Stunden alles passieren kann.

,,Eomma, Appa nein. Fliegt ruhig weg, ich werde mich um Jungkook kümmern. Ich glaube, er würde es nicht wollen, dass ihr wegen ihn die Flitterwochen verschiebt.", Appa schaut Eomma an, sie wirken etwas skeptisch und flüstern.

,,Na gut, mein Sohn, aber wenn irgendwas er passiert, dann rufe uns sofort an und wir fliegen dann zurück.", Ich nickte, er wirkte etwas angespannt, na ja kein Wunder. Wir sind alle echt angespannt.

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now